Auragraf

So einfach ist ist das für mich nicht, meine Seele zu bitten. Wie unterscheide ich zwischen meine Gedanken und der Antwort meines Inneren?
Das ist für niemanden einfach. Auch für mich nicht.
Das ist ständiges Üben und Prüfen und forschen und verwerfen.
Das ist ständig zwischen "ich will (aber)" und "meine Seele will" zu pendeln.
Da "hier" in dieser Welt "kein Schwein" lebt, was die Seele will, sondern das Ego als die einzige Wahrheit gilt, ist der Weg für Menschen wie Dich und mich, die sich bemühen, ihre Seele zu verstehen, tatsächlich schwierig, herausfordernd, erfordert Ausdauer und Geduld. Geduld. Geduld. Geduld.
Du hast bis an das Ende Deines Lebens Zeit das zu kapieren, zu verstehen.

Die Stimme der Seele ist sehr leise. Und sie ist eher selten zu hören bei all dem Ego-Lärm.
Meine erste "Technik" war "in der Natur verloren gehen" = eine wirklich schöne Landschaft in echt angucken und leicht gehen ohne Ziel nur Schönheit geniessen; Blüten angucken und die Zeit vergessen; im Garten schlafen; ... immer mit aller Zeit dieser Welt ... mit meditieren schaffe ich es bis heute nurmehr selten, aber immer öfter ... nach 30 Jahren Übung ....
Daher: Geduld!

Auf einer Reise durch Afrika machte eine Reisegruppe eine Pause, alle stiegen aus, und irgendwann stiegen alle wieder ein, bis auf einen Afrikaner. Warum er denn nicht einstiege? Er warte auf seine Seele, wenn sie da wäre, würde er wieder einsteigen....
 
Werbung:
Mir scheint, da nimmt das ICH das ES in die Hand - und flieht aus der überreichlich bestückten kleinen Welt nach aussen - in das reale Leben, welches mit einem Lichtstrahl lockt.
Das Tor hat sich dazu geöffnet.
Undeutlich ist zu erkennen, was in der Außenwelt wartet.

In groben Zügen - eine kleine Spinnerei von mir - bin kein Auragraf.
Das Bild wirkt halt so auf mich!
 
ich habe mich ein bißchen schlau gemacht und im Netz gesehen,
dass diese Bilder allgemein handgemalt oder gezeichnet sind.
Ja.
Mittlerweile gibt es so viele esoterische Frauen Magazine die prall gefüllt sind
mit solchen Motiven...die kann man für sowas wunderbar verbasteln.
Aber ob das Sinn der Sache ist?

Spannender und stimmiger hätte ich es gefunden wenn du @Sandra1986 das Bild oder die Collage
selbst gemacht hättest.

@MingJue 's Vorschlag find ich alternativ dazu auch gut.

Es geht ja um dich, dein Inneres.
 


Du bist ja lt. dem Zeichen in deinem Profil eine Skorpion-Sonne Geborene. Was hier für mich mittig zentral das überschriebene Thema ist - da auch die wechselnden Mondstände über dunklem Wasser anzeigt..

SkorpionSonne, die in die tiefen dunklen Gefühls- Gewässer einzutauchen liebt - um daraus ihre Essenz und Kraft für eine Transformation und tiefgreifende Veränderung zu schöpfen - nach der sie instinktiv auch immer sucht. Wobei dann auch Schreckenserlebnisse mit dabei sein können - wie das aufgerissene Auge zeigt. Und auch -das da mal fluchtartige Fliehen vor etwas als Kind mit eine Rolle spielte.

Zum Zeichen Skorpion steht das Löwezeichen im Quadrat und in Spannung. Und das Bild der Löwe-Sonne ist hier ja auch sehr dominat - und scheint übergreifend in ein Geschehen wirken zu können - mit einer Tatze - der rechten aktiv in die Mitte hinein zeigend - wie an etwas erinnern wollen.

Die Sonne spielt ja auch auf der linken Seite als Hinweis eine Rolle - mit der entsprechenden Tarot-Karte dazu.
 
Werbung:
...so wie die aussehen, würde man sie nicht interpretieren,
sondern eher auf sich wirken lassen...?
Ja, das finde ich auch - und ich finde auch,
dass die Bilder im Netz eine eigene Energie ausstrahlen - wohl passend für dem Jenigem, dem das Bild gehört.
Diese Collage scheint mir wie eine " Bestandsaufnahme".
 
Zurück
Oben