Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Tor von Gor schrieb:
Eben genau deswegen weil sich Wissenschafter eben nicht für unfehlbar halten

Ja ja, das merkt man hier im Forum sehr deutlich. :D

Den Rest spar' ich mir, mir ist dein ständiges pauschalverurteilende Gekeife gegen Esoterikanbieter echt zu doof. :zauberer1

LP

Werbung:
Wenn Menschen, die behaupten die Aura spüren zu können, in einem solchen Test versagen... was sagt das über weitere Behauptungen aus, die sie auf der ersten Behauptung aufbauen?

Wurde schon beantwortet: spüren ist irrelevant. Drum lässt sich da auch nichts auf die erste Behauptung drauf aufbauen.

Wurde schon beantwortet: spüren ist irrelevant. Drum lässt sich da auch nichts auf die erste Behauptung drauf aufbauen.

1.) Spüren ist irrelevant? Seit wann denn das, wenn hier im Thread doch Gefühle und Erfahrungen so hoch gelobt werden? Sobald dann gezeigt wird, dass das nicht klappt... ist es plötzlich irrelevant... lustig

2.) Es wird aber in der Szene laufend auf dieser Behauptung einiges Aufgebaut. Damit ist mit unter anderem diesem Versuch einem großen Anteil der Behautpungen das Fundament weggebrochen.

1.) Spüren ist irrelevant? Seit wann denn das...

Och, dazu... also um das zu wissen, müsste man sich mit Esoterik etwas weitergehend beschäftigen, als lediglich "dagegen" zu rufen oder sich auf einzelne Behauptungen zu stürzen, nur um sie "irgendwie" zu widerlegen, um dann daraus pauschale Aussagen zu formulieren.

Oder auch wahrnehmen, was manche User hierso schreiben, ralrene, die davon schrieb, dass Aurawahrnehmung, egal welcher Art die Wahrnehmung dann ist, auch eine Sache des Lernens und des Trainings ist.

Lg
Any

Oder auch wahrnehmen, was manche User hierso schreiben, ralrene, die davon schrieb, dass Aurawahrnehmung, egal welcher Art die Wahrnehmung dann ist, auch eine Sache des Lernens und des Trainings ist.

Und? In dem Experiment wurden Menschen getestet, die glaubten, die Aura spüren zu können - d.h. welche, die in Deinem Sinne "geübt" waren. Um das zu wissen, muss man natürlich die Testbedingungen genau durchlesen und nicht einfach nur "dagegen" rufen, sobald ein Versuch droht, die "schwebende Post" etwas weiter abzusenken.

hier gehts nicht um theorien, sondern selber gemacht erfahrungen !

Keiner stellt hier theorien auf, wir tauschen uns lediglich über die möglichkeit über die aura, menschen von leiden zu erlösen.

Das das wohl nicht im sinn, der gegner dieser möglichkeit ist, ist auch sonnenklar! :D

Lichtpriester hat die Vorgehensweise der Wissenschaft falsch interpretiert und sein Unwissen darüber hier zum besten gegeben Ich habe ihn nur darüber aufgeklärt Über das WIE .

erstens heule ich nicht herum, :lachen: und ich bemühe mich auch niemanden mit meinen äußerungen zu nahe zu treten, das ist mein nivea, was ich bei deiner wortwahl alleine leider schon vermisse. :D

Da du nicht aura-sichtig bist, :ironie:
kannst du auch meine aura nicht beurteilen, denn aura-sehen ist über diese distanz kaum möglich, außer du beherrscht das innere sehen, aber da du geistig gesehen, in dieser richtung völlig blind bist, ist es dir, schlicht und ergreifend - nicht möglich. ;)

ich erklärs dir mit deinen Worten :

Zitat von ersteslebewesen Beitrag anzeigen

Was man selber ist, so denkt man vom anderen! Echt witzig!

Kannst du englisch ? Selfowned Epic Fail :D

Lichtpriester hat die Vorgehensweise der Wissenschaft falsch interpretiert und sein Unwissen darüber hier zum besten gegeben Ich habe ihn nur darüber aufgeklärt Über das WIE .

ich erklärs dir mit deinen Worten :

Kannst du englisch ? Selfowned Epic Fail :D

sorry, aber mein zitat greift hier nicht! Denn -

ich denke nicht über euch nach, ich lese nur war ihr so von euch gebt und dies ist einfach "geistig" blind - vom esoterischen standpunkt aus betrachtet :lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, das merkt man hier im Forum sehr deutlich. :D

Wie willst du das merken wenn du keinen beweis liefern kannst ?

Du weißt ja selbst das nichts anderes als ein beweis einem Wissenschaftsgläubigen Menschne zählt .
Wie kannst du also wissen von der unfehlbarkeit oder nicht wenn bis jetzt aussser Blabla noch kein Beweis erbracht wurde ?

Deine Argumentation ist völlig unausegreift und nicht passend -

Den Rest spar' ich mir, mir ist dein ständiges pauschalverurteilende Gekeife gegen Esoterikanbieter echt zu doof. :zauberer1

LP

ich merkte oben schon das die Argumente bei dir aus sind , kommt davon wenn man sie im Sonderangebot kauft ...:banane:

Werbung:
sorry, aber mein zitat greift hier nicht! Denn -

ich denke nicht über euch nach, ich lese nur war ihr so von euch gebt und dies ist einfach "geistig" blind - vom esoterischen standpunkt aus betrachtet :lachen:

Nö das sind keine Gedanken die du hier niederschreibst in wirklichkeit bist du ein autmatisches Antwort Program .. :ironie:

Kannst du nicht zu einem Aura Heiler gehen der dich von diesem Geistigen Influenza Virus erlöst ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben