Bougenvailla
Sehr aktives Mitglied
Nenn's wie du willst, lass die Farben weg, das ist im Prinzip irrelevant. Ich weiss nicht, warum du so dermaßen drauf rumreitest. Kannst du nicht mitdenken?
Nicht ich reite drauf rum, sondern die Auragläubigen...Aurafotografie
Geschriebene Buchstaben und Zahlen ansich wohl nicht. Allerdings schreiben sie sich nicht von selber, und bei Texten nimmt man sehr wohl den Schreiber energetisch wahr. Die Farben sind hier egal. Abgesehen davon haben auch Farben eine Wirkung auf den Menschen, werden bestimmten Eigenschaften zugeordnet, siehe z.B. Chakren.. Ach so, das is ja schon wieder nix für dich, zu esoterisch.![]()
Wenn Du es so sehen willst ist das für mich OK, ich sehs eben anders.
Farben wirken natürlich auf Menschen (anderes Thema), aber das hat jetzt für mich nichts mit Aura oder Chakren zu tun.
Eben. So normal, dass man gar nicht daran denkt. Aber nur weil diese Ausstrahlung einen Namen hat, um das, was da ist, benennen zu können, wird es ins Lächerliche gezogen.Nicht immer kann man Haltung, Mimik, Gestik, Augen, Körpersprache beobachten - und nimmt trotzdem die Energie, des Gegenübers wahr.
Ohne, wie Du meinst ins lächerliche zu ziehen sage ich: Niemand dem ich den Rücken zuwende kann meine Stimmung, Verfassung, Schmerzen oder Krankheit wahr nehmen.
Doch, es ist für dich völlig irrelevant, da es für dich sowieso keine Aura gibt. Was willst du dann damit? Kann doch dir völlig egal sein, ob jemand übe die Aura anderen Menschen hilft oder nicht.![]()
Du, ich freue mich wenn jemandem wirklich geholfen wird, deshalb muss ich ja nicht an eine Aurasichtigkeit glauben.
Fragt sich nur, wer da verdummt.Sorry, aber das musste jetzt sein.
Wenn es sein musste
Blockaden ist ein Allerweltsbegriff, das kennt jeder. Gibt Menschen, die reden von Störfeldern in der Aura bzw. im Energiefeld, von mir aus auch Unregelmäßigkeiten.
Denk einfach mal nach, was du noch bewerkstelligen könntest, wenn in dir keinerlei Energie wäre.
Wenn in mir keine Energie wäre, könnte mir sicher kein KL, Auraschnippler, oder Chakrenausgleicher helfen.
Und wenn ich mal auftanken möchte, dann gönne ich mir ein leckeres Essen mit Freunden am Meer, oder genieße meinen Garten.