Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nenn's wie du willst, lass die Farben weg, das ist im Prinzip irrelevant. Ich weiss nicht, warum du so dermaßen drauf rumreitest. Kannst du nicht mitdenken?

Nicht ich reite drauf rum, sondern die Auragläubigen...Aurafotografie :D

Geschriebene Buchstaben und Zahlen ansich wohl nicht. Allerdings schreiben sie sich nicht von selber, und bei Texten nimmt man sehr wohl den Schreiber energetisch wahr. Die Farben sind hier egal. Abgesehen davon haben auch Farben eine Wirkung auf den Menschen, werden bestimmten Eigenschaften zugeordnet, siehe z.B. Chakren.. Ach so, das is ja schon wieder nix für dich, zu esoterisch. :D

Wenn Du es so sehen willst ist das für mich OK, ich sehs eben anders.

Farben wirken natürlich auf Menschen (anderes Thema), aber das hat jetzt für mich nichts mit Aura oder Chakren zu tun.

Eben. So normal, dass man gar nicht daran denkt. Aber nur weil diese Ausstrahlung einen Namen hat, um das, was da ist, benennen zu können, wird es ins Lächerliche gezogen. :rolleyes: Nicht immer kann man Haltung, Mimik, Gestik, Augen, Körpersprache beobachten - und nimmt trotzdem die Energie, des Gegenübers wahr.

Ohne, wie Du meinst ins lächerliche zu ziehen sage ich: Niemand dem ich den Rücken zuwende kann meine Stimmung, Verfassung, Schmerzen oder Krankheit wahr nehmen.

Doch, es ist für dich völlig irrelevant, da es für dich sowieso keine Aura gibt. Was willst du dann damit? Kann doch dir völlig egal sein, ob jemand übe die Aura anderen Menschen hilft oder nicht. :rolleyes:

Du, ich freue mich wenn jemandem wirklich geholfen wird, deshalb muss ich ja nicht an eine Aurasichtigkeit glauben.

Fragt sich nur, wer da verdummt. :rolleyes: Sorry, aber das musste jetzt sein.

Wenn es sein musste :D ich bin nicht empfindlich. :D

Blockaden ist ein Allerweltsbegriff, das kennt jeder. Gibt Menschen, die reden von Störfeldern in der Aura bzw. im Energiefeld, von mir aus auch Unregelmäßigkeiten.

Denk einfach mal nach, was du noch bewerkstelligen könntest, wenn in dir keinerlei Energie wäre.

Wenn in mir keine Energie wäre, könnte mir sicher kein KL, Auraschnippler, oder Chakrenausgleicher helfen.

Und wenn ich mal auftanken möchte, dann gönne ich mir ein leckeres Essen mit Freunden am Meer, oder genieße meinen Garten.

Werbung:
Bougenvailla schrieb:
Nicht ich reite drauf rum, sondern die Auragläubigen...Aurafotografie :D

Aha. Nur gehts hier nicht um Aurafotografie, das mag wohl mal ein Einwand gewesen sein. Die einzige, die das ständig serviert, bist du.

Bougenvailla schrieb:
Farben wirken natürlich auf Menschen (anderes Thema), aber das hat jetzt für mich nichts mit Aura oder Chakren zu tun.

Ist mir ehrlich gesagt herzlich egal, wie du dazu stehst. Wenn du deine Meinung haben und vertreten darfst, dürfen das andere genauso. Punkt.

Bougenvailla schrieb:
Ohne, wie Du meinst ins lächerliche zu ziehen sage ich: Niemand dem ich den Rücken zuwende kann meine Stimmung, Verfassung, Schmerzen oder Krankheit wahr nehmen.

Irrtum. Ausnahme: Du bist generell völlig verschlossen und lässt nichts und niemanden an dich heran.

Bougenvailla schrieb:
Du, ich freue mich wenn jemandem wirklich geholfen wird, deshalb muss ich ja nicht an eine Aurasichtigkeit glauben.

Nein, musst du natürlich nicht. Dann wäre es allerdings auch nett, wenn du diese permanente Spotterei und Lächerlichmacherei sein lassen würdest.

Bougenvailla schrieb:
Wenn in mir keine Energie wäre, könnte mir sicher kein KL, Auraschnippler, oder Chakrenausgleicher helfen.

Ich habe von KEINER Energie gesprochen, nicht von Mangel an Energie und Auftanken. Und ein Lebewesen, in dem keine Energie ist, existiert nicht (mehr).

LP

Niemand dem ich den Rücken zuwende kann meine Stimmung, Verfassung, Schmerzen oder Krankheit wahr nehmen.

Och das mit wem was los ist, ist durchaus bereits spürbar, wenn ein Raum betreten wird. Wobei es dann auf die Fähigkeiten des Einzelnen ankommt. Es gibt auch Menschen, denen brauchst Du nicht mal den Rücken zukehren und die merken selbst dann nicht, dass Du traurig bist, obwohl Du wie ein Schlosshund heulst.

Es ist aber auch ganz menschlich, von den Mitmenschen nur das zu erwarten, was man selbst wahrnimmt und alles darüber hinaus für unmöglich zu halten. Bis vielleicht eines Tages andere Erfahrungen gemacht werden, die nicht mehr verdrängt oder wegrationalisiert werden können. :)

LG
Any

Zitat:

Oh es geht sogar durch Wände oder sogar von Tausende Kilometer weit her. Denke nur wie eine Mutter spürt wie ihrem Kind es geht. Du strahlst in allen Richtungen deine Energie aus und Empathische Menschen könne das ohne einen Menschen zu sehen.

Och das mit wem was los ist, ist durchaus bereits spürbar, wenn ein Raum betreten wird. Wobei es dann auf die Fähigkeiten des Einzelnen ankommt. Es gibt auch Menschen, denen brauchst Du nicht mal den Rücken zukehren und die merken selbst dann nicht, dass Du traurig bist, obwohl Du wie ein Schlosshund heulst.

Es ist aber auch ganz menschlich, von den Mitmenschen nur das zu erwarten, was man selbst wahrnimmt und alles darüber hinaus für unmöglich zu halten. Bis vielleicht eines Tages andere Erfahrungen gemacht werden, die nicht mehr verdrängt oder wegrationalisiert werden können. :)

LG
Any

Wie wahr! :thumbup:
Auch, dass eine mutter über tausende kilometer hinweg, die verbindung zu seinem kind hat und spüren kann, wenn ihm etwas zustößt!

Es gibt sogar menschen, die die gedanken des anderen erfühlen können, nur als allgemeines gefühl, oder auch als gedanke.

Sogar bei den beiträgen in so einem forum wie diesem, ist es möglich, wenn man die sensitivität hat, durch das lesen der beiträge, die gefühle des anderen wahrzunehmen, mit denen er diesen geschrieben hat! ;)

LG
Any

Wie immer .....Sinn nicht erfasst und völlig aus dem Zusammenhang gerissen. :)

Es gibt sogar menschen, die die gedanken des anderen erfühlen können, nur als allgemeines gefühl, oder auch als gedanke.

Sogar bei den beiträgen in so einem forum wie diesem, ist es möglich, wenn man die sensitivität hat, durch das lesen der beiträge, ;)

Ach ja...:D

Deshalb fühlen sich so viele verunglimpft und beleidigt, wenn andere nicht der selben Ansicht sind wies sie......

Werbung:
Ach ja...:D

Deshalb fühlen sich so viele verunglimpft und beleidigt, wenn andere nicht der selben Ansicht sind wies sie......

Nein, aber man kann, wenn man dies beherrscht, fühlen wer oder was aus den worten spricht, ob derjenige es vor hatte einen zu beleidigen und zu verunglimpfen, was hier leider in diesem forum häufig der fall ist.

Keiner muss dieselbe ansicht vertreten, wie der andere, nur die form, wie man dies kundtut, ist meist beleidigend und herabwürdigend!

Wo viel Licht ist - ist viel Schatten! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben