Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Willkommen im neuen UF "Aus vier Worten eine Geschichte." Hat sich ein Verstümmel-Lümmel eingeschlichen?;)
Also ehrlich....konnteste dir nicht einfach noch eins dazu denken ? Nu sei mal kreativ und nicht so faul ! a 2 bc.gif

Ich habe hier spontan neuen unendlich kreativen Raum zur weiteren Entfaltung geboten...! a 2 a sunb.gif

Werbung:
Also ehrlich....konnteste dir nicht einfach noch eins dazu denken ? Nu sei mal kreativ und nicht so faul Anhang anzeigen 120503

Ich habe hier spontan neuen unendlich kreativen Raum zur weiteren Entfaltung geboten...Anhang anzeigen 120502

Also gut, sind wir kreativ.....

Die nächsten Worte: Feierabend, Köln, Wirtshaus, Nachbar, Weinrebe, Sitzheizung, Achter mit Steuermann, Kasse, Nixda, Autobahn, Wertvorstellung, Kreativität, es reicht.

Ich resigniere über die vergangen Tage den heute ist mein Persönlicher Feierabend.

Ich war zwar nie in Köln, aber in etlichen Wirtshäusern in de Vergangenheit.

Damals trank ich sehr viel Wein, heute teile ich mit meinem Nachbar sogar eine Weinrebe, die jedoch nur noch als Sichtschutz dient, und die Erinnerung ab&zu mal triggert.

Es gab damals kalte Tage in der Nacht, an denen ich mir ne mobile Sitzheizung gewünscht habe.

Kennt ihr alle den Helikopter im Kopf, nennt ihn den Achter mit Steuermann, witzig war es jedoch immer nur für den Barkeeper und seine Kasse..

in diesem Sumpf überlebt niemand sehr lange, nixda ich nahm die Abkürzung gerade aus über die Autobahn.

Ich erzähle euch gern etwas über meine Persönliche Wertvorstellung , bei mir beginnt sie mit der Kreativität und es reicht noch lange nicht. 😄

Ich resigniere über die vergangen Tage den heute ist mein Persönlicher Feierabend.

Damals trank ich sehr viel Wein, heute teile ich mit meinem Nachbar sogar eine Weinrebe, die jedoch nur noch als Sichtschutz dient, und die Erinnerung ab&zu mal triggert.

Es gab damals kalte Tage in der Nacht, an denen ich mir ne mobile Sitzheizung gewünscht habe.

Kennt ihr alle den Helikopter im Kopf, nennt ihn den Achter mit Steuermann, witzig war es jedoch immer nur für den Barkeeper und seine Kasse..

in diesem Sumpf überlebt niemand sehr lange, nixda ich nahm die Abkürzung gerade aus über die Autobahn.

Ich erzähle euch gern etwas über meine Persönliche Wertvorstellung , bei mir beginnt sie mit der Kreativität und es reicht noch lange nicht. 😄
Nachtrag

Ich liebe es zu kochen, am besten selbstgemacht, dazu schneide ich gern mal von der Zwiebel bist zum Lauch alles hinab.

Boden zu wischen ohne Fußspuren zu hinterlassen sind ein Kinderspiel ,
Am Ende des Tages auf die Schulter zu klopfen ich scheiss aufs match bei nem tinder Deal.

Vor dem ersten weckerschellen, Sitz ich mit nem kaffe am Tisch die Sekunden am zählen

Nein ich hör jetzt auf
und ich brauch
auch kein Gemeckere von der Frau
oder irgend nem Lauch
😆

Na gut - bin ja Jäntelmän.

Zwiebellauch - Fusspuren - Klopfen - Weckerschellen -Gemeckere

Auf seine Zwiebellauch geschädigte Nase konnte er sich heute nicht verlassen, deshalb folgte er lieber den einigermassen sichtbaren Fussspuren. Er musste den Dieb unbedingt fassen. Schliesslich war er der berühmte Inspektor Barnnebie und er löste alle Fälle.

Gerade hatte er die Spur wieder aufgenommen, als ein leises Klopfen seine Aufmerksamkeit erregte. Da war es wieder! Da wieder! Nein.... es war eher ein Schellen. Verdammt! Es war sein Wecker. Der Traum war vorbei. Er musste aufstehen und schon erreichte ihn dass Gemeckere seiner Frau, die schon seit 20 Minuten versuchte, ihn wach zu bekommen.

Glück, Urlaub, Taschengeld, Pizza, Araber.

Eine gute Wahl der Worte kann ich da nur sagen guter Mann! (y) Willkommen im neuen UF der 10 Worte - eine Geschichte! Gut gemeistert, geradezu magisch!

Möge der Ort der Geschichtenschreiber, der Dichter und Denker, der Worteverrenker auch Dir eine Heimstatt sein, in der Du Dich wohlfühlst und entfaltest!

Eine gute Wahl der Worte kann ich da nur sagen guter Mann! (y) Willkommen im neuen UF der 10 Worte - eine Geschichte! Gut gemeistert, geradezu magisch!

Möge der Ort der Geschichtenschreiber, der Dichter und Denker, der Worteverrenker auch Dir eine Heimstatt sein, in der Du Dich wohlfühlst und entfaltest!

Danke für dein Kompliment, wirklich sehr nett geschrieben.

Fühle mich schon etwas mehr heimisch 😊

Werbung:
Zurück
Oben