Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich selbst habe noch nie eine Aura gesehen. Im Grunde genommen ist es auch gar nicht wichtig, die Aura zu sehen. Aber man "muss" Störfelder in der Aura erspüren oder sonst irgendwie wahrnehmen können. Sonst wäre es nicht möglich, anderen Menschen auf den Kopf zuzusagen, welche psychischen oder auch körperlichen Unausgeglichenheiten (um es jetzt mal so zu sagen) wahrgenommen werden, um die er sich kümmern soll.

LP

Es gibt erstmal die ganz normale menschliche Ebene. Depressionen verringern den Muskeltonus. Und damit wird der psychische Zustand in Haltung und Gesichtsausdruck sichtbar.
Wir erkennen Freude, Leid, Krankheit ganz normal am Ausdruck unserer Mitmenschen.

Dann gibt es, aus meiner Sicht, noch die Mitteilungen des anderen Hohen Selbstes. Das ist der Bereich, in dem man spirituell erfolgreich arbeiten kann.

Und mehr braucht es auch, m.E. nicht.

Werbung:
crossfire schrieb:
Es gibt erstmal die ganz normale menschliche Ebene. Depressionen verringern den Muskeltonus. Und damit wird der psychische Zustand in Haltung und Gesichtsausdruck sichtbar.
Wir erkennen Freude, Leid, Krankheit ganz normal am Ausdruck unserer Mitmenschen.

Dann gibt es, aus meiner Sicht, noch die Mitteilungen des anderen Hohen Selbstes. Das ist der Bereich, in dem man spirituell erfolgreich arbeiten kann.

Und mehr braucht es auch, m.E. nicht.

Nunja, das ist eben deine persönliche Arbeitsweise. Schön für dich, wenn du quasi nix brauchst. Andere haben halt ihre eigene Arbeitsweise, auch wenn es über "Hilfsmittel" geht. Ist genauso in Ordnung.
Wenn man sich "Fernmedien" bedient wie Telefon, In-Net usw., dann fällt der "ganz normale" Ausdruck schon mal weg. Und wenn man eher begrenzt hellsichtig ist, so wie ich, dann fallen auch die Bilder eines Hohen Selbstes weg. Darum mein "Bemühen", andere Möglichkeiten der Wahrnehmung zu finden.

LP

Nunja, das ist eben deine persönliche Arbeitsweise. Schön für dich, wenn du quasi nix brauchst. Andere haben halt ihre eigene Arbeitsweise, auch wenn es über "Hilfsmittel" geht. Ist genauso in Ordnung.
Wenn man sich "Fernmedien" bedient wie Telefon, In-Net usw., dann fällt der "ganz normale" Ausdruck schon mal weg. Und wenn man eher begrenzt hellsichtig ist, so wie ich, dann fallen auch die Bilder eines Hohen Selbstes weg. Darum mein "Bemühen", andere Möglichkeiten der Wahrnehmung zu finden.

LP

Wie kannst du ausschließen, dass "Hellsichtigkeit" nicht auf einem Informationsaustausch der beteiligten Hohen Selbste basiert?

Die Information der Hohen Selbste sind keine Bilder. Das ist die Umsetzung des menschlichen Geistes.

Ich habe schon Bilder, Filme, einzelne Worte, ganze Sätze, Zahlen etc. gekriegt.

Bei meinen Sitzungen mit dem Arm passiert es öfter, dass ich Informationen erhalte. Ich frage dann immer bei dem Hohen Selbst des Klienten nach, ob das was ich gerade denke, eine Information des Hohen Selbstes ist. Der Klient weiß natürlich nicht, was ich gerade denke.
Und diese Information wird dann auch immer bestätigt. Und wenn wir dann, mit diesen Informationen im Detail weiterarbeiten, bestätigten sich auch die Details.

crossfire schrieb:
Wie kannst du ausschließen, dass "Hellsichtigkeit" nicht auf einem Informationsaustausch der beteiligten Hohen Selbste basiert?

Ich schliesse gar nichts aus, ich kenne mich mit Hellsicht nicht wirklich aus. Habe nur geschrieben, dass ich (i.d.R.) keine Bilder bekomme. Bei mir geht sehr viel über Fühlen, auch über Hellwissen. Nur mit Aura hab ich halt noch keinerlei Erfahrung, ergo suche ich nach Möglichkeiten für mich. Mehr nicht.

Und sorry, nein, ich habe auch keine Lust auf Sitzungen bzw. Arbeit mit einem Arm. Es hat halt jeder seine persönliche Arbeitsweise, ist doch in Ordnung so.

LP

Ich schliesse gar nichts aus, ich kenne mich mit Hellsicht nicht wirklich aus. Habe nur geschrieben, dass ich (i.d.R.) keine Bilder bekomme. Bei mir geht sehr viel über Fühlen, auch über Hellwissen. Nur mit Aura hab ich halt noch keinerlei Erfahrung, ergo suche ich nach Möglichkeiten für mich. Mehr nicht.

Und sorry, nein, ich habe auch keine Lust auf Sitzungen bzw. Arbeit mit einem Arm. Es hat halt jeder seine persönliche Arbeitsweise, ist doch in Ordnung so.

LP

Etwas, was ich als grundsätzlich erfahren habe, ist, dass je weniger unbewältigte Traumata desto besser die Verbindung zum eigenen Hohen Selbst. Und desto einfacher die Kommunikation zu anderen Hohen Selbsten.

Und zur Bewältigung seelischer Traumata gibt es einige Wege, die funktionieren.

Und, Sitzungen kannst du bei mir nicht buchen. Der Auswahlmechanismus läuft anders.

Etwas, was ich als grundsätzlich erfahren habe, ist, dass je weniger unbewältigte Traumata desto besser die Verbindung zum eigenen Hohen Selbst. Und desto einfacher die Kommunikation zu anderen Hohen Selbsten.

Und zur Bewältigung seelischer Traumata gibt es einige Wege, die funktionieren.

Und, Sitzungen kannst du bei mir nicht buchen. Der Auswahlmechanismus läuft anders.

Wenn jemand um Hilfe bittet, spricht doch das Höhere Selbst! Auch wissen viele nicht das es eine Höheres Selbst Existent ist. Ich denke das für viele der Unterschied zwischen Höheren Selbst und der Geistigen Führung nicht zu erkennen ist. Ich sehe es ein wenig anders, mit dem Höheren Selbst. Es kommt meistens gar nicht durch, auch bei Spirituell ausgerichteten Menschen.
Es schreit um Gehör und wird Ignoriert. Denn Körperliche Beeschwerden sind für mich Hinweise des Höheren Selbst.

Wenn jemand um Hilfe bittet, spricht doch das Höhere Selbst! Auch wissen viele nicht das es eine Höheres Selbst Existent ist. Ich denke das für viele der Unterschied zwischen Höheren Selbst und der Geistigen Führung nicht zu erkennen ist. Ich sehe es ein wenig anders, mit dem Höheren Selbst. Es kommt meistens gar nicht durch, auch bei Spirituell ausgerichteten Menschen.
Es schreit um Gehör und wird Ignoriert. Denn Körperliche Beeschwerden sind für mich Hinweise des Höheren Selbst.

Wenn Jemand um Hilfe bittet, ist das zuerst ein leidender Mensch. Denn, wie du schon richtig sagst: Es gibt Menschen, die ein Hohes Selbst nicht für möglich halten oder ablehnen.

Geistige Führung und Hohes Selbst brauchen nicht getrennt betrachtet zu werden.

Und, für mich sind körperliche Beschwerden (meist, nicht ausnahmslos), Ausdruck von seelischen Traumata. Die sich äußern. Und das Hohe Selbst ist eben auch von diesen Traumata betroffen.

Ich weiß, dass die Aura eine spirituelle, seelisch bedingte Verzerrung der Wahrnehmung ist.
Das ist Deine Wahrheit,
meine sieht anders aus.
Und das habe ich zusammen mit meinem Hohen Selbst erarbeitet und dann an der spirituellen Realität überprüft.
Ich überprüfe MEIN Wissen auch.

Eine der Frauen, die glaubte die Aura zu sehen, hat bei mir an ihren seelischen Traumata gearbeitet. Mit den weniger werdenden Traumata wurde auch die Aurawahrnehmung weniger. Und als alle Traumata und Glaubenssätze weg waren, war auch die Aurasicht weg.
Eine Frau ist natürlich der Beweis schlecht hin.

Es ist also nicht so, dass ich mich nicht mit Aura beschäftigt habe.
Nur, das Aurasehen hatte einfach keinen Bestand, je weiter ich auf dem spirituellen Weg kam.
Es gibt nicht DEN spirituellen Weg.
Es ist DEIN spiritueller Weg,
denn jeder Mensch geht seinen eigenen Weg.
& somit hatte das Auralesen für DICH keinen Bestand.
Meine Erfahrungen zeigen, dass die Farben und die Struktur der Aura, die gesehen wird, nur vom seelischen Zustand des Sehers abhängig sind. Und nichts mit dem zu tun haben, der gesehen wird.
Na klar...ich habe mir ein Trauma antrainiert.:D

Ich habe GELERNT die Aura zu sehen/lesen/fühlen/deuten,
& das ist nichts besonderes.
Es ist eine Fähigkeit die JEDER Mensch in sich hat,
die im "Verborgenen" liegt & geschult werden kann.
Mit gewissen Übungen wird JEDER das können,
sofern er denn möchte.:)
Die Kraft in uns möchte geweckt werden,
& alles was wir tun,
sind Schritte,
die uns dahin führen,
die Verantwortung für diese Welt anzunehmen,
die wir gestalten & beeinflussen können.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen,
denn in diesem Thread geht es um Herrn Klügl & Aurachirugie!

Werbung:
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen,
denn in diesem Thread geht es um Herrn Klügl & Aurachirugie!
Ist auch eine Sichtweise, was der Klügl macht mit seiner Aurachirurgie. Ich kann was du schreibst für mich genauso Bestätigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben