Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht mich nix an is Dein Thema - ich sag Dir nur wie ich Dich wahrnehme.
Ratio ist erstmal intellekt - das hat mit Herzempfinden nix zu tun. Ich weiß nicht wie ich Dich da erreichen kann, vlt über die Ebene Deiner Nichtr, für die Du Liebe empfindest. Würdest Du ihr so begegnen wie mir?
Gell, ich bin eine fiese Bestie.
Aber ich geh mal davon aus, dass du eh der Ulti bist, der vorher kein Spades hatte und demnach weißt, dass ich dich eh ganz nett finde.
Geht mich nix an is Dein Thema - ich sag Dir nur wie ich Dich wahrnehme.
Ratio ist erstmal intellekt - das hat mit Herzempfinden nix zu tun. Ich weiß nicht wie ich Dich da erreichen kann, vlt über die Ebene Deiner Nichtr, für die Du Liebe empfindest. Würdest Du ihr so begegnen wie mir?
Gell, ich bin eine fiese Bestie.
Aber ich geh mal davon aus, dass du eh der Ulti bist, der vorher kein Spades hatte und demnach weißt, dass ich dich eh ganz nett finde.
Ihr seid beide Buchstaben im Internet. Demnach haltet ihr euch die Waage.
Besser ist ohnehin ein komischer Ausdruck beim Beschreiben von Personen. Jeder ist in irgendwas besonders. Mag mag Menschen aus unterschiedlichen Gründen. Nicht mehr oder weniger. Wenn ich jemanden mag, dann ist das so. Wenn nicht, dann nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.