Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die *Aura* meiner Hand kann ich recht gut sehen, ein sehr helles Grün. Wenn ich mich vor den Spiegel stelle, wird es schon schwieriger... Ich sehe auf die Stelle zwischen meinen Augen, sofort sehe ich eine weiße *Umrandung*, aber sobald Farben auftauchen schau ich Schaf prompt dorthin und dann sind sie futsch... Wenn ich mich nicht täusche, dann sehe ich ich eine Art dunkles Blau oder Violett, danach eine *Schicht* Hellgrün. Aber ich werde erst mal weiter üben. Und wenn ich weiß, welche Farben es wirklich sind, dann seh ich mir eure Deutungslinks mal an, sonst ist die Spannung ja weg.
also ich habe vor 1 Monat eine Aurafotografie machen lassen und finde es schade, das das jetzt "unecht" sein soll, denn der Mann hat meinen Kopf und die Schultern fotografiert und mir alle Chakren erklärt.
Ich war beeindruckt - fühlte mich bestätigt. Es ging um die Farben rot-orange und gelb.
Nun bastel ich so rum und steh vor weissen Kacheln und will das mit dem Spiegel noch nicht probieren. Schaue aber die ganze Zeit hinter mich - also über meine Schulter hinweg.
Und während ich so stiere tut sich was. Erst flimmert es und dann wird es so dunkel-strahlend-blau. Ich dachte ehrlich ich seh nicht richtig. Es war aber nur 1 cm "dick". Und als ich mich nochmal auf die "Dicke" konzentriert habe (indem ich weiter auf die weissen Fliessen starre), wird das Strahle-dunkelblau irrsinnig gross und flutet mein Blickfeld. Da hab ich dann vor lauter Überraschung aufgehört.
wie oben beschrieben: optische Täuschung.
Wenn du lange genug starrst, haben die Zäpfchen im inneren des Augen nicht
die Möglichkeit sich zu regenerieren (ist ja ein chemischer Prozess). Was dann
an das Gehirn geschickt wird, wenn die Zäpfchen 'alle' sind, hat nichts mit
feinstofflicher Wahrnehmung zu tun. Schlimstenfalls machst du auf dauer
deine Augen damit kaputt.
lies dir bitte meine Beiträge in diesem Thread durch.
Es gibt viele Formen der energetischen Wahrnehmung. Die visuelle ist eine
davon. Wenn du in der lage wärst energien visuell wahrzunehmen, müsstest
du sie auch mit den Augen zu wahrnehmen können, denn die Wahrnehmung
feinstofflicher Energien ist mit den physischen Augen nicht möglich. Es ist
eher zu vergleichen mit dem was passiert beim Tagträumen... man hat die
Augen geöffnet aber es läuft einen anderen Film *g*
Hm, jetzt habe ich endlich eine Beschreibung zu meiner Farbe gefunden, aber irgendwie habe ich so meine Zweifel daran. Ich höre zwar ständig, dass ich viel zu gutherzig bin, aber, dass ich so ein hohe Spiritualität erreicht haben soll, neeeeeeeeeeeeeeeee. Allerdings würde das mein fehlendes Interesse an beinahe allem erklären.
angeblich (indigo-)blau.. aber ich selbst hab keine ahnung
irgendwas "seltenes" laut ein paar esoterikerin (siehe: illusion indigokind !).
ich kanns nur glauben oder auch nicht !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.