aurafarben

wollte mal wissen was ihr so für ne Aurafarbe habt?!

• Umfrageteilnehmer
    301
~~>Ona<~~ schrieb:
Moin!

Meine Aura ist hauptsächlich grün.
Mal hab ich dann noch mehr blau oder mehr gelb mit bei. :rolleyes:

Ich hab meine Aura gesehen, indem ich einen Link im Internet gefunden hab und die Anleitung befolgt hab. lol Hat funktioniert, meine Freundin hat mich später in meiner Entdeckung bestätigt. :)

Liebe Grüße :kiss3:
Ona

Hast du den Link noch? :)

Werbung:
hallo leute
das möchte ich auch gerne wissen welche farbe meine aura hatt.....wie kann ich sowas feststellen...ünber antworten würde ich mich freuen :kiss3:
lg xentrixa :zauberer1

upsss, also gestern beim spazieren gehn hab ich geschaut und da war sie gelb, doch um ehrlich zu sein, heute hab ich mich noch gar nicht umgesehen :rolleyes:

ich kann zwar die aura von personen oder mir wahrnehmen, aber ich habe leider überhaupt keine ahnung, welche bedeutung die einzelnen farben haben

hallo sitanke

am besten du machst ne liste wer welche farbe hat und dann fragst du diese leute ganz gezielt nach konkteten charakter eigenschaften die sie haben.

du musst dabei viele leute befragen und du kannst auch ne eigene meinung zu den leuten haben ( verhalten und charakter einschätzung).

wenn dann besodere charaktereigenschaften auf einer farbe immer gleich sind kennst du die bedeutung der farbe.

das machst du dann am besten bei allen farben die du siehst und das ergebnis ist fertig.

ich würde dir abraten am anfang ein buch über sowas zu kaufen.
denn das macht die sache etwas zu einfach und auserdem sind die eigenen erfahrungen etwas wichtiges .

wenn du dann deine lösung hast kannst du dir immer noch ein buch über solche dinge kaufen. und es ist doch immer ein recht nettes gefühl bestätigt zu werden als abzuschauen was andere gemacht haben. :)

hallo liebe leute !

ich hab jez zwar vergessen was ich schreiben wollte, dafür ist mir was anderes eingefallen :) alsooo...

mir ist aufgefallen wenn ich wirklich GESUND bin (körperlich.) was nicht immer der fall ist da ich sehr intensiv immer trainiere (bodybuilding) das ich meine aura (weite) fühlen kann (einfach wahrnehmen, aura*sehen* kann ich nicht aber ich merke es). aja und wenn ein mensch etwas spricht merke ich unbewusst ob es die wahrheit ist und seine wahren beweggründe hinter dem satz...

das mit dem farbenwahrnehmen hab ich noch nicht wirklich ernsthaft geübt, nur die komplementärfarben (grundaurafarbe?) kann ich wahrnehmen... stimmt meistens zu 80 % oda so.. .*tjo*.. hm..

und was mir noch einfällt ... wenn ich erkältet bin oder mein körper (imunsysytem) zu belastet ist .. bin ich urschlecht gelaunt und "grantig".. auf allem und jeden ... fühle mich dann auch irgendwie "unwohl" in der straßenbahn.. mag dann nur heim in meine vier wände *g*.

so ist es ..
alles liebe,
mikeman

hallo indigochild

es ist nicht schlimm nur die grundfarben zu sehen denn schlieslich gibt es nur die. alle anderen farben ergeben sich duch mischungen der grundfarben.

ich denke wenn du ein bissel übst kriegst du das schnell hin.
oder es könnte sein das dir bisher nur menschen begegnet sind die eine reine grungfarbe als aura haben.

das mit dem gesund und krank sein ist mir auch schon aufgefallen.

geht mir oft genauso.

was bei mir auch manchmal vorkommt, ist,dass wenn ich nicht so gut gelaunt bin meine aura auch schwächer ist. auch wenn ich fröhlichkeit vorspiele reagiert mein umfeld trotzdem noch auf meine schwache aura.

wenn ich krank bin ist meine aura auch gleichzeitig geschwächt.
und wenn ich gesund bin (körperlich und mental) ist das gegenteil der fall. :banane:

Ich will auch Auren sehn :guru:
Leider schaff ich das bei mir selbst nicht und bei anderen zumindest bei fremden ist das prob sofern ich jemanden zu lange anschau, egal von wo, bemerkt der das und glotzt irgendwie genervt zurück :rolleyes:

Könnt ihr die Farben einfach so sehn ohne darauf zu achten oder wie achtet ihr überhaupt drauf *lieb frag :guru:

Werbung:
hallo chaos angel

ich sehe die aura nicht so wie ich einen stuhl sehe sondern irgendwie anders. aber vielleicht ist dir ja schon geholfen wenn du die vorherigen seiten lesen würderst.

Zurück
Oben