Hi Seven,
wie könnte ich agressiv auf Dich sein? - ich kenn Dich nicht.

Wohl trifft zu, in letzter Zeit enttarnte sich hier Scharlatanerie..... u. möglicherweise hat sich daher mein Standpunkt etwas nach der Seite der Kritik u. Abwehr hin verlagert. Danke, an dem Hinweis merke ich, daß ich gegensteuern sollte. Keinesfalls möchte ich zu Dir hin unzulässig verallgemeinern.
Danke auch der Nachfrage... es fehlt mir nichts.
Seven schrieb:
ich arbeite in der art und weise wie barbara ann brennan. du findest in ihrer literatur eine genaue beschreibung des wesenskern, wie ich ihn verstehe.
Mußt Du Dich hinter Büchern verstecken? Leider hast Du Dein Verständnis des Wesenskerns, den Du angeblich siehst, mit keinem Wort charakterisiert. Statt dessen nennst Du eine Schriftstellerin. Kannst du selbst auch etwas zu diesem Begriff, den Du gebrauchst, sagen?
Es gibt fast unzählige threads hier im Forum über das Wesen des Menschen (meistens wird es etwas anders bezeichnet). Z.B. das Thema Surrealität... in dieser Rubrik handelt davon.... Das würde ich zu lesen empfehlen - zum einen zum Verständnis des o.g. Begriffs, dessen Inhaltsbestimmung bisher hier aussteht - u. zum anderen zur Abgrenzung desjenigen, was (nicht-physisch) sichtbar werden kann, also Hüllencharakter hat, im Gegensatz zu dem, was das Wesen /den Kern bildet.
Seven schrieb:
auf der mentalebene gibt es zeit und ort nicht. wenn du dich auf dieser ebene bewegen kannst und energien sehen kannst, dann wirst du wissen was ich meine.
So in etwa hatte ich die Antwort erwartet. Liebe Seven, da bieten manche mehr.

Klingt als wenn ein inkarnierter Mensch sich durch die Ebenen beamt. Auf der Mentalebene (wo /bzw. was immer das für Dich sein mag...) hast Du demnach unbekannte Menschen aufgesucht u. nachgefragte Auren bzw. -Farben angeschaut? .....müßte natürlich auch noch in der passenden Zeit geschehen sein (die es dort ja dort angeblich nicht gibt

). Auf anderes mag ich gar nicht näher eingehen: z.B. die Unterschiede des übersinnl. Sehens im phys. Leib - u. in einem anderen Körper, wenn der 1. ruht.... oder bedeutet Mentalebene bei Dir gar nicht mentales Herauslösen - wofür es Voraussetzungen gibt, die Du ja sicher bestens kennst?
Ich erinnere mich in einem anderen thread von Dir gelesen zu haben (liegt einige Zeit zurück), daß Du Deine umfangreichen Erkenntnisse über Menschen aus Berechnungen/Analysen entnimmst, die Du aufgrund von Namen u. Geburtsdatum erstellst.
Was trifft also zu??
Wenn sich jemand derart äußert (widersprüchlich), seine Methodik nicht transparent machen möchte (od. kann?) - dann seh ich das äußerst kritisch.
Falls ich mich irre, liegt es an Dir, zu zeigen, wie /wo diese Widersprüche sich auflösen könnten, u. Deine unterschiedlichen Aussagen in den richtigen Kontext zu stellen. Sonst würde ich davon ausgehen, daß meine Kritik so verkehrt evt. nicht sein wird?
Klar, wir sind alle Menschen, irren, stehen auf, unzählige Male.... man kann niemand einen Vorwurf machen, falls er etwas nicht zu erklären vermag.... dann würd ich aber schweigen, ggfs studieren... Wenn Appetithappen dieser Art dem Publikum offeriert werden, u. bei nächster Gelegenheit das kostenpflichtige Angebot folgt, dann werd ich - vieleicht aufgrund der jüngsten Erlebnisse - ziemlich mißtrauisch. Mit Entgelt für eine korrekte Deinstleistung am richtigen Platz hab ich, wie ich an anderer Stelle äußerte, überhaupt kein Problem.
Lieben Gruß!
Lena