aurafarben

wollte mal wissen was ihr so für ne Aurafarbe habt?!


  • Umfrageteilnehmer
    301
Seven schrieb:
man müsste unterscheiden ob jemand aurasichtig ist oder ob es einbildung ist.
dann müsste man unterscheiden wie weit ein aurasichtiger fähig ist [.....]
ist er örtlich gebunden oder kann er mentalsehen als über den ort und die zeit hinweg.
„örtlich gebunden“ - „mental sehen“ - „über Ort u. Zeit hinweg“

OBE, Visionen, Zeitreisen?
Liebe Seven, wovon schreibst Du eigentlich?
U. was hat das bitteschön mit Aura-Sehen zu tun?

Seven schrieb:
sieht er im astral, im mental, den wesenskern.
Seit wann kann man den Wesenskern sehen? Bist wohl der Liebe Gott, Seven? Pardon, oder meinen wir nicht dasselbe? Hast Du auch andere Begriffe für "Wesenskern"?

Seven schrieb:
wie sollte das ein laie einschätzen können!!!
... nicht wahr, das kommt doch irgendwie gelegen.....
u. ein Tipp: wenn man dennoch nicht weiter weiß, empfiehlt sich die Aussage, nichts preis geben zu wollen.

Honey25 schrieb:
Du kannst das was du siehst hier rein schreiben.
Liebe Honey, gabs ein Ergebnis? Womöglich auch so ein oben-Mitte-unten ;) wie das hier:

der zweite: Oben blau , mitte grün, untenrum gelb bis orange

*lol* Kann aber verstehen, wenn sich jemand lieber nicht öffentlich derart disqualifizieren möchte.


lg
fairy
 
Werbung:
Hallo fairy,

schwarz bedeutet, dass an der Stelle (dringend) Energie benötigt wird um mit
dem Thema zu dem gelesen wurde zurechtzukommen. Kann aber auch
'Neugier', 'Wissensdurstig', usw. bedeuten... je nach Thema.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Tsina schrieb:
seven da muss ich dir recht geben aber mich persöhnlich nervt es ziemlich wenn irgendwelche leute irgendein mist erzählen um nur im mittelpunkt zu stehen und wichtig zu sein.

was ich auch interessant finde das wie viele leute ihre angebliche aurafarbe wussten nachdem die definition im netz stand... ich sach nur ... ausgesucht was einem am besten gefähllt.,.

ich würde gerne mal wissen welche aurafarben am seltensten vorkommen deiner erfahrung nach... ich weis es für mich und meine umgebung.

oki danke ciao :kiss3: :danke:


hi tsina,

das sich leute in den mittelpunkt stellen, das ist meisten so. und den mist den sie erzählen haben sie oft auch aus büchern die solchen mist schreiben.
am seltensten von den leuten die ich anschaue sind eigentlich violett-töne.

liebe grüsse
seven
 
@fairy

ich arbeite in der art und weise wie barbara ann brennan. du findest in ihrer literatur eine genaue beschreibung des wesenskern, wie ich ihn verstehe.

auf der mentalebene gibt es zeit und ort nicht. wenn du dich auf dieser ebene bewegen kannst und energien sehen kannst, dann wirst du wissen was ich meine.

im übrigen wenn mein fernseher kaputt ist und ich den techniker rufe bin ich auch laie und weiss nicht ob das bauteil das er meint wirklich defekt ist.
weiters bin ich der meinung, da die unqualifizierten aussagen von so manchen "aurasichtigen" mehr als humbug waren, das sich die leute die nicht sehen können und keine ahnung davon haben, sich informieren sollten und auch beim aurasichtigen ein informationsgespräch erhalten.

im übrigen hab ich dich nicht angegriffen und verstehe nicht deinen etwas agressiven ton mir gegenüber, oder habt ihr hier einen leichten gp-entzug.

@jeroen
ganz kurz zu schwarz.
schwarz in der aura nach meinen erfahrung kann viel mehr bedeuten - jedenfalls nie energiemangel bis jetzt. es kommt auch auf die konsistenz des schwarz an. das meiste schwarz sind energetische ablagerungen die sich negativ auf den energiehaushalt auswirken. es ist auch die frage welchen ursprungs dieses schwarz ist - ob es selbstgemacht wurde oder von anderen stammt. es kann sich auch eine magische attacke mit schwarze substanz in der aura sichtbar machen. uvm. auf jedenfall gehört schwarz nicht zu einer gesunden aura.

zu weiss.
ein grosser teil der aura von engel ist weiss oder erscheint weiss. bei menschen kann es sein das die aura weisslich unterlegt scheint. aber es wirkt dann eher milchig. das kann ebenfalls einige bedeutungen haben die man wieder an der konsistenz und ausprägung untersuchen muss.


aurafelder?
die aura besteht meines wissens aus sieben schichten.
 
Seven schrieb:
hi tsina,


am seltensten von den leuten die ich anschaue sind eigentlich violett-töne.

liebe grüsse
seven


das ist interessant. das kann ich in meinem umfeld auch bestätigen.. und wie ist es mit gelb??? ich habe bisher nur einen einzigen menschen mit einer gelben aura gesehen. und wie ist es bei dir??
 
Tsina schrieb:
das ist interessant. das kann ich in meinem umfeld auch bestätigen.. und wie ist es mit gelb??? ich habe bisher nur einen einzigen menschen mit einer gelben aura gesehen. und wie ist es bei dir??

also rein gelb ... einen - ansonsten immer in kombination. meistens mit orange und hellgrün. häufig nur im astralbereich bei konzentration und nachdenken im kopfbereich.
rein violett keinen.div. kombinationen mit fliederfarben, wo flieder überwiegt.
dunkleres violett bei indigokindern als ihre innere farbe, wobei bis jetzt aussen nur 2 andere farben vorkamen.
 
Hi Seven,
wie könnte ich agressiv auf Dich sein? - ich kenn Dich nicht. :) Wohl trifft zu, in letzter Zeit enttarnte sich hier Scharlatanerie..... u. möglicherweise hat sich daher mein Standpunkt etwas nach der Seite der Kritik u. Abwehr hin verlagert. Danke, an dem Hinweis merke ich, daß ich gegensteuern sollte. Keinesfalls möchte ich zu Dir hin unzulässig verallgemeinern.
Danke auch der Nachfrage... es fehlt mir nichts.

Seven schrieb:
ich arbeite in der art und weise wie barbara ann brennan. du findest in ihrer literatur eine genaue beschreibung des wesenskern, wie ich ihn verstehe.
Mußt Du Dich hinter Büchern verstecken? Leider hast Du Dein Verständnis des „Wesenskerns“, den Du angeblich siehst, mit keinem Wort charakterisiert. Statt dessen nennst Du eine Schriftstellerin. Kannst du selbst auch etwas zu diesem Begriff, den Du gebrauchst, sagen?
Es gibt fast unzählige threads hier im Forum über das Wesen des Menschen (meistens wird es etwas anders bezeichnet). Z.B. das Thema „Surrealität...“ in dieser Rubrik handelt davon.... Das würde ich zu lesen empfehlen - zum einen zum Verständnis des o.g. Begriffs, dessen Inhaltsbestimmung bisher hier aussteht - u. zum anderen zur Abgrenzung desjenigen, was (nicht-physisch) sichtbar werden kann, also Hüllencharakter hat, im Gegensatz zu dem, was das Wesen /den Kern bildet.

Seven schrieb:
auf der mentalebene gibt es zeit und ort nicht. wenn du dich auf dieser ebene bewegen kannst und energien sehen kannst, dann wirst du wissen was ich meine.
So in etwa hatte ich die Antwort erwartet. Liebe Seven, da bieten manche mehr. ;) Klingt als wenn ein inkarnierter Mensch sich durch die Ebenen beamt. Auf der „Mentalebene“ (wo /bzw. was immer das für Dich sein mag...) hast Du demnach unbekannte Menschen aufgesucht u. nachgefragte Auren bzw. -Farben angeschaut? .....müßte natürlich auch noch in der passenden Zeit geschehen sein (die es dort ja dort angeblich nicht gibt :rolleyes: ). Auf anderes mag ich gar nicht näher eingehen: z.B. die Unterschiede des übersinnl. „Sehens“ im phys. Leib - u. in einem anderen Körper, wenn der 1. ruht.... oder bedeutet „Mentalebene“ bei Dir gar nicht mentales Herauslösen - wofür es Voraussetzungen gibt, die Du ja sicher bestens kennst? ;)
Ich erinnere mich in einem anderen thread von Dir gelesen zu haben (liegt einige Zeit zurück), daß Du Deine umfangreichen Erkenntnisse über Menschen aus Berechnungen/Analysen entnimmst, die Du aufgrund von Namen u. Geburtsdatum erstellst.
Was trifft also zu??
Wenn sich jemand derart äußert (widersprüchlich), seine Methodik nicht transparent machen möchte (od. kann?) - dann seh ich das äußerst kritisch.
Falls ich mich irre, liegt es an Dir, zu zeigen, wie /wo diese Widersprüche sich auflösen könnten, u. Deine unterschiedlichen Aussagen in den richtigen Kontext zu stellen. Sonst würde ich davon ausgehen, daß meine Kritik so verkehrt evt. nicht sein wird?
Klar, wir sind alle Menschen, irren, stehen auf, unzählige Male.... man kann niemand einen Vorwurf machen, falls er etwas nicht zu erklären vermag.... dann würd ich aber schweigen, ggfs studieren... Wenn „Appetithappen“ dieser Art dem Publikum offeriert werden, u. bei nächster Gelegenheit das kostenpflichtige Angebot folgt, dann werd ich - vieleicht aufgrund der jüngsten Erlebnisse - ziemlich mißtrauisch. Mit Entgelt für eine korrekte Deinstleistung am richtigen Platz hab ich, wie ich an anderer Stelle äußerte, überhaupt kein Problem.

Lieben Gruß!
Lena
 
Werbung:
Jeroen schrieb:
Hallo fairy,

schwarz bedeutet, dass an der Stelle (dringend) Energie benötigt wird um mit
dem Thema zu dem gelesen wurde zurechtzukommen. Kann aber auch
'Neugier', 'Wissensdurstig', usw. bedeuten... je nach Thema.

Liebe Grüße,
Jeroen
Hi Jeroen,

ich hörte von 2 Menschen, die in ihrer Aura angeblich ganz schwarz sein sollen. (Es ist wohl der Anblick der Aura gemeint, den man zuerst sieht, ohne daß andere Schichten ausgeblendet werden, u. diese Imagination scheint bei vielen „Sehern“ relativ konstant zu sein.) Einer dieser Personen lebt anscheinend gegenwärtig, u. sein Erscheinungsbild nach außen hin ist/war vollkommen konträr.....
Deine Deutung der Farbe schwarz bestätigt, warum man sich vor solchen Energie-bedürftigen
/-gierigen schützen sollte. Eines versteh ich jedoch nicht - wie gerade spirituelle Lehrer /charismatische Menschen eine vollkommen scharze Aura haben können (ohne bestimmte Auraschichten zu meinen).
Auch bei degenerativen - den eigentlichen - Krankheiten paßt meines Erachtens das „Energiedefizit“ als Erklärung schwarzer Auraanteile.

Lieben Gruß
Lena
 
Zurück
Oben