aus der Liebe

Viele meinten das ich in diesen Bereich eine Ausbildung machen sollte um mit diesen Menschen zu arbeiten.
So würde ich etwas gutes tun und hätte ein großes Anwendungsgebiet an Eigenerfahrungen, wie mögliche Lösungen.
Bis jetzt war ich nicht bereit für so eine Mammut Aufgabe, aber ich schaue was die nächsten Jahre alles mit sich führt.
Es gäbe doch nichts schöneres wenn ich den Menschen ein Teil meines Glückes mitgeben könnte.
:kuesse:

Werbung:
Realität in unserem Bau, unserer Umwelt, ist ein hartes Pflaster.

Entweder schafft man es,
oder man tretet sehr früh seine Heimreise an.
Und wenn man nicht das Glück auf die Heimreise hat,
dann verweilt man bis dahin in einem desolaten und zutiefst destruktiven Zustand.
Es tut mir unendlich leid, das von dir zu lesen.:trost:

Es tut mir unendlich leid, das von dir zu lesen.:trost:
Sowas muss nicht Leid tun, ist einfach eine Tatsache.
Jeder der die letzten 20 Jahre sich vom Bau verzogen hat, hat aus seinem Leben etwas gemacht und es waren nur ein paar.
Ich war jetzt einmal der letzte und es läuft ja langsam.
Aber ich liebe meine Leute trotzdem, mich kennen viele seit klein auf, sowie ich viele.
Es sind doch 10.000 Menschen auf einen kleinen Haufen gewürfelt.
Leider musste ich mich von dieser Liebe trennen, mir und meinem älteren Sohn zu liebe.
Denn nur so funktioniert meine kleine Gottheit, welche fast meine Prägung übernommen hat, um Haaresbreite sind wir dieser Katastrophe entkommen.
Und ich danke mir, meinen Söhnen und meinen Leben zutiefst für dieses Geschenk.
Man muss Opfer bringen um frei Leben zu können.

LG :blume::kiss4:

Lieber Oli, auch von mir alles Gute! :kiss3::kuesse::umarmen:
Du hast schon viel erreicht, möge es auch weiterhin so weitergehen!
geburtstag_0254.gif

Werbung:
Hallo Oli,

auch ich lese mit und bin beeindruckt, wie du so einiges in deinem Leben verkraftet hast müssen.

Schön, dass du da bist !
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute für dich.
Mögest du immer ein Licht am Horizont weiterhin für dich erkennen und dich davon leiten lassen.

Zurück
Oben