aurafarben

wollte mal wissen was ihr so für ne Aurafarbe habt?!

• Umfrageteilnehmer
    301
Also ich bin richtig richtig knallrot :banane: Ich habe auf einer Esoterikmesse meine Aura fotografieren lassen, und sagte noch zu meiner Freundin, "wirst sehen, ich bin dunkelrot". Und als das Bild dann kam, mußten wir so lachen :lachen: Es war roter als rot. Dafür aber schön gleichmäßig ohne Kratzer oder Narben oder so. Eine völlig intakte Aura. Ist doch auch schon was :daisy:

LG carrie

Werbung:
Aura fotografieren lassen

Das ist großer Käse. Die Aura ist etwas feinstoffliches und kann NICHT fotografiert werden. Wenn eine Möglichkeit dazu gefunden würde, würd das wohl die ganze Wissenschaft auf den Kopf stellen.

Es gab verschiedene Techniken, wie Leute fotografiert wurden, so dass auf den Fotos so etwas, das wie eine Aura aussieht, erschien. Doch tatsächlich wurden nur physikalische Phänomene abgebildet (elektromagnetische Felder u.ä.), für die es bereits andere Erklärungen gibt und die somit nicht die Aura sind.

ich hab leider noch nicht so viel übung im Aura sehen. Aber ich kenn jemande, der sie einfach sehen kann, der es aber gar nicht will. Er sagt, meine Aura farbe wechsle viel, da ich sehr starke emotionen habe.
ich hab mich auch schon viel gefragt wie man die aura fotografieren kann, aber ich denke, man kann es und die wissenschaft ist sich ja sowiso nie einig was sie will...

ich muß gestehen, daß ich gar nicht weiß welche farbe meine aura hat:o aber ich werde es so schnell wie möglich herausfinden und dann müßt´s ma unbedingt sagen was das bedeutet, gell?!;)
also bis bald lg bibi

Hi,

ich hab nach etwas Übung geschafft, meine Aura an der Hand zu erkennen, und diese war Türkis. Konnte damit allerdings nicht viel anfangen. Des weiteren hab ich mal diese Test gemacht, der vor ein Paar Seiten gepostet wurde.

"Die Farbe Ihrer Aura ist Saphirblau! (was ist Saphirblau?)

Menschen mit blauer Aura sind von Natur aus fürsorglich, introvertiert und unergründlich. Gleichzeitig sind sie liebenswert, hilfsbereit und intuitiv. Sie neigen zu starken Gefühlen und emotionalen Ausbrüchen, wenn ihnen jemand zu Nahe kommt. Sie werden aber von Freunden, Familie und Arbeitskollegen als guter Zuhörer geschätzt, denn Sie haben stets gute Ratschläge und ein offenes Ohr für die Probleme Ihrer Mitmenschen. Wenn wir Ihnen etwas nahe legen dürften, würden wir Sie ermutigen, etwas weniger aufopfernd zu sein. Denken Sie daran, dass auch Sie das Recht haben, einmal nein zu sagen. Sie verzeihen die Schwächen Ihrer Mitmenschen schnell und ohne nachtragend zu sein, also vergeben Sie sich auch mal selbst das bisschen wohlverdienten Egoismus. Frönen Sie Ihrer kreativen Seite und betätigen Sie sich künstlerisch. Oder gönnen Sie sich einfach mal eine Pause. Die Welt muss auch mal ohne Ihre Hilfe auskommen können. Dann werden Sie gestärkt zurückkommen und bereit sein für neue Taten."

Zu meinem Erschrecken, trifft all dies höchst präzise zu.

Liebe Grüße

Akuma

Werbung:
hi leuts,
mich würd interessieren, wie ihr eine silberfarbene, glänzende aura interpretieren würdet? das ist die grundfarbe und je nach stimmungslage kommen noch andere farben dazu.
cimi:)

Zurück
Oben