Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 28. April 2012
- Beiträge
- 19.105
Anevay schrieb:Das tue ich nicht, ich mag es nur generell nicht, wenn einerseits grobe Behandlungsfehler durch Mediziner toleriert werden, inkl. lebenslang ddurch geschädigte oder verstorbene Menschen, und hier, wo es um Geistheilung geht, sogar noch strengere Maßstäbe angesetzt werden sollen, wo Klügl kein Mediziner ist. Das finde ich reichlich absurd.
Das solltest du eigentlich schon mitbekommen haben, dass ich grobe Behandlungsfehler von Medizinern nicht toleriere. Hab ja oft genug mit dir dagegen gewettert.
Mir geht es hier nicht nur um Medizin, absolut nicht. Und ich habe mehrmals geschrieben, dass ich die Aurachirurgie ansich nicht schlechtmachen will. Für mich gibt es aber auch etliche Kritikpunkte. Es ist offenbar ein Verkaufsschlager. Soll's sein, wenns hilft. Ich gönne es jedem. Für mich hat es halt unter Berücksichtigung meiner Kritikpunkte (in denen die Medizin eine untergeordnete Rolle spielg) etwas von Oberflächlichkeit, sorry. Mir ist es zu wenig, jemandem irgendwelche Blockaden aus der Aura zu schnippeln und ihn bezüglich Seelenarbeit (Änderung von Gedanken-/Verhaltensmustern usw.) im Regen stehen zu lasssen.
LP