Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Werbung:
........"zeigen sie mir ihren zehe" sagte der arzt "ja da muss der nagel gezogen werden" meinte er und holte eine zange...."lieber herr" meinte ich "ich lass mir weder einen zahn ziehen noch zehennägel"."auf nimmer wieder sehen"....

rot - wasser - licht - sprudel - fieber

rot - wasser - licht - sprudel - fieber[/QUOTE]

Guten Morgen liebe Mummin :liebe1:

Als er erwachte, war er ganz rot im Gesicht (war es vom heißen Traum?) ..er ging ins Bad und wusch sein Gesicht mit kalten Wasser. Da er vergaß das Licht einzuschalten, drehte er den Wasserhahn zu stark auf, sodas es nur so sprudelte...er hatte doch wohl kein Fieber?

Duschen~Handtuch~Fön~Auto :weihna1

Nach den duschen geriet ich in Hektik....die Zeit war sehr knapp....und erst am Auto bemerkte ich die Tatsache....das ich daß nasse Handtuch und den Fön noch in der Hand hielt.....hauptsache angezogen hieß dann die Devise....

Limette-Liliput-Limit-Liedchen-Lichtchen

Limette-Liliput-Limit-Liedchen-Lichtchen[/QUOTE]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nachdem ich
einen Limettensaft gestrunken hatte, schrumpfte ich auf Lilliputgröße zusammen..1,30 war nun mein Limit.Ich summte erstmal ein Liedchen vor mich hin...und stellte mir ein Licht vor, welches mir dann wieder auf meine gewohnte Größe wachsen ließ...:weihna1

Abenteuer~Tarzan~Tigermaus~Phantasie...:liebe1:

Limette-Liliput-Limit-Liedchen-Lichtchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nachdem ich
einen Limettensaft gestrunken hatte, schrumpfte ich auf Lilliputgröße zusammen..1,30 war nun mein Limit.Ich summte erstmal ein Liedchen vor mich hin...und stellte mir ein Licht vor, welches mir dann wieder auf meine gewohnte Größe wachsen ließ...:weihna1

Abenteuer~Tarzan~Tigermaus~Phantasie...:liebe1:
[/QUOTE]

Ein Abenteuer mit Tarzan im Jungel....nicht zu verachten dachte sie...die Maus im Tiger....aber das träumen...die Phantasie....trieb Tigermaus weiter in die Welt der Angel-Womans:liebe1:

Engel-Sprache-durchbrechen-erreichen-fühlen:liebe1:

Engel-Sprache-durchbrechen-erreichen-fühlen:liebe1:[/QUOTE]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Sprache der Engel ist gar nicht so fremd...dachte sie und kehrte nach innen...um sie zu hören~fühlen, mußte sie wie schon so oft, erst ihre gedankenwelt durchbrechen um frei zu werden...seufz...nun war sie ganz ruhig und die Engel konnten sie erreichen...da war es wieder dieses warme, leichte machmal auch kribbelnde gefühl...so vertraut und angenehm...hmm...ja sie liebt eben ihre Engel...und sie lieben sie...und wenn sie nicht gestorben ist....wird sie weiter mit ihnen in verbindung bleiben...:engel::zauberer2

Pferd~ Meer~unendliche Weite~Frieden...:zauberer1

Auch im unendlichen Meer ist das Pferd zu finden....ja das liebe Seepferdchen so lautet sein Name.....liebt die Weite und den Frieden....wenn nicht da käme ein Mensch mit grossen Händen und Netz bestückt....

Kelch-Indigo-Historisch-Hochblüte-Handlung

..in der historischen hochblüte wo der kelch schon zum überschwappen neigt kam die handlung auf indigo-menschen zu sprechen.....

keks - nase -rum - weiß - zucker

Werbung:
keks - nase -rum - weiß - zucker[/QUOTE]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

da kam sie aus der Küche vom Keksebacken, hatte an der Nase noch Teig ..Sie wollte den weißen Rum den sie zum Backen brauchte eigentlich weg stellen, doch ein Schlückchen kann ja nicht schaden...brrrrr...der war aber gar nicht zuckersüß...:party02:

Regen~Tee~Puschen~Decke...:zauberer1

Zurück
Oben