Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Das Burgfräulein teilte aus Liebe zu ihrem Ritter ihr letztes Brot mit einem Schwert.

Berg Briefmarke tragen Sonntag aufwachen

Werbung:
Wenn ich Sonntags aufwache, nehme ich eine Briefmarke, trage sie zu einem Berg und klebe sie darauf!

Topf Staubsauger putzen Kochlöffel hungrig

Ich ging zuerst hungrig zum Topf und schwang den Kochlöffel, da fiel mir plötzlich ein ich muss noch putzen...... und nahm den Staubsauger!

Schaukelstuhl, schlafen, Kaffee, schädlich, traurig, lachen

Da mein Schaukelstuhl traurigerweise zu schädlich zum Schlafen ist, lache ich lieber über meinem Kaffee.

Schornstein Hexe pusten Stall Eimer

Durch den Schornstein im Stall kam eine Hexe und wollte in den Eimer pusten!..............Ostern, Weihnachtsmann, Regen, Sonnenschein, Kerze

Wenn bei Sonnenschein und Regen eine Kerze brennt, treffen sich Weihnachtsmann und Osterhase zu einem gemütlichen Plausch!

Löffel Sauerampfer Wasser pflücken rühren

Ostern freute ich mich wie ein Weihnachtsmann über den Regen,und zündete eine Kerze an.

Tasse,Suppe,Kranz,Viereck,Blume.

Ostern freute ich mich wie ein Weihnachtsmann über den Regen,und zündete eine Kerze an.

Ich esse die Suppe aus einer viereckigen Tasse und bilde nachher aus den Blumen einen Kranz!..................Sonntag, Kirmes, Auto, Kinder, Tiere

Ich esse die Suppe aus einer viereckigen Tasse und stecke nebenbei eine Blume in den Kranz!.......................Sonntag, Kirmes, Auto, Kinder, Tiere

Werbung:
Ich esse die Suppe aus einer viereckigen Tasse und bilde nachher aus den Blumen einen Kranz!..................Sonntag, Kirmes, Auto, Kinder, Tiere

meine frau hat einen knall, jeden sonntag, verfrachtet sie die kinder und
die tiere ins auto, und fährt zur kirmes.

Pickel, Sanduhr, Wind, Gummistiefel, Räucherstäbchen...

Zurück
Oben