Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Als der Rauchfangkehrer die Marzipan-Tänzerin von der Torte runter essen wollte, flog er hochkant aus dem Ballsaal!

Guru Reise Zahnbürste stolpern verwirren

Keiner mehr Lust? Mach ich halt selbst weiter! :weihna1

Während meiner Reise zum Guru Urutzlpuk war ich so verwirrt, dass ich sogar über meine Zahnbürste stolperte.

Frühling Wetter feiern warten Freunde

Werbung:
Frühling Wetter feiern warten Freunde

Die Freunde warten schon um bei dem schönen Wetter den Frühling zu feiern.

Ostern Badewanne Schaum Bienen Küsse

Ostern saß ich grade gemütlich in einer Badewanne mit viel Schaum, da flog eine Biene durch 's geöffnete Fenster herein und krabbelte über die Lippenstift-Küsse, die ich spaßeshalber auf dem Spiegel hinterlassen hatte!

Matsch spazieren Sandale Wald Pilz

Matsch spazieren Sandale Wald Pilz

Als ich im Wald auf Pilz-Suche war hätte ich doch besser festes Schuhwerk angezogen, denn meine Sandalen waren nun voller Matsch. Dann geh ich nun barfuß spazieren.

Ich saß am Schreibtisch in Gedanken versunken. Mein Blick fiel auf die Sonnenbrille, die an der Ecke lag und auf die Tasse mit dem Delfin drauf, ein Geburtstagsgeschenk von meiner besten Freundin. Erinnerungen wurden wach wie wir früher, als wir noch Kinder waren immer über die Sommerwiese getollt sind.

See Boot Regen Banane wandern

BRILLE-PFEFFERMINZTEE-VERSCHÜTTEN-CAFE-BEDIENUNG

Einst ging ich mit meiner schönen Brille
in das Cafe von Mr. Hülle.
Da sah ich eine Bedienung
die machte immer eine komische Biegung
um jeden Tische.
Was für ne gelenkige Ische.
Da gabs auf dem Boden nie einen See
aus verschütteten Pfefferminztee. :roll:

Taschentuch-Sahne-Lautsprecher-beschmieren-Ärger

Elin:blume:

Goil! In Gedichtform! :banane:

Neulich saß ich gemütlich im Wohnzimmer und hörte bei einem Stückchen Sahnetorte getragene Musik. Leider fand sich in der Torte ein ekliges Stück Essiggurke! Voller Ärger schleuderte ich den Teller weit von mir. Die Sahne rutschte weg und klatschte gegen den Lautsprecher. Mit einem Taschentuch versuchte ich sie abzuwischen, aber damit beschmierte ich den Lautsprecher nur noch mehr!

Zimmer schlafen Zelt Regen undicht

Werbung:
Als mein Zelt im Sommer den Geist aufgab weil der Regen zeigte das es undicht war, verzog ich mich in mein Zimmer ins warme trockene Bett.

Tunnelblick,dunkel,hell,Sonne,Wälder

Zurück
Oben