Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Der Baum war eigentlich nur geschmückt mit einer roten Kugel....aber die Schokolade mitgebracht vom Christkind machten die Tanne so schwer....die Zweige hingen herunter....ach du armer Weihnachtsbaum....die lieben Kinder....werden dich befreien von deiner Last...

Milchreis-Camel-Hirte-Schaf-Schlaf

Werbung:
@angel *ggg* das wollen wir nächste woche machen-wenn es klappt

Milchreis-Camel-Hirte-Schaf-Schlaf

ein hirte sass nach getaner arbeit im gras und ass genüsslich seinen milchreis. die schafe schienen schon zu schlafen, sie gaben jedenfalls keinen mucks von sich. auf einmal entstand unruhe: man hörte ein komisches geräusch: es war kein blöken und auch kein wiehern, kein meckern, kein gezeter, sondern eher ein klageschrei und der hirte glaubte seinen augen nicht zu trauen: ein kamel kam schreiend auf seine schafsgruppe zu! :nudelwalk aufspringen und versuchen das kamel einzufangen war eins. mit mühe und not schaffte es der hirte, das dämliche kamel am seil zu packen, woraufhin es noch erbärmlicher schrie und sich entsetzlich wehrte. :nudelwalk mit viel körpereinsatz gelang es dem hirten, das kamel am gatter festzubinden. es klagte jedoch noch jämmerlich. die schafe blökten wie verrückt und rannten wild durcheinander. :banane: der arme hirte brauchte bis zum morgengrauen, bis alle schafe wieder durchgezählt auf der wiese versammelt waren und er fiel in einen kurzen erschöpfungs-schlaf. :weihna1

antenne- ost-fernsehen- ddr- sandmännchen- omma

antenne- ost-fernsehen- ddr- sandmännchen- omma

Die Antenne vom Detlef ist kaputt, somit wars das mit Ostfernsehen, da es nu aber schon lang keine DDR mehr gibt schaut er im vereinten Deutschland das Sandmännchen zusammen mit Omma:D:D:D

klug - Bananenboot - Lippenstift - Rentier - Whirlpool

klug - Bananenboot - Lippenstift - Rentier - Whirlpool

als ich gerade im whirlpool sass, kam mir ein ungewöhnlicher gedanke: wie wäre es, wenn die rentiere, anstatt mit einem schlitten, mit einem riesigen bananenboot den weihnachtsmann samt paketen transportieren würden, die rentiere mit taucherflossen voran- ob das klug wäre? leider kam dann meine schwester ins bad, um sich lippenstift aufzutragen und ich wurde beim träumen unterbrochen...

alpenregion- frankreich- fantastisch- urlaub- sehnsucht

alpenregion- frankreich- fantastisch- urlaub- sehnsucht

Ich hatte solche Sehnsucht Urlaub zu machen. Ich hätte mich beinahe für einen Wanderurlaub in der Alpenregion entschieden aber dann dachte ich: Es wäre doch fantastisch in der Stadt der Liebe Urlaub zu machen...
Also machte ich mich auf und holte mir einen Reiseführer für Frankreich - oder besser gesagt Paris;)

Matrix - Apfelmus - Gewerkschaft - Esoterik - Walnussplätzchen

Matrix - Apfelmus - Gewerkschaft - Esoterik - Walnussplätzchen

viele menschen halten esoterik für einen grossen quatsch-und dann entdecken sie plötzlich eine matrix sogar im apfel und in den weihnachtsplätzchen- auf der arbeit rannten sie schnell zur gewerkschaft, um es zu melden!

geister- spannend- grusel- angst- austreiben

geister- spannend- grusel- angst- austreiben[/COLOR][/I]
[/QUOTE]

In einem Grusel-Film musste die Familie die Geister aus dem Haus austreiben,.. der Film war spannend,.. und ich bekam es mit der Angst zu tun..... :escape:

2008 - Silvester - Rakete - Party - Sekt

2008-Silvester-Rakete-Party-Sekt

Der Sekt ist schal,
Die Raketen sind all,
Die Party war
An Silvester, naklar,
2008 hura, hura :hamster:

ELIN

Treppe-Rutschgefahr-Putzfrau-lauern-Kaffee

Als ich die Treppe herunterkam lauerte mir eine Putzfrau auf und grinste mich breit an. Sie hielt mir eine große Tasse entgegen und sagte: Trinken Sie ruhig erstmal in Ruhe einen Kaffee. Weiter unten besteht Rutschgefahr - und die werde ich jetzt erstmal beseitigen... Ihre Bahn schaffen Sie dann immer noch.
:)

Krokus Rabe Sonne hüpfen lila

Werbung:
Krokus-rabe-Sonne-hüpfen-lila

"Die lila Sonne hüpfte über den gelben Krokus."
sprach der Rabe nimmer mehr

Elin :blume:

Falle-Hühnerstall-Onkel Otto-Misthaufen-Alkoholiker

Zurück
Oben