Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich alleine kann die Welt nicht besser machen, ich kann aber anfangen meine eigene zu verstehen und bestimmte Eigenschaften umzuwandeln. Dann bin ich schon ein Stückchen weiter.
Ich alleine kann die Welt nicht besser machen, ich kann aber anfangen meine eigene zu verstehen und bestimmte Eigenschaften umzuwandeln. Dann bin ich schon ein Stückchen weiter.
Ich habe nichts zu verbergen. Und wenn ich einen Fehler mache, ist es garnicht schlimm. Also wenn du mich jetzt auflaufen lassen willst, mache es ruhig.
Wenn ich auf Widerstand stoße, merke ich meine innere Kraft. Ich komme an und kann mich so dafür bedanken.
Ich habe nichts zu verbergen. Und wenn ich einen Fehler mache, ist es garnicht schlimm. Also wenn du mich jetzt auflaufen lassen willst, mache es ruhig.
Wenn ich auf Widerstand stoße, merke ich meine innere Kraft. Ich komme an und kann mich so dafür bedanken.
Nein, aber ich denke das wir beide unterschiedliche Interessen haben. Ich kenne deine noch nicht. Meine kennst du, vielleicht schreiben und kommunizieren wir ja bald nochmal.
Stimmt, muesste dann aber der Goettliche Massstab sein, der ist aber nicht durchschaubar und hat nichts zu schaffen mit dem menschlichen- so wie Ethik nichts mit Moral zu tun hat...
War dir das noch nicht klar, oder willst du dich auf den 'goldenen Schnitt' beziehen?
Nein, es würde reichen zu respektieren. Aber ob ich das kann glaube ich nicht. Ich respektiere Menschen, aber wenn sie keine Antworten finden, kann ich auch Nazis glauben. "Warum seit ihr Nazis"?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.