Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rate Menschen vom "Glauben" ab. Ich schildere Möglichkeiten der geistigen Arbeit. Und sage: Probier's aus. Und mache deine eigenen Erfahrungen. Und wenn dich deine Erfahrungen überzeugen, hast du ja einen Grund, weiter zu machen.

Und warum mache ich das? Weil ich selbst eben diese Erfahrungen gemacht habe. Und nicht glauben muss.

Die Zuordnung von körperlichen Krankheiten zu bestimmten seelischen Ursachen ist m. E. Blödsinn. Ich habe selbst 30 verschiedene Ursachen bei mir gefunden. Die sich dann in einer Autoimmunerkrankung kumuliert haben. Findeste in keinem esoterischen "Lehrbuch".
Der Mensch ist ein komplexes Wesen. Und damit sind auch seine Ursachen komplex.

Schau dir mal die Aura.Bücher an, wo eine Zuordnung nach der anderen steht. Bringst da deine Eigene Erfahrung(Geschichte) mit hinein, und für mich nicht Akzeptabel.

Werbung:
Schau dir mal die Aura.Bücher an, wo eine Zuordnung nach der anderen steht. Bringst da deine Eigene Erfahrung(Geschichte) mit hinein, und für mich nicht Akzeptabel.

Die Auraleser werden sich ja noch nicht mal über die Bedeutung der Farben einig, die sie zu sehen glauben.
Ein starkes Indiz dafür, dass das Aurasehen meist nur eine verschobene Wahrnehmung ist und von den seelischen Verletzungen und Glaubenssätzen der Seher abhängig ist.
Dazu kommt noch der technische Schmuh mit den Aurafotografien.

Will es mal nett ausdrücken: Ein Sechser im Lotto ist wahrscheinlicher als etwas Sinnvolles aus einer Aura heraus zu lesen.

Die Auraleser werden sich ja noch nicht mal über die Bedeutung der Farben einig, die sie zu sehen glauben.
Ein starkes Indiz dafür, dass das Aurasehen meist nur eine verschobene Wahrnehmung ist und von den seelischen Verletzungen und Glaubenssätzen der Seher abhängig ist.
Dazu kommt noch der technische Schmuh mit den Aurafotografien.

Will es mal nett ausdrücken: Ein Sechser im Lotto ist wahrscheinlicher als etwas Sinnvolles aus einer Aura heraus zu lesen.
Selten etwas dümmeres gelesen.

Selten etwas dümmeres gelesen.

Haste wohl aus meiner Aura gelesen.

Und damit meine Aussagen voll bestätigt. Eigene unbewältigte, seelische Verletzungen und Glaubenssätze.

Persönliche Beleidigungen sind immer das Zeichen, dass ein Trigger angesprochen wurde. Und Trigger sind ein Zeichen dafür, dass seelische Verletzungen vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Haste wohl aus meiner Aura gelesen.

Und damit meine Aussagen voll bestätigt. Eigene unbewältigte, seelische Verletzungen und Glaubenssätze.
Es scheint nicht so besonders viel zu sein was Du vom Auralesen weißt,
denn die könnte ich nur sehen,
wenn Du mir gegenüber stehen würdest.

Aber es liegt mir fern Dich überzeugen zu wollen.:)

Es scheint nicht so besonders viel zu sein was Du vom Auralesen weißt,
denn die könnte ich nur sehen,
wenn Du mir gegenüber stehen würdest.

Aber es liegt mir fern Dich überzeugen zu wollen.:)

Ich weiß, dass die Aura eine spirituelle, seelisch bedingte Verzerrung der Wahrnehmung ist. Und das habe ich zusammen mit meinem Hohen Selbst erarbeitet und dann an der spirituellen Realität überprüft.

Eine der Frauen, die glaubte die Aura zu sehen, hat bei mir an ihren seelischen Traumata gearbeitet. Mit den weniger werdenden Traumata wurde auch die Aurawahrnehmung weniger. Und als alle Traumata und Glaubenssätze weg waren, war auch die Aurasicht weg.

Es ist also nicht so, dass ich mich nicht mit Aura beschäftigt habe.
Nur, das Aurasehen hatte einfach keinen Bestand, je weiter ich auf dem spirituellen Weg kam.

crossfire schrieb:

Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass das so besonders wichtig ist (dass sich alle einig sind). Es wird wohl gewisse Grundfarben geben, und hier wieder viele Abstufungen und Nuancen. Das finde ich nicht verkehrt, wenn jemand seine eigene, spezielle Zuordnung, die für ihn Gültigkeit hat, macht. Ist auch beim Kartenlegen nicht anders. Grundbedeutungen sind vorgegeben, zusätzlich gibt es Interpretationsspielraum, den jeder gemäss seiner Intuition oder Wahrnehmung füllt.

Nachdem sämtliche Gedanken, Gefühle, Befindlichkeiten, auch die Chakren einen Einfluss auf die Farben der Aura haben, gehe ich davon aus, dass sie sich sowieso ständig verändern, je nach Stimmungslage bzw. Energie"farbe" hell/dunkel usw.

(Wenn das jetzt absoluter Nonsens ist, was ich geschrieben habe, bitte sorry.... ist nur meine Einbildung, dass es so sein könnte.)

Edit: Von mir aus kann die Aura auch farblos sein. Dass uns ein gewisses Energiefeld umgibt, davon bin ich überzeugt.

LP

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass das so besonders wichtig ist (dass sich alle einig sind). Es wird wohl gewisse Grundfarben geben, und hier wieder viele Abstufungen und Nuancen. Das finde ich nicht verkehrt, wenn jemand seine eigene, spezielle Zuordnung, die für ihn Gültigkeit hat, macht. Ist auch beim Kartenlegen nicht anders. Grundbedeutungen sind vorgegeben, zusätzlich gibt es Interpretationsspielraum, den jeder gemäss seiner Intuition oder Wahrnehmung füllt.

Nachdem sämtliche Gedanken, Gefühle, Befindlichkeiten, auch die Chakren einen Einfluss auf die Farben der Aura haben, gehe ich davon aus, dass sie sich sowieso ständig verändern, je nach Stimmungslage bzw. Energie"farbe" hell/dunkel usw.

(Wenn das jetzt absoluter Nonsens ist, was ich geschrieben habe, bitte sorry.... ist nur meine Einbildung, dass es so sein könnte.)

Edit: Von mir aus kann die Aura auch farblos sein. Dass uns ein gewisses Energiefeld umgibt, davon bin ich überzeugt.

LP

Meine Erfahrungen zeigen, dass die Farben und die Struktur der Aura, die gesehen wird, nur vom seelischen Zustand des Sehers abhängig sind. Und nichts mit dem zu tun haben, der gesehen wird.

Heißt im Klartext: Eine Aura, die gesehen wird, sagt dir über dich selbst was. In diesem Sinne finde ich Aurasehen sogar hilfreich. Denn, man kann Tipps bekommen, was an einem Selbst zu tun ist.

Sollte es ein entsprechendes Buch in diesem Sinne geben und du findest es, dann sag mir bitte Bescheid. Ich kenne keines.

crossfire schrieb:
Meine Erfahrungen zeigen, dass die Farben und die Struktur der Aura, die gesehen wird, nur vom seelischen Zustand des Sehers abhängig sind. Und nichts mit dem zu tun haben, der gesehen wird.

Ich selbst habe noch nie eine Aura gesehen. Im Grunde genommen ist es auch gar nicht wichtig, die Aura zu sehen. Aber man "muss" Störfelder in der Aura erspüren oder sonst irgendwie wahrnehmen können. Sonst wäre es nicht möglich, anderen Menschen auf den Kopf zuzusagen, welche psychischen oder auch körperlichen Unausgeglichenheiten (um es jetzt mal so zu sagen) wahrgenommen werden, um die er sich kümmern soll.

LP

Werbung:
Auralesen nicht gleich Auralesen. Einige sehen nur Eine Farbe, andere die gesamte Aura in ihren fluktuierenden Farben. Andere sehen die Einzelnen Auraschichten. Es gibt auch welche die Symbole sehen in der Aura. Warum ich auch schrieb, das Gedankenmuster in der Aura sichtbar seien kann. Es kommt immer darauf an wo einer Hinschaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben