aurafarben

wollte mal wissen was ihr so für ne Aurafarbe habt?!


  • Umfrageteilnehmer
    301
Wüsste ich auch gern :>
Ich weiß das man meine Aura sehr sehr deutlich spüren kann, allerdings traf ich bisher auf niemanden der diese auch in Farbe sehen konnte ;)
Tipps ?

Frage: könnte ein Bild reichen um die Aurafarbe zu sehen ? Weil demnach könnte ich ein bis zwei Bilder hochladen ?!

greetz
 
Werbung:
ich hatte bis jetzt immer das gefühl das mich eine helle weisse hülle umgiebt, aber so ein internettest hat was anderes ergeben:
grün
so viel wie ich gelesen hab giebs weiss gar nicht'?
 
Internettests sind doch totaler Schwachsinn ! Wenn es danach ginge , wär ich Gold XD
Mich würde meine Aurafarbe wirklich mal sehr interessieren :)
 
Was war wohl zuerst da?
Der Glaube an farbliche Magie oder der Glaube an farbliche Ausstrahlung...?
Gruß Andreas
 
ich will hier ja nicht wie über cool kommen, aber die aura spiegelt nur die chakras wieder. die aura besteht aus mehreren schichten. die aura welche von einigen menschen gesehen wird, ist die engste schicht um den körper, und die spiegelt das wurzelchakra wieder.
wenn man eine chakraharmonisierung macht, ist die aura rot, das bedeutet, das wurzelchakra ist in natur rot, also im gleichgewicht.

wenn die aura also gelb ist, ist dieser mensch sehr kopflastig,und grenzt sich gerne gegen seine familie aus. aber natürlich muss man die anderen chakras auch dazu nehmen.

liebe grüsse pia
 
Hallo,
also mir hat man mal gesagt das meine Aura ROT ist.
Aber ich kann das leider nicht bezeugen ich kenne mich damit nicht aus :(
LG Sabrina
 
Werbung:
ich habe das mal an den händen versucht und ich sehe in etwa ne mischung aus weiß,sowas wie türkis,leichtes leuchtendes grün.
dominant ist weiß+türkis.
aber was das bedeutet...hm, keine ahnung:weihna1 .
 
Zurück
Oben