Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Ich resigniere über die vergangen Tage den heute ist mein Persönlicher Feierabend.

Ich war zwar nie in Köln, aber in etlichen Wirtshäusern in de Vergangenheit.

Damals trank ich sehr viel Wein, heute teile ich mit meinem Nachbar sogar eine Weinrebe, die jedoch nur noch als Sichtschutz dient, und die Erinnerung ab&zu mal triggert.

Es gab damals kalte Tage in der Nacht, an denen ich mir ne mobile Sitzheizung gewünscht habe.

Kennt ihr alle den Helikopter im Kopf, nennt ihn den Achter mit Steuermann, witzig war es jedoch immer nur für den Barkeeper und seine Kasse..

in diesem Sumpf überlebt niemand sehr lange, nixda ich nahm die Abkürzung gerade aus über die Autobahn.

Ich erzähle euch gern etwas über meine Persönliche Wertvorstellung , bei mir beginnt sie mit der Kreativität und es reicht noch lange nicht. 😄

Noch kurz etwas zum Spiel hier: Nach Deinem Post müsstest Du 5 neue Worte vorgeben, damit der Nächste "aufspringen" kann und eine neue Geschichte schreiben kann. Viel Spass!

Werbung:
Ach ja da war noch was , kleiner Moment.

Perfektionismus
Lehre des Lebens
Glückseligkeit
Absorbation
Magie

Er war ein Meister der Absorbation. Sein Perfektionismus half ihm dabei, die Lehre des Lebens förmlich in sich aufzusaugen und zu integrieren. Es verschaffte ihm das Gefühl einer gewissen Glückseeligkeit.

Doch dann kam etwas in sein Leben, dass ihn für immer fesseln sollte und von dem er nicht mehr loskam.....

Er entdeckte die Magie für sich.....

Lückenlos, entfalten, schwerelos, gebunden, geschafft.

Er war ein Meister der Absorbation. Sein Perfektionismus half ihm dabei, die Lehre des Lebens förmlich in sich aufzusaugen und zu integrieren. Es verschaffte ihm das Gefühl einer gewissen Glückseeligkeit.

Doch dann kam etwas in sein Leben, dass ihn für immer fesseln sollte und von dem er nicht mehr loskam.....

Er entdeckte die Magie für sich.....

Sehr schön ~ Poesievoll 🥹

Lückenlos, entfalten, schwerelos, gebunden, geschafft

Um 25 Uhr 67 sprang sie schwerelos aus dem Hangar der erfüllten Träume.
Das schäumende Wasser der unentdeckten Welten hatte sie mit Zuckerwatte gebunden.
Jetzt konnten sich ihre Flügel ganz frei und ganz neu entfalten. Sie nahm einen Schluck Üsmelloom und starrte in die frische Nachtluft. Keine Fliege zu sehen. Die Steine gingen ihrer Arbeit nach. Ihre Schwestern lagen alle noch im Gestern. Die Wasserhähne pickten die angebotenen Pfirsichkerne lückenlos auf und sangen nebenher ein schönes Lied. Das wäre also geschafft. Ganz entspannt e sie ihre Flügel, und stieg entspannt und schwerelos gen Erdmittelpunkt auf. Die Uhr lief rückwärts. Und das war erst der Anfang. Als es dann endlich wieder 23 Uhr 99 war, jauchzte sie auf. Bald würde sie ihre Schwestern wieder sehen. Die ollen Schäferinnen.

iwo - menno - isso - Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch - Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitäninnenfingernagellackverdünnerfläschchendeckel

Bahnhof Bildschirmfoto vom 2022-10-16 04-19-20.webp
www.llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogochuchaf.org.uk

Ich überspringe deshalb :

Nach einer halben Flasche Schnaps hatte sie es geschafft schwerelos zu werden und ihrer
Phantasie lückenlose Freiheit zu gönnen.

Sie begann endlich nach langer Zeit des gebunden Seins ihr Gesicht zu entfalten.

Leider fand sie keinen guten Klang und die Resonanz war dem entsprechend mies.

Somit lief das Wunschkonzert ihrer Träume wieder den Bach runter im kalten Wasser, bis ihr Kopf klar wurde und sie den einen Schritt
machte, der alles veränderte .

Käfig, Krücke, süss,
Emotionen, Theater.

Werbung:
Um 25 Uhr 67 sprang sie schwerelos aus dem Hangar der erfüllten Träume.
Das schäumende Wasser der unentdeckten Welten hatte sie mit Zuckerwatte gebunden.
Jetzt konnten sich ihre Flügel ganz frei und ganz neu entfalten. Sie nahm einen Schluck Üsmelloom und starrte in die frische Nachtluft. Keine Fliege zu sehen. Die Steine gingen ihrer Arbeit nach. Ihre Schwestern lagen alle noch im Gestern. Die Wasserhähne pickten die angebotenen Pfirsichkerne lückenlos auf und sangen nebenher ein schönes Lied. Das wäre also geschafft. Ganz entspannt e sie ihre Flügel, und stieg entspannt und schwerelos gen Erdmittelpunkt auf. Die Uhr lief rückwärts. Und das war erst der Anfang. Als es dann endlich wieder 23 Uhr 99 war, jauchzte sie auf. Bald würde sie ihre Schwestern wieder sehen. Die ollen Schäferinnen.

iwo - menno - isso - Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch - Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitäninnenfingernagellackverdünnerfläschchendeckel

Anhang anzeigen 120506
www.llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogochuchaf.org.uk

Irgendwo im nirgendwo mitten in Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch versuche ich mit feinschliff die richtigen Wörter für euch zu finden ..

Menno, grad heute ist mir wiedermal aufgefallen das es sehr viele Menschen gibt die nicht sehr gerne Positives annehmen, der Spiegel der Seele begleitet dich auf deinem Leben, entweder man geht da positiv durch oder eben anders, isso.

Ich würder gern mal auf einer Donaudampfschifffahrtsgesellschaft der Kapitänin mit nem vollen verdünnerfläschen bei dem der Deckel ab ist, die Finger Nägel lackieren 🫣

Zurück
Oben