Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Der Wanderer in dem Wald sich erging
Mit riesigem Picknickkorb zum schmausen nach Lust und Laune.
Auch ein Fläschchen Sekt, neben vitaminreichem Fruchtsaft hatte er eingepackt.

Oweia da wurde ihm ein Stolperast zum Verhängnis und er konnte keinen Schritt mehr vor sich setzen und landete unglücklich auf seiner Kniescheibe.
Dazu sah er seinen Korb und vor allem dessen Inhalt vor seinen Augen in den Abgrund purzeln, Stück für Stück.

Der Schmerz war übergroß.
Der Knochen gebrochen und der
Konflikt wie er nun nur überleben könne war sein letzter Gedanke bevor er ohnmächtig wurde.

Ratten 🐀
Hühnerstall
Krähen
Harmonisch
Agressiv

Werbung:
Die Krähen kreisten schon über ihm.
Er dachte, halb wach, halb ohnmächtig, er sei im Hühnerstall.
Währenddessen hatte eine Ratte ihn gesehen und ihre Freunde angerufen, dass da ein Mensch lag, mit echten Problemen wohl und hilfe bräuchte. Die Ratten beratschlagten, was zu tun ist. Leider konnten sie ja mit Menschen nicht sprechen, bzw. die allermeisten Menschen verstanden keine Ratte. Ja, die meisten Menschen wurden agressiv wenn sie eine Ratte sahen. Harmonisch war hier nichts, aber das lag nicht an den Ratten.
Die kleinste Ratte kam auf eine schlaue Idee:
Sie würden das Smartphone des Wanderers aus der Tasche ziehen und den Notruf betätigen.
Später stand dann in der Zeitung: Das Smartphone von P. rief von selbst den Notruf und nach dem dritten Mal ging man dieser Meldung nach und fand P. bewegungsunfähig im Wald.
Die Ratten stiessen mit Rattensekt an: gelungen!

Freude, frisch, Segler, Sonnenaufgang, Weite

Das gab Anlass zur Freude.
Nicht nur bei den Ratten im Wald.
Der kranke Wanderer mit dem verletzten Bein durfte sich in einer wunderschönen Rehaklinik erholen.
Von seinem Fenster aus sah er auf die Weite des Meeres. Bewunderte früh morgens den Sonnenaufgang und die wunderbaren Farben des Himmels dazu ebenso abends beim Sonnenuntergang.
Tagsüber glitten viele Segler übers Wasser und der frische Wind drang durchs offene Fenster zu ihm. Erfrischte und streichelte sein Gesicht.

Wunschkonzert, Semmelknödel ,
Tomaten, Dauerwelle, blau.

Nach der endlosen Diskussion über Wecken, Weghn, Wegga, Semmeln und Brötchen,
ging es in der Donauwelle nicht um Dauerwelle sondern um Semmelnknödeln,
Semmelnknödel, Semmelknödeln, Semmelknödel und Weckknödel ....
Ooooch Gottchen kreischt das Hermine, meine Tomaten sind angebrannt!
Das war das Ende der Diskussionen. Und die Donauwelle plätschert blau
vor sich hin ....

Ende, Herrchen, ausstopfen, Maus, beliebig

Das Ende des Herbstes näherte sich.
Die Blumenblätter wurden gelb.
Lag es an Wassermangel oder an der Jahreszeit. Sie topfte die Planzen aus und
Siehe da eine Maus sprang mit heraus.
Die hatte sich wohl beliebig an den Blumen- knollen bedient.
Da kam schnell Nachbars Spitz angefltzt
Und jagte die fette Maus. Herrchen kam angerannt um zu sehen was da vor sich ging und versuchte den Hund zu bremsen, der nicht gehorchte. Die Nacharin sah sich stumm, in dem ganzen Circus rum, ihre angefressen Blumen in der Hand an.

Klobrille , Treppe Haarspange Wetterfrosch,
brüllen.

Klobrille , Treppe Haarspange Wetterfrosch,
brüllen.

JAAA - was muss ich seh'n....da wird doch die Kobrille verrückt ....hoch oben auf der Forums-Treppe steht.... wunderschön mit Haarspange aufgehübscht

:drums: Geburtstagskind @tantemin :drums:

.7a Happy Torte.gif

in brüllend guter Laune mit einem
Wetterfrosch ! a Frosch 3.gif an der Hand

Alles Gute zum Geburtstag

7 geb.webp

Feier - Lackstiefel - Essig - Laus-über-Leber - Ausgang

JAAA - was muss ich seh'n....da wird doch die Kobrille verrückt ....hoch oben auf der Forums-Treppe steht.... wunderschön mit Haarspange aufgehübscht

:drums: Geburtstagskind @tantemin :drums:

.Anhang anzeigen 121397

in brüllend guter Laune mit einem
Wetterfrosch Anhang anzeigen 121398 an der Hand

Alles Gute zum Geburtstag

Anhang anzeigen 121399

Feier - Lackstiefel - Essig - Laus-über-Leber - Ausgang
Na,Greenilein da sag ich mal Dankeschön und Prosit euch allen---auf mein Wohl!:beer3:

Lass mal schnell ne Geschichte machen zur Feier des Tages.Aber nicht das du nun denkst ich hole die guten Lackstiefel aus dem Keller hoch.Zum Essig muss ich euch was erzählen---brauchte letzte Woche ne neue Flasche.....meine war fast alle.Ich benutze das ja für alles mögliche;fürn Tomatensalat,Wasserkocher entkalken---na für so etwas eben...geh ich doch zum Supermarkt meines Vertrauens....kein Essig mehr da.Kaufen die Leute doch wie verrückt Essig.Was um alles in der Welt machen die damit?Die Sache mit dem Lockuspapier kann ich ja noch nach vollziehen.Man geht zum Lockus und hat mit mal Durchfall(den von der übelsten Sorte)wo das richtig so knallt wenn man auf dem Lockus sitzt----da braucht man dann schon mal ne ganze Rolle---aber was erzähle ich euch....ihr kennt das alle.Oder der Nachbar klingelt und bittet um ne Rolle Papier.Ich selber nehme das auch gerne mal zum Brille putzen oder Nase schneuzen...KLOPAPIER ist so vielseitig.Und man bekommt es in bedruckt,uni,weich ,hart,mit Duft,ohne Duft,Marke,No Name.....selbst zu den Feiertagen gibt es passende bedruckte Rollen.Zum Valentinstag z.B. mit Herzen drauf und wenn du dann wischt und mal guckst....nun ja, lassen wir das.:geist:ich selber guckte bestimmt so als wäre mir ne Laus-über-Leber gefahren.:geist:So Leute....hab Geburtstag heute....und noch einiges zu erledigen und suche den Ausgang hier.Gehabt euch wohl!Bis zum nächsten mal.Eure tantemin.
Lang lebe der Rock"n Roll!

Kopfläuse.Swingerclub,Märchen,Märchenonkel,Rock"n Roll.

Da haben sie doch tatsächlich direkt in seiner Nachbarschaft einen Swingerclub eröffnet. Er konnte es nicht fassen. Allein der Gedanke daran fühlte sich an wie Kopfläuse. Hätte man doch eine Rock'n Roll Bude eröffnet, da hätte er dann auch mal rein geschaut.

Irgend so ein "Märchenonkel" aus der Nachbarschaft wollte ihm die Sache als super Steuereinnahme verkaufen.

Ein Märchen! Aber wär's glaubt....

Apropos Märchen...? Nein es ist wahr habe ich gerade gesehen! Unsere @tantemin hat heute Geburtstag!!

Die Königin der 5 Worte hat wieder zugeschlagen!

Alles Gute für Dich liebe @tantemin!

Roter Sportwagen, Kuchen, Skateboard, Handschuh, Reise.

"eine Reise will ich", rief sie während er seine weißen Handschuhe auf das lenkrad legte."Kuchen oder Brot, diese Frau ist eine Klasse für sich" dachte der chauffeur des roten Sportwagens nachdem sie den verwirrten teenager mit seinem Skateboard, der eigentlich nur eine gelegenheit heim zu fahren brauchte, einsteigen ließen.

Mann, Schwamm, Schloss, Grün, Berlin

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schwamm (grün) sucht Brückenbauer (Mann) mit Schloss und Geist in Berlin.

Wellensittich, Neufundland, Besteck, Höhlenmalerei, Nashorn

Zurück
Oben