aurafarben

wollte mal wissen was ihr so für ne Aurafarbe habt?!


  • Umfrageteilnehmer
    301

Tsina

Mitglied
Registriert
14. September 2004
Beiträge
233
Ort
Dresden
hallo leute wollte von euch mal wissen welche farbe eure aura so hat??

meine aura ist gelb.

freu mich schon auf eure antworten.
 
Werbung:
ohh weis grün.

na das ist toll.

weis steht für reinheit und unschuld
grün für wachstum und vorankommen

also bist du jemand der offen für neues ist aber anderen menschen nie absichtlich weh tun würde.

oder???!!!
 
hm... stimmt eigentlich schon.
Allerdings, wenn man mich angreift, dann kann ich schon...
Aber meine Grundhaltung ist schon 100% so, dass ich Niemandem ein Haar krümmen will, im Gegenteil. :)

Und für Neues bin ich natürlich IMMER zu haben.
 
Hallo!

Diejenigen, die iher Aura und vielleicht auch die von anderen sehen(?) können, konntet Ihr das schon immer, oder ist es irgendwann aufgetreten oder habt Ihr das gelernt, also trainiert?
Falls Ihr das gelernt habt würde mich interessieren, wie...
Viele Grüße,
C.
 
grün für wachstum und vorankommen
OK, aber wer hat das festgelegt, und warum? Es ist natürlich nur ein Zufall, das die Farbe der Pflanzen für Wachstum steht, und die des Himmels für das Träumen etc. Deswegen sehen unsere Auren also so aus wie die Farben, die wir auf Erden finden. Wenn die Pflanzen rot währen, und Giftpilze grün, würde man diese Farbe immernoch mit Wachstum und Leben asoziieren? (Wäre die Aura der Person auch in diesem Fall grün?)
 
Da ich ein astraler Formwandler bin und meine Aura meinen Bedürfnissen anpasse iist sie nur von der grundstimmung dauerhaft in einer farbe, annsonsten hat meine Aura immer die farbe die ich brauche.

Im Grundton ist sie iindigoblau bis weiß, das verläuft sich ineinander.

Drache
 
Werbung:
Ich kann sie noch nicht so deutlich sehen aber manchmal sehe ich sie besser als sonst. Sie ist blau.
aja Pflanzen haben eine Weiße Aura.
Es gibt Menschen die sehen die Fraben der Aura nach ein paar versuchen. Als Kind war es viel leichter. Versucht mal wenn ihr mal wieder zufälligerweise in der nähe einer Pflanze (oder noch besser einem Baum) seid und euch konzentrieren könnt, den linken und den rechten Zeigefinger gegeneinander zu drücken und dann langsam 1 cm wieder von einander halten. wenn ihr genau hinseht werdet ihr etwas sehen.
aja hab gelesen dass man die Aura besser sieht wenn man kein Tierisches Fleisch isst. (Was ich nicht wirklich kann) lg Ceridwen
 
Zurück
Oben