aurafarben

wollte mal wissen was ihr so für ne Aurafarbe habt?!


  • Umfrageteilnehmer
    301
Zum Thema "Aura sehen lernen", hab ich das hier gefunden:

Die Aura entzieht sich meist unseren Blicken, weil sie geistig ist, also in der 4. Dimension und höheren Bereichen existiert, und darauf sind unsere physischen Augen nicht eingestellt. Tiere und kleine Kinder gehen viel unvoreingenommener an die Sache heran: sie wissen (noch) nicht, "dass es sowas doch garnicht gibt" und sehen die Aura eben. Mit zunehmender Reinheit meiner Aura machte ich immer mehr interessante Erfahrungen mit Tieren, wie z.B. die Hunde mir hinterher starrten und vom Frauchen oder Herrchen erst schimpfend weggezogen werden mussten...
Es ist nicht schwer, die Aura zu sehen, wenn es auch ein wenig Übung braucht. Und je höher Deine Schwingungen werden, z.B. wenn Du mit LICHTENERGIE arbeitest, desto besser kannst Du auch die Aura sehen. Aber fast jeder kann nach dieser Anleitung auch sofort etwas sehen:

Bitte eine andere Person, sich vor eine weiße Wand zu stellen, und zwar so, dass der Schatten nicht stört. Nun gehe ein paar Schritte zurück und sieh auf das Gesicht der Person, am besten auf die Mitte der Stirn zwischen und über den Augenbrauen, also auf das 3. Auge, aber so, dass Deine Augen nicht auf das Gesicht selbst, sondern auf die Wand dahinter fokussiert sind. Du siehst also eigentlich durch die Person hindurch und nimmst sie mehr aus den Augenwinkeln wahr, ohne dich auf das Gesicht zu konzentrieren. Versuche, dabei nicht zu blinken.
Wenn Du einige Sekunden so blickst, wirst Du bemerken, dass ein schmaler, weißer Schein um den Kopf der Person sichtbar wird. Dabei handelt es sich um den Ätherkörper, den ersten feinstofflichen Körper, den den Umriss des physischen Körpers hat. Den Ätherkörper kannst Du bei allen Wesen und Dingen sehen, auch um Bilderrahmen, Möbel, usw.
Du kannst nun vorsichtig einen Schritt zurückzugehen, immer mit den Augen in selber Stellung, und dann noch einen Schritt zurück...

Wenn Du länger hinsiehst, kannst Du vielleicht noch mehr von der Aura sehen, vielleicht auch zarte Farben.

Du kannst auch an Dir selbst üben, wenn Du nämlich einen Spiegel hast, der eine weiße oder helle Wand reflektiert. Du kannst Dich dann selbst im Spiegel betrachten, indem Du durch Dein 3. Auge hindurch an die Wand hinter Dir blickst. Und gehe auch dabei vorsichtig einen oder zwei Schritte zurück...
Übe auch mit Deiner Hand über einer hellen Fläche, oder auch vor einer Wand.
Manch einer sieht vielleicht besser vor einem dunklen Hintergrund...
Schau Dir einmal auf diese Art eine brennende Kerze an, aber bleibe mit den Augen längere Zeit darauf, ohne zu blinken. Schau Dir farbige Gegenstände auf diese Art an - Du wirst um sie herum ihre Komplementärfarben erkennen.
Sieh auch in der Dämmerung oder im Dunkeln so einmal die Straßen an: Das Licht gelblicher Laternen ergibt ein wunderschönes, intensives Violett, dass die Straße erfüllt, wo immer der Lampenschein hinleuchtet.

Wenn Du nichts siehst, gib nicht auf, sondern probiere weiter. Vielleicht fokussierst Du nicht richtig. Du solltest den Eindruck haben, hindurch zu sehen. Das bedeutet nicht, dass Du schielst, sondern, dass Du Deinen Blickwinkel ein wenig änderst, nämlich durch die Dinge hindurchsiehst, statt direkt darauf!
Und das kann man durchaus auch im übertragenem Sinne verstehen!

Erwarte nicht sofort alle Farbenspiele des Regenboges, meist nimmt man ganz zarte Farben wahr, und wenn Du noch keine siehst, über weiter! Mache es Dir zur Gewohnheit, öfter einmal auf diese Art zu blicken.
Gib nicht zu schnell auf, sonst nimmst Du Dir die Möglichkeit einer schönen, neuen Erfahrung.
Nimm Deinen Verstand völlig heraus, er behindert Dich nur durch seine Zweifel! Er kennt ja diese Art zu Schauen nicht und glaubt erst einmal nicht daran - so fest sind wir in dieser verneinenden Gewohnheit verwurzelt!

Dies ist die schnellste und beste Art, das Aurasehen zu lernen. Es gibt noch viele, viele mehr, und wer möchte, kann sich darüber auch Literatur besorgen, aber man verkompliziert dadurch nur alles.
Alles Wahre ist einfach - und hier habt Ihr das Einfachste vom Einfachen und damit auch das Wirksamste!


Aura sehen lernen
 
Werbung:
Schau Dir farbige Gegenstände auf diese Art an - Du wirst um sie herum ihre Komplementärfarben erkennen.
Natürlich wird man das. Wenn man eine Zeit lang auf eine bestimmte Farbe guckt, und dann auf eine helle (weiße) Fläche, weil man mit den Augen immer etwas am zucken ist, sieht man die Komplementärfarben, da das Gehirn sich an die Farbe des Objektes gewöhnt hat, und jetzt auf der weißen Wand das Fehlen dieser Farbe wahrnimmt
= Komplementärfarben

Du kannst Dich dann selbst im Spiegel betrachten,
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ein "4. Dimensionales und höherenes"
Leuchten auf Licht basiert und somit von einem 3 Dimensionalen Spiegel sich reflektieren lässt, oder?
 
Hallo Ihr Lieben
Drache schrieb:
Da ich ein astraler Formwandler bin und meine Aura meinen Bedürfnissen anpasse ist sie nur von der grundstimmung dauerhaft in einer farbe, annsonsten hat meine Aura immer die farbe die ich brauche.
Ich kann mich Drache nur anschließen. Meine Aura verändert sich ständig und die letzte Zeit sehe ich dann ab und an Farben um mich rum. Aber die Grundfarbe meiner Aura, weiß ich nicht sicher, wenn dann ein sehr helles türkis.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
ich verändere meine aura wie ich es situationsbedingt möchte.
dabei verändere ich die farben und auch die "dichte" oder "strahlungsstärke" wenn ich zum beispiel sehr gut gelaunt bin, was fast immer der fall ist :) lasse ich meine aura sehr kräftig "strahlen" (ca 20 cm), das ermöglicht es mir überall aufzufallen und sofort bemerkt zu werden.
habe ich mal das bedürfnis nicht so sehr bemerkt zu werden, was ich im alltag sehr gerne habe, lass ich die aura verblassen und siehe da - niemand scheint mich zu bemerken :)

die grungfarbe halte ich in einem grün.

licht und liebe,

ibo.
:)
 
Luxin_Nocte schrieb:
OK, aber wer hat das festgelegt, und warum? Es ist natürlich nur ein Zufall, das die Farbe der Pflanzen für Wachstum steht, und die des Himmels für das Träumen etc. Deswegen sehen unsere Auren also so aus wie die Farben, die wir auf Erden finden. Wenn die Pflanzen rot währen, und Giftpilze grün, würde man diese Farbe immernoch mit Wachstum und Leben asoziieren? (Wäre die Aura der Person auch in diesem Fall grün?)

ich denke das mit dem grün hat nix mit dem wachstum einer pflanze zu tun.

wenn die natur andere farben hätte würde die bedeutung sich nicht ändern den die aura spiegelt die persöhnlichkeit wieder.
irgendjemand hat wohl mal die aura von menschen sehen können wie es viele auch können, derjenige hat die auren in verschiedenen farben bei den verschiedenen menschen gesehen und wenn er wuste das die aura die persöhnlichkeit wiederspiegelt und die personen persöhnlich auch kannte konnte er dadurch die farben definieren. und das hat nix mit den farben der natur zu tun.
das ne pflanze grün ist und wächt hat nichts mit der aurafarbe grün zu tun den wachtum steht eigentlich auch für lernfähigkeit und das man immer auf neue dinge bereit ist.

man sagt ja auch blau die farbe der hoffnung aber in den aurafarben bedeutet blau, dass man kontaktfreudig ist und komunikative fähigkeiten besitzt. und eine kleine schwäche in der vitalität aber das kann man auch verschieden auslegen.

in welchen dimensionen die aura zu sehen ist weiß ich auch nich ist mir auch egal so lange ich sie wahrnehme.
 
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, wie man diese Aurafarbe als Normalsterblicher feststellt???
Ich denk,meine ist gelb...aber wieso denk ich das??
Vielleicht weil ich blonde Haare hab?! Vielleicht weil ich so und so der hellere Typ bin?!
Wer sagt,dass das stimmt?
Und was hat meine 6 Monate junge Tochter für eine Aura?
Sie ist ja noch ein Baby, ist ihre Aura jetzt rosa,weil sie ein Mädchen ist? *gg*

Bin etwas ungläubig... :zauberer1

Grüßli Susi
 
hallo silesia

kann sein das deine aura gelb ist aber wenn du dir net sicher bist mach mal die augen zu vergesse jede eigenschaft deines körpers und denk an deine aura, die farbe die du dann im gedanken siehst ist deine aura farbe.
welche aura farbe dein kind hat kann ich dir net sagen aber rosa bedäutet das man heilende kräfte hat (oder menschen mit aller hingabe einfach gerne hilft) und das man sich mit entscheidungen schwertut ( entscheidungsschwäche)

wie man die aura von anderen wahrnehmen kann ist schwierig zu erklären, das hat meiner meinung auch net unbedingt was mit übersinnlichkeit zu tun sie zu sehen sodern eher mit training . auch wenn es bei mir etwas anders ist ( brauche es net üben) kann das eigentlich jeder erlernen. :banane: :krokodil: :engel: :homer:
 
Ich würde mich freuen wenn hier mal jeman die genau Vorgehensweise der Auraerkennung erklären würde. Anstatt zu sagen Du musst tief in dich gehen und die Farbe die du dann vernimmst ist deine Aurafare. Das will doch keiner hören. Sagt wie man sich Köroerlich dabei zu verhalten hat und ob man jetzt die Augen zu oder geschlossen hat. Und es wäre total nett von euch wenn ihr erklärt was die einzelnen Farben bedeuten die man wählen kann, denn ich glaube das der überwiegende Teil der Wähler hei seine lieblings Farbe gewählt hat. Weil Rosa bei Null, Gar Nixxx Prozent liegt das kommt mir einwenig schleierhaft vor. Rosa wäre aber auch nicht mein Ding da bin ich ganz ehrlich. Rosa bedeutet heilende Kräfte zu haben dann ist ja gut. Aber die Restlichen Farben bergen auch noch Sachen die ich gerne wüsste. Ach ja warum gibt`s kein Schwarz.

Vielen Dank

MFG

Der Gengster
 
Was bedeutet es "Aura haben"?
Aus was für einer verschobenen Religionssplittung ist dieser Endzeitkram wieder entstanden?
Christkind, Sidartha, TutEnchAmun, alle Vögel sind schon da...
Nein ganz ehrlich, ich kenn mich nicht aus mit Lichterscheinungen;
Was deutet man denn sonst noch in die Aura eines Menschens hinein, außer gewisser prägnanter Charaktereigenschaften?

In liebe und Furcht:
 
Werbung:
hallo der ganster

also ich versuch es dir mal zu erklären.

man sollte sich hinsetzen oder wie man sich am besten konzentrieren kann dann sollte es auch ruhig im raum sein du muss die augen schließen und an deine aura denken. die farbe die du siehst ist deine aurafarbe.
jeder macht das anders deswegen kann ich dir es auch nicht ausführlicher beschreiben.

die farbe rosa, gelb und violett kommen nicht so oft vor deswegen kann es auch gut sein dass dies in der statistik sichtbar wird.
es gibt natürlich auch schwarz und weis als aurafarbe aber schwarz hat nix mit böse sein zu tu sonder dass die eigentliche aura nicht mehr richtig fließt.
es kann auch ein anhaltspunkt für eine tödlich endende krankheit sein oder einfach bedeuten das man geschwächt ist.

weiß ist für ein menschliches wesen nicht zu erreichen denn es bedeutet absolute reinheit und noch was anderes dass mir aber im moment nicht einfällt.

Grün bedeutet: natürliches wachstum in der persöhnlichkeit vorrankommen usw.
Rot: wenn man eher eine dominante persöhnlichkeit ist /oder evtl auch zornig sein kann.
blau: geistige weisheit , auf einem bestimmten standpunkt verharren (verfestigte eigene meinung) komunikative fähigkeit aber auch schwäche in der willenskraft und vitalität.

gelb: eine dominans der mentalebene vom verstand signaliesiert
( anders gesagt sehr intelligent, und auf einem höherem lever des geistes sich bewegen.)
violett: steht für mediale begabung und sicherheit im geistigen.
braun: in der vergangenheit verhaftet sein und unterentwicklung des ich.

das mit der lieblingsfarbe trifft manchmal auch zu . das menschen die selbe lieblingsfarbe haben wie ihre aura die farbe hat. und die farbe der aura kann man nicht wählen sie ist von geburt an so wie sie nun ist. man kann alerdings die leuchtkraft verstärken wenn es einem gut geht oder sie veringern wenn es einem schlecht geht.

ich hoffe ich habe nix vergessen und konnte dir mit der antwort helfen.
 
Zurück
Oben