aus der Liebe

Ne ganz ehrlich, du fragst hier deine beschissene Frage über Moral und Ethik, aber dann handle doch auch mal so. Was ist das für ein Beispiel mit dem Kopftuch, echt voll peinlich.
Ein Kopftuch ist in der Kultur ein moralisches "Gutes". In unserer Kultur nicht besonders. Da ist es "Unterdrückung" Das liegt an der "Moral" der Kultur.

Also nicht peinlich, das Beispiel, nur dass du es nicht begreifst. In der Ethik, gibt es kein Kopftuch. Es ist von Kultur und deren Moral bestimmt. Die Ethik ist davon nicht betroffen.

Aber @Vanadey, ich habe nach den unterschieden gefragt, und keiner hat mir darauf geantwortet. Das ist peinlich, nicht ich.

Aber Liebe ist alles. Blabla!

Werbung:
Ein Kopftuch ist in der Kultur ein moralisches "Gutes". In unserer Kultur nicht besonders. Da ist es "Unterdrückung" Das liegt an der "Moral" der Kultur.

Also nicht peinlich, das Beispiel, nur dass du es nicht begreifst. In der Ethik, gibt es kein Kopftuch. Es ist von Kultur und deren Moral bestimmt. Die Ethik ist davon nicht betroffen.

Aber @Vanadey, ich habe nach den unterschieden gefragt, und keiner hat mir darauf geantwortet. Das ist peinlich, nicht ich.

Aber Liebe ist alles. Blabla!
Warum schreibst du hier von Moral und Ethik, wenn du es garnicht anwenden kannst? Schreibt doch eure Streitigkeiten in der Wildsau oder so weiter. Das ist doch nichts Böses oder so, aber es passt einfach nicht unter Aufgeschrieben.

Küchenrolle ist bei sowas praktisch. Super saugfest und ergiebig.
Wenn ich gewusst hätte, dass du wegen mir nun die Tastatur voll schneuzt, wär ich netter gewesen. Jetzt kann ichs nicht mehr ändern und werd im nächsten Leben wahrscheinlich eine Kellerassel.
Nein, du wirst ein super Wiedergeburt haben. Denn ich glaube an dich. Ich meine das ernst. Wenn ein Mensch an dich glaubt, kannst du Wunder vollbringen, und ich glaube, dass du Wunder vollbringen kannst.

Hast du es immernoch nicht begriffen?
Du scheinst ein Riesen Problem zu haben, nur ist es nicht meins. Wenn du den Unterschied zwischen Moral und Ethik für dich verstehen möchtest, dann tue es. Aber was hat der Rest des Forums damit zu tun? Warum sollten wir hier deinen Erwartungen entsprechen?
Fange doch bitte an, dich diese Frage selber zu stellen und nicht anderen zu unterstellen wie peinlich sie sind.

Werbung:
Du scheinst ein Riesen Problem zu haben, nur ist es nicht meins. Wenn du den Unterschied zwischen Moral und Ethik für dich verstehen möchtest, dann tue es. Aber was hat der Rest des Forums damit zu tun? Warum sollten wir hier deinen Erwartungen entsprechen?
Fange doch bitte an, dich diese Frage selber zu stellen und nicht anderen zu unterstellen wie peinlich sie sind.
Ich bin peinlich, du nicht und sonst auch kein anderer. Es ging mir nur um die Frage und ich habe gehofft dass es einer beantwortet.

Stell doch deinen neuen Freunden mal eine Frage. Du wirst dich wundern was du als Antwort bekommst. Kennst du schon Magie?

Zurück
Oben