Aurafarben/ Energiefarben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silbersonne

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
5
Hallo,

Ich hab mal eine Frage, weiß aber nicht ob das jetzt hier reingehört.

es geht um Energie oder Aurafarben. was bedeutet die Aurafarbe oder Energiefarbe golden? Ich meine nicht so ein heiligenschein oder sowas sondern so richtig golden wirbelnde Energie, Ich hab das eigentlich nur bei einem menschen wahrgenommen bisher, aber was bedeutet das?

Würde mich echt freuen wenn mir das jemand erklären könnte. :)

Licht & Liebe

Silbersonne
 
Werbung:
Gold steht für bedingungslose Liebe.

Kommt halt immer darauf an was derjenige gerade empfindet. Die Aura wechselt ja mit jedem Gedanken/Gefühl.
 
Und grün? Wenn die Hände grün sind?

Hände Waschen :)


Kommt darauf an was für ein Grün es ist. Dunkel, Hell, eher schmutzig oder strahlend oder vermischt mit anderen Farben. Kannst du speziffischer werden?
 
ooooch ... 'n schönes helles Mittelgrün. Grünsogrün halt. >> SO

Vielleicht eher kalt.... hmmmm ...

*aufgeregtguck*
 
Also das SO für Tarnung des Herzens. Etwas Heller schon für Heilung, positiven Tatendrang.
Mit Gelb vermischt für Intellekt.
 
GELB, genauer gesagt SENFGELB ist meine Farbe. *nickt*
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben