aurafarben

wollte mal wissen was ihr so für ne Aurafarbe habt?!


  • Umfrageteilnehmer
    301
Hallo,
das ist ein Thema das mich auch brennend interessiert und ich hab auch schon einiges darüber gelesen...
Zu den Farben: Also ich glaube auch, dass die Farben je nach Stimmung, Gesundheitszustand etc, sich verändern, ausserdem gibts ja viele verschiedene Auraschichten, die alle Farblich anders gestaltet sind...also bringts meiner Meinung nach nichts zu sagen meine Aura ist blau oder gelb, da man erst fähig sein muss die verschiedenen Schichten zu unterscheiden und zu sehen...
Ich kann ein wenig Farben sehen, aber ich habe auch festgestellt, dass die bei jedemal wieder anders sind...ich glaube ich kann 2 Schichten wahrnehmen, die erste die so weissgraubläulich ist und dann eben eine farbige...
LG BB
 
Werbung:
Gisela.Hraby schrieb:
Liebe Tsina!

Meine Hellsichtigkeit:Aurasehen,Chakrasehen,zeitweise menschen wie Röntgenbild und seit 1 Jahr bei Behandlungen Erlebnisse meiner Klienten aus der Vergangenheit.

naja aura direkt sehen kann ich nicht aber ich kann sie gefühlsmässig abscannen. nen rönkenblick habe ich auch nicht aber manchmal weis ich was denn leuten fehlt ohne mit ihnen zu sprechen.
gedanken kann ich je nach zustand meiner selbst von anderen recht gut erfassen oder ihnen mein willen gedanklich mitteilen.

und ich habe noch recht guten kontakt zur geisterwelt ( keine gläserrücken oder so ein mist)
 
Hallo..

Ich beschäftige mich auch etwas Aura,ich kann auch Farben sehen,aber sie leider nicht richtig deuten..

Meine Aurafarbe ist türkis,mal mehr grün mal gehtsw in blau..


würd mich freuen wenn mir jemand sagen könnt wa dieses für eine bedeutung hat...


Einen lieben


Gruß

Samaya :zauberer1
 
hallo samaya

ich habe auf seite 2 eine grobe interpretation getippselt.
kannste dir ja mal anschauen vieleicht beantwortet dass schon deine frage?!
 
ätherkörper?
ja, das kanns sein, ich kann nicht genau sagen, ob ich diesen weissen rahmen nur um menschen oder tiere sehe, sondern auch um den fernseher, kann sein, sollte ich mal mehr darauf achten.
hilft mir das beim aura - sehen irgendwie weiter?
 
Wie kann man den so etwas erlernen.Die Aurafarben zu erkennen.
Es kommt doch auch bestimmt auf eine Innere Einstellung und Gefühlsebene an das sich das erkennen lässt.
Ich wurde mal mit mehreren Leuten Fotografiert und ich hatte als einziger gelb geleuchtet gehabt.Hmm.
Wegen dem erlernen nochmal.
Viel Meditieren?
Oder was macht ihr da so?
Oder wo könnte ich hin um es mal bestimmen zu lassen was ich für eine Farbe habe?

Liebe Grüße Sirverluk
 
Hallo alle zusammen!

Meine Aura Ist indigoblau(weil ich ein Indigo bin).
Wen es interessiert: Es gibt dazu Zwei Bücher: Indigo-Kinder & Indigo-Kinder erzählen

Ich bin hellsichtig und im allgem. ziehmlich sensibel für alle Dinge aus dem paranormalen Bereich (Geistwesen sehen ...)

Um Die aura in ihren vielen schichten zu sehen braucht es viel Geduld und Übung, aber wigentlich kann es jeder lernen :)

Mfg
LaPu :hase:
 
Es ist einfach zu sagen, ich habe die Frabe blau oder gelb, dabei hat man sie noch nie gesehen.Ich glaube die Aurafarbe kann man nicht eifach so bestimmen. Es braucht viel um die Aurafarbe zu erkennen. Und ich denke auch,dass nur gewisse Leute die Farbe sehen.Leute zu denen man eine spezielle Beziehung hat, Leute die einem besser kennen als man selbst. :schaukel:
 
Werbung:
Also jeden Tag,mehrere stunden lang meditieren.
In sich rein kehren und jeden Tag am besten bei einer betimmten,vertrauten Person auf den Hals sehen,dabei Meditieren.Ruhe finden.In sich einkehren.
Auf den Hals schauen,darüber meditieren und irgendwann klappt es schon irgendwie.
Dazu muss ein starker Wille bestehen,innere Ausgeglichenheit usw. usw.

Oder wie kann man das jetzt erlernen.?

Oder welche Erfahrungen habt ihr? Ich meine Lernmethoden.

LG Sirverluk
 
Zurück
Oben