Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, was müsste geschehen, damit Du auch in Betracht ziehst, dass die Methode Blödsinn ist?

Ich habe dir schon X-Mal gesagt, worum es mir geht und das deine Frage hier eh irrelevant ist, weil nicht sachbezogen, sondern persönlich motiviert. ;)

Werbung:
Was denn dieses "andere" sein soll, wäre ja noch interessant zu erfahren. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass diese Menschen, ständig irgendwelche Fata Morganas vor Augen haben - wo wir doch eigentlich schon soweit sind bzw. waren, dass jeder Mensch eine energetische Ausstrahlung hat. :schmoll:

LP
Das würde ich auch gerne wissen.:D

Ach ja...waren es nicht traumatisierte Menschen,
die eine Aura sehen können?

Deinem Text nach zufolge müssten sämtliche Menschen, welche die Aura mit freiem Auge, d.h. OHNE Kamera sehen, eine solche implantiert haben. Und das auch noch ohne ihr Wissen.

Deine Spekulation ist völlig überflüssig. Machst du dir Hoffnungen auf einen warmen Geldregen? Vergiss es. :D

LP

Ich weis nicht wie du auf so eine Blödsinnige Idee kommst .
Wenn dir schon keine Gegenargumente einfallen dann lass es lieber gleich weil guckst Du :
Hier wird auch über Auras und Kameras diskutiert , was mich wieder ins spiel bringt ( euer pech :D)

Bereits im ersten satz habe ich geschrieben das ich mich auf die angebliche Aura Fotografie beziehe . Ich habe die angebliche Fähigkeit des Aurasehens noch nicht mal im Ansatz erwähnt , Ich will ja nicht den Part des logisch denkenden ( Menschen) Kritikers alleine übernehmen ( und ich wollte den anderen Kritisch denkendne nicht das Wort wegnehmen) . :D

Und Spekulationen ? Nein Harte Fakten du kannst mich gerne vom Gegenteil versuchen zu überzeugen aber nicht in dem du mir was reinwürgen willst worauf ich mich gar ned bezogen habe sondern mit wissen .

Im speziellen darüber wie genau denn diese Aura Cam funktionieren soll .

Gespannt wartend ..

Tse alles Ignoranten hier >.<

:roll:

Ich hatte, wie es scheint, mal die gleiche Kam recherchiert, zumindest kommt mir der Betrag mit über 6K so bekannt vor. Inzwischen gibt es meines Wissens auch digitale Versionen, in denen ein Programm dann das mit einer Digicam aufgenommene Bild nachträglich "berechnet" und sozusagen eine willkürliche Aura einbaut in die Bilder.

Hat dann ein wenig was von Apophysis und Mathe.

LG
Any

Der Unterschied zu einer Kamera und dem sehenden ist das bei der Kamera eine Moment Aufnahme besteht und der sehende den Ist Zustand sieht.

Nun, lässt sich denn aus dem Betrug Aurafotografie schließen, dass es keine Aura gibt?

Du kannst doch allenfalls feststellen, dass diese Kameras so manipuiert wurden, dass hinten sogenannte Aurabilder bei rumkommen oder sie als solche verkauft werden.

LG
Any

@Bougenvailla

hast Du schon mal gespürt,
daß Dich jemand anstarrt?
Kommt es vor,
daß Du Dich in der Nähe von einigen Menschen unwohl fühlst?
Bist Du schon mal in einen Raum gekommen,
& hast Du gespürt,
daß in diesem Raum gerade Ärger war?
Fühlte sich als Kind das Schlafzimmer der Eltern anders an,
als Dein eigenes Zimmer?
Hast Du das Gefühl,
daß es Menschen gibt,
die Dir die Kraft aussaugen?

Würde mich mal interessieren.

Der Tor von Gor schrieb:
Hier wird auch über Auras und Kameras diskutiert ,

Nö, das ist nur das vermeintliche Totschlagargument von Kritikern.... das mit der Kamera und so. ;)

Im Prinzip geht es um Aura-CHIRURGIE (is was anderes als Fotografie *fg). Und nachdem man in einer nicht vorhanden Aura auch nicht Chirurg spielen kann, geht es darum, ob es eine Aura gibt oder nicht.

Der Tor von Gor schrieb:

Da musst du die Profis fragen. Weder bin ich aurasichtig noch betreibe ich Aurafotografie. Für mich ist die Aura einfach ein Energiefeld, das den Menschen umgibt, nicht mehr und nicht weniger.

Hättest du mehr gelesen als nur das was du lesen willst, dann wüsstest du das. Wie war das nochmal mit Lesen? :D

LP

Zuletzt bearbeitet:
Was denn dieses "andere" sein soll, wäre ja noch interessant zu erfahren. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass diese Menschen, ständig irgendwelche Fata Morganas vor Augen haben - wo wir doch eigentlich schon soweit sind bzw. waren, dass jeder Mensch eine energetische Ausstrahlung hat. :schmoll:

LP

Z,b eine Makuladegenration . Aber das ist nur eine Vermutung ich bin kein Augenarzt . Aber wenn mir jemand erzählt er sieht die Aura bei Menschen
schicke ich ihn zuersteinmal zum Augenarzt . Hast du einen Attest das deine Augen gesund sind und du keine Makula Degenration oder einen Makula Deffekt hast ? ;)

zb eine mögliche Erklärung :
Das ist die Stelle des schärfsten Sehens in der Mitte der Netzhaut am hinteren Augenpol. Das geschilderte Phänomen tritt auf,wenn eine starke Blendung erfolgte.Die Makula hat einen hohen Stoffwechsel-hier konzentrieren sich viele winzig kleine Arterien und bringen den Sauerstoff heran. Die Makula ist bei starken Rauchern zusätzlich extrem gefährdet, denn es bildet sich eine starke Arteriosklerose und führt im fortgeschrittenem Alter zu einer Sehminderung.
Es gibt auch oft eine starke Blendung der Makula durch gleißendes Licht, wobei beim Blick auf eine farbige Lichtquelle immer die sogenannte Kompementärfarbe gesehen wird (blau wird zu rot usw).
Sehr ungünstig ist in Stresssituationen ein übermäßiger Kaffeegenuss oder mangelnder Schlaf.

:)

Werbung:
Z,b eine Makuladegenration . Aber das ist nur eine Vermutung ich bin kein Augenarzt . Aber wenn mir jemand erzählt er sieht die Aura bei Menschen
schicke ich ihn zuersteinmal zum Augenarzt . Hast du einen Attest das deine Augen gesund sind und du keine Makula Degenration oder einen Makula Deffekt hast ? ;)

zb eine mögliche Erklärung :

:)

Es kann alles zerredet werden, die Frage wo zu? Der Beweis ist in dem du sagt wenn du mit den Geschlossenen Auge das auch sehen kann glaub ich dir das. Da die Aura nicht mit dem Materiellen Auge gesehen wird. Doch der Herr Klügl fühlt sich in der Aura herein und sieht sie nicht. Ist für mich ein Gewaltiger Unterschied.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben