Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Werbung:
Florian legte den Taschenrechner und den Notitzzettel beiseite, er bastelte gerade an einem Tunnel aus Holz für seinen Hasen Browny.

Löwe, Wasser, Krankheit, Glaube, Liebe

Weil der Löwe, der an einer schweren Krankheit litt, glaubte, brachte ihm ein Engel der Liebe heilendes Wasser!

Porsche Leitplanke Blondine angeben bremsen

Ich wollte angeben, darum fuhr ich mit meinem Porsche! Als ich plötzlich eine hübsche Blondine sah, wollte ich eigentlich bremsen, stieg aber aufs Gas und fuhr gegen eine Leitplanke!................Mann, Frau, Gefängnis, Polizist, einbrechen

Eine Frau brach im Gefängnis ein, um ihren Mann zu befreien und nahm versehentlich den diensthabenden Polizisten mit :D

Sonne - Glück - friedlich - Liebe - Augenblick

Eine Frau brach im Gefängnis ein, um ihren Mann zu befreien und nahm versehentlich den diensthabenden Polizisten mit :D

Sonne - Glück - friedlich - Liebe - Augenblick

Ich habe Glück in der Liebe, liege friedlich in der Sonne und genieße den Augenblick!...............Heute, Leute, Regen, Sonnenschirm, singen

Heute, Leute, Regen, Sonnenschirm, singen

Singend sah ich heute unter einem Sonnenschirm viele Leute im Regen umherspazieren.

Schaukel, Zeit, Bad, kochen, betrachten

Während ich auf der Schaukel saß, mir die Zeit betrachtend vertreibend, fiel mir ein, dass ich noch kochen und das Bad schrubben musste!

Forum Fake texten Moderator Phantasie

Moderatoren sind unter anderem dazu da, von Fake-Usern getexteten Phantasie-Müll, der unter die Gürtellinie geht, zu löschen!

Langeweile - Arbeit - Milchkaffee - sehnen - humpeln

Werbung:
Moderatoren sind unter anderem dazu da, von Fake-Usern getexteten Phantasie-Müll, der unter die Gürtellinie geht, zu löschen!

Langeweile - Arbeit - Milchkaffee - sehnen - humpeln

Ich hatte zwar ein Gipsbein, doch ausLangeweile fing ich an mich nach meiner Arbeit zu sehnen, humpelte dort hin, trank aber vorher noch einen Milchkaffe...............

Patient, Kinder, Tante, einkaufen, Spielplatz

Zurück
Oben