aurafarben

wollte mal wissen was ihr so für ne Aurafarbe habt?!


  • Umfrageteilnehmer
    301
D

Der Gangster

Guest
Tsina du scheinst ein wirklich intelligenter Mensch zu sein ich schätze (ohne dich zu kennen) deine Antworten sehr. Aber soll ich dir mal sagen was ich denke. Ich vermute, dass ich anhand deiner Schreibmethode erkennen kann was du für ein Mensch bist. Ich schätze dich Hilfsbereit und Sozialeingestellt ein. Es gibt da noch was was ich aus deinem Text entnehmen kann was ich hier aber nicht schreiben möchte gib mir einfach deine E-mailadresse und ich schicks dir. Aber hat das jetzt auch etwas mit Aura zu tun denn wenn ja glaube ich, dass ich seid zich Jahren in der Lage bin so etwas zu erkennen. Aber du musst mir jetzt nicht zustimmen um mich das glauben zu lassen was ich gerne glauben möchte.

Ich habe da noch etwas was ich gerne los werden möchte. Wenn ihr alle spühart das die Aura dessen der euch Gegenüber oder neben euch steht euch eher in ungückliche Lagen bringt geht ihr ihm dann nur deswegen aus dem Weg oder versucht ihr die Beziehung zu stärken.

Achja Wie aus Tsinas Text hervorgeht ist die Aura "angeboren" ohn arrogant wirken zu wollen aber das habe ich von vorneherein geglaubt. Und damit zeigt sich auch das sich die Aura nicht verändern lässt sondern nur die Charakter eigenschaft. Mit der Aura lässt sich ein Mensch nämlcih auch identifizieren. Wenn er tatsächlich seine Aura beliebig ändern könnte wäre das nicht mehr möglich. Und es ist doch klar das wenn sich jemand ruhig verhält von seinen Kollegen nicht mehr wargenommen wird "aus den Augen aus dem Sinn"!
Und ich galube und hoffe das es eben für die Charaktereigenschaft sich stets seiner Umgebung/Umfeld und der Situation anzupassen eben auch eine extra Farbe gibt. Denn ich gehöre zu diesen Typen.

MFG

Ihr könnt natürlich meine Meinungen und Vermutungen wiederlegen aber bitte bleibt sachlioch denn ich finde es schade wenn hier jemand schreibt und sgat das ist so weil ich das sob kenne.

ALSO DANN CU
 
Werbung:

Gisela.Hraby

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
530
Ort
Wien
Kein Mensch kann seine Aura ständig verändern,sondern die Aura verändert sich ständig.Jeder Gedanke-Bewegung-Reaktion-Aktion usw......ändert das Energiefeld des Menschen und das ist die Aura.
Die Farbe schwarz gibt es nicht!!!!!!
 

Sunset

Neues Mitglied
Registriert
20. November 2004
Beiträge
4
mein bester freund sag, das ich eine grüne aura habe.
kann sich die aura eines menschen auch verändern.

sunset
 

backy

Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
103
Ort
Kanton St.Gallen, Schweiz
Hi zusammen!
Hab ne Frage wegen der Leuchtkraft:

Wie kann ich meine Leuchtkraft verstärken und verringern (absichtlich)???

Und kann man auch die Aura von einem aufe einem Foto wahrnehmen wie Jungfrau schon gesagt hat?! Das würde mich nämlich auch interessieren...

:danke:

nice evening

by backy
 

Jody

Mitglied
Registriert
17. Mai 2004
Beiträge
68
Ort
Raum Bodensee in der schönen Schweiz
hallöchen, ich habe keine Ahnung, welche Farbei meine Aura hat. Ein Magier hat mir mal gesagt, dass ich innerlich wunderschön sei und er sehe die Farbe blau.. ein strahlendes Blau ... es sei, als würden sich Diamanten in dem Blau wiederspiegeln und so weisse Reflexe verursachen.

Was das aber bedeutet.. keine Ahnung, aber ich fühle mich puddelwohl und voller Energie! :zauberer1
 

Tsina

Mitglied
Registriert
14. September 2004
Beiträge
233
Ort
Dresden
hallo

die aura auf einem foto wahrzunehmen habe ich noch nicht versucht (weis net ob das funktioniert)
probieren würde ich es aber gerne mal.

die leuchtkraft der aura kann man absichtlich nur begrenst verändern indem man positiver oder negativer denkt.
aber die farbe kann man meines wissens net verändern.
es gibt allerdings aber menschen die eine 2 fabige bis 3 farbige aura haben z.B. grün , blau

und dazu denke ich ,dass man vieleicht durch bestimmte denkweise eher die aura grünlich erscheint und ein anderes mal eher blau aber die farbe die mit drin ist kann man nie ganz verschwinden lassen.

@ sunset.
die aura kann sich nur in der leuchtkraft verändern aber net die farbe.

hallo jody.
kann sein dass deine aura blau ist aber ich würde dir raten dass du die farbe selbst herausfindest.
---------------------------------------------------------------
vor kurzem habe ich auch herausgefunden dass menschen deren aura genau gegensetzlich ist sich besonders anzieht.
z.B. meine freundin hat ne violette aura und ich ne gelbe und das passt auch carackterlich auf uns. wir sind uns in manchen dingen sehr ähnlich aber eigentlich grundverschieden.

in kunst wird ja auch gelehrt, dass die farbern die am weitesten voneinander entfernt sind am besten zu einander passen.

wie z.B. gelb- violett
grün-rot
gelb-grün usw.
also kann man davon ausgehen,dass alles was wir tun vom unterbewustsein gesteuert ist.
(komprimittärfarbenlehre)

achso der gangster hat nach meiner e-mail adresse gefragt.

Tsina_McCl@yahoo.de
 
Werbung:

Helios

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
999
Ort
Graz
farbe hat mir nie jemand gesagt...hab nur mal von nem freund und von einem geist gesagt bekommen, das sich ne göttlich helle aura habe.....naja...keine ahnung was das heißen soll *lol*
 
Oben