Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Nachdem die Kinder auf dem Spielplatz waren, gingen sie für ihre Tante Blumen einkaufen, die war nämlich Patientin im Krankenhaus.

Kalender, Aufregung, Erde, schreiben, sitzen

Werbung:
Nachdem die Kinder auf dem Spielplatz waren, gingen sie für ihre Tante Blumen einkaufen, die war nämlich Patientin im Krankenhaus.

Kalender, Aufregung, Erde, schreiben, sitzen

Die Erde bebte, vor Aufregung konnte ich nicht mehr sitzen, das musste ich in den Kalender schreiben.............Festmahl, beichten, Pfarrer, Nonne, Kloster

Festmahl, beichten, Pfarrer, Nonne, Kloster

Beim Festmahl im Kloster beichtete die Nonne dem Pfarrer ihre Liebe zu ihm.

Stein, kaputt, Engel, Tanz, Spaziergang

Stein, kaputt, Engel, Tanz, Spaziergang

Auf einem sonntäglichen Spaziergang fand ich im Wald einen Stein der aussah wie ein Engel. Ich tanzte vor Freude, denn erst einen Tag zuvor ließ ich versehentlich eine Engelsfigur fallen und sie war kaputt.

Buch, Bett, grün, laut, Tarot

Es war draußen sehr laut, deswegen ging ich ins Bett, nahm mein grünes Buch und mein Tarot und legte meiner Freundin die Karten.

Engel, Freund, vergessen, Blume, Fledermaus

Mein Freund ist ein Engel, manchmal aber eher wie eine Fledermaus und hat am Valentinstag vergessen, mir eine Blume zu schenken!...........Ratte, Freundin, Besuch, Film, schenken

Umhüllt vom Nebel der Illusion rätseln wir um das Geschöpf der Kugel Earth. Machen wir uns auf die Socken, erkennen wir das Licht. lasst uns aufatmen.

Wäscherei, Zauberei, schmatzen, Engel, kriechen

Ich träumte von einer Wäscherei, in der Engel schmatzen durften und kriechen mussten, es grenzte das Ganze fast schon an Zauberei!..........Ballsaal, Rauchfangkehrer, Tänzerin, fliegen, essen

Werbung:
Ich träumte von einer Wäscherei, in der Engel schmatzen durften und kriechen mussten, es grenzte das Ganze fast schon an Zauberei!..........Ballsaal, Rauchfangkehrer, Tänzerin, fliegen, essen

Als der Rauchfangkehrer die Marzipan-Tänzerin von der Torte runter essen wollte, flog er hochkant aus dem Ballsaal!

Guru Reise Zahnbürste stolpern verwirren

Zurück
Oben