Joey
Sehr aktives Mitglied
Die Angst muss sehr tief sitzen, dass ein Heiler sich selbst einen Erfolg zuschreiben könnte. Sag, findest du das nicht langsam ein bisschen lächerlich? Geht es um den Menschen, für den mehr Lebenqualität erreicht werden soll, oder geht es lediglich darum, wer "besser" ist? Was ist das für eine eigenartige Einstellung seitens "der Wissenschaft"...![]()
Lächerlich? In einem Thread, in dem ein Buch diskutiert wurde, in dem ein Heiler unter anderem behauptet, einen Eierstock hat nachwachsen gelassen zu haben, und noch weitere medizinsch fragwürdige Behauptungen aufgestellt hat? Nein, in Anbetracht solcher wilden Geschichten, die man in der Heiler-Szene nicht lange suchen muss, ist diese von mir geäußerte "Angst" - wie Du es nennst - NICHT lächerlich. In Anbetracht des allgemeinen "Schulmedizin-Bashing", was man ebenfalls nicht lange hier im Forum suchen muss, ebenfalls nicht.
Was für dich Wahrheit ist, ist für andere noch lange nicht wahr. Punkt. Da kannst du 1000 mal messen in allen erdenklichen Variationen. Jeder darf das glauben, was er möchte. Sollte eigentlich auch einem Akademiker klar sein.
Immer dieses Spielchen "ich bin ja soooo viel besser als xy"...![]()
Natürlich darf jeder das glauben, was er möchte. Ich wüsste nicht, wann, wo und wie ich hier irgendjemandem dieses Recht nehmen würde, wenn ich meine Ansicht daneben setze.