Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anevay schrieb:
Das tue ich nicht, ich mag es nur generell nicht, wenn einerseits grobe Behandlungsfehler durch Mediziner toleriert werden, inkl. lebenslang ddurch geschädigte oder verstorbene Menschen, und hier, wo es um Geistheilung geht, sogar noch strengere Maßstäbe angesetzt werden sollen, wo Klügl kein Mediziner ist. Das finde ich reichlich absurd.

Das solltest du eigentlich schon mitbekommen haben, dass ich grobe Behandlungsfehler von Medizinern nicht toleriere. Hab ja oft genug mit dir dagegen gewettert. ;)

Mir geht es hier nicht nur um Medizin, absolut nicht. Und ich habe mehrmals geschrieben, dass ich die Aurachirurgie ansich nicht schlechtmachen will. Für mich gibt es aber auch etliche Kritikpunkte. Es ist offenbar ein Verkaufsschlager. Soll's sein, wenns hilft. Ich gönne es jedem. Für mich hat es halt unter Berücksichtigung meiner Kritikpunkte (in denen die Medizin eine untergeordnete Rolle spielg) etwas von Oberflächlichkeit, sorry. Mir ist es zu wenig, jemandem irgendwelche Blockaden aus der Aura zu schnippeln und ihn bezüglich Seelenarbeit (Änderung von Gedanken-/Verhaltensmustern usw.) im Regen stehen zu lasssen.

LP

Werbung:
Ich selbst kenne mich mit Aura leider noch viel zu wenig aus, vielleicht kann meine Frage jemand beantworten? Und zwar: Sämtliche Gedanken und Gefühle machen sich in der Aura bemerkbar. D.h., wenn ich meine Gedanken ändere, wenn ich seelische Verletzungen bzw. Traumata aufarbeite... dann müssten sich die Blockaden in der Aura doch eigentlich wieder von selbst lösen, oder? :confused:

LP

Also, meine Heilung basierte darauf, seelische Traumata bewusst zu machen, zu verstehen, was passiert war und zu dadurch erkennen, dass das Trauma damit seine Wirkung verliert.
Eine Aura kam da nicht vor, die Arbeit erfolgte direkt mit der Seele.

5 Jahre später schenkte mir eine esoterische Freundin eine Auralesung. Und da geschah etwas Erstaunliches: Die Auraleserin erkannte nichts, was in meiner seelischen Vergangenheit eine tragende Rolle gespielt hatte. Es war ein 100%-Versagen.

Seitdem denke, ich, dass sich eine Beschäftigung mit einer Aura nicht lohnt. Für mich ist das Sehen einer Aura ein Hilfskonstrukt, das in der Vorstellung des Aurasehers wirkt.

Und wieder ein Grund mehr, warum ich Aurachirurgie nicht empfehle.

Dazu musst du verstehen, was da geschrieben steht.

Es kann vorkommen, dass exokrine Gewebsteile erkranken und dies die endokrinen Gewebsteile des Inselaparates betrifft. Davon war hier aber nicht die Rede, sondern von einem Papillenverschluss. Die Papille ist nicht Teil des Pankreas. Und eine Pankreatitis hatte die Patientin ebenfalls nicht. Im Rahmen einer Pankreatitis, wenn sie chronisch ist, kommt es ebenfalls zu Diabetessymptomen, wenn sie akut ist lediglich zu einem BZ-Anstieg.
P.S.: WObei man bei Patienten mit akuter Pankreatitis eh erstmal andere Sorgen hat, als den BZ, zumindest primär.

Eine Cholelithiasis mit (passagerem) Papillenverschluss ist die zweithäufigste Ursache. Auslösung der Entzündung durch Rückstau von Galle- und/oder ...
Quelle:https://www.google.de/#gs_rn=14&gs_...Papillenverschluss&es_nrs=true&pf=p&newwindow
Und das kann auch daher kommen. Weil bestehende Erkrankungen andere herrufen können.

Eine Cholelithiasis mit (passagerem) Papillenverschluss ist die zweithäufigste Ursache. Auslösung der Entzündung durch Rückstau von Galle- und/oder ...
Quelle:https://www.google.de/#gs_rn=14&gs_...Papillenverschluss&es_nrs=true&pf=p&newwindow
Und das kann auch daher kommen. Weil bestehende Erkrankungen andere herrufen können.

Meine Güte...

WENN DIE EIN GALLENSTEINLEIDEN MIT PAPILLENVERSCHLUSS GEHABT HÄTTE; DANN HÄTTE DIE EINEN IKTERUS GEHABT!!! WIE OFT DENN NOCH!? DANN HÄTTE DIE KOLIKARTIGE SCHMERZEN; IM SCHLIMMSTEN FALLE EINEN ILEUS GEHABT UND MIT SO EINEM KRANKHEITSBILD SITZT MAN NICHT RUHIG BEIM AURACHIRURGEN AUF DEM STUHL SONDERN WEIß VOR SCHMERZEN NICHT WOHIN.
DAS HÄTTE ZU EINER AKUTEN PANKREATITIS GEFÜHRT ODER FÜHREN KÖNNEN UND AUCH DAMIT SITZT MAN NICHT MEHR RUHIG BEIM AURACHIRURGEN. DIE KOTZEN SICH NÄMLICH DANN GERNE MAL DIE SEELE AUS DEM LEIB SIND AKUT KREISLAUFINSTABIL BIS HIN ZUM SCHOCK.

Warum diskutiere ich darüber eigentlich mit 'nem Maler und Lackierer rum?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Zweithäufigste Ursache ein Papillenverschluß ist für Pankreas, dann kann der Zusammenhang schon sein, wo ja noch nicht mal eine Entzündung ob sie Vorhanden oder nicht Vorhanden ist geklärt worden ist oder auch sich daraus schließen läßt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Zweithäufigste Ursache ein Papillenverschluß ist für Pankreas, dann kann der Zusammenhang schon sein, wo ja noch nicht mal eine Entzündung ob sie Vorhanden oder nicht Vorhanden ist geklärt worden ist oder auch sich daraus schließen läßt.

Eine Entzündung macht aber Symptome. Wenigstens das wirst du doch wohl noch verstehen. Eine Entzündung am Pankreas heißt PAnkreatitis. Wozu das führt habe ich geschrieben, du kannst es aber ach Googeln.
die häufigste Ursache für eine Pankreatitis, egal ob akut oder chroisch ist, neben Alkoholabusus eine Entzündung der Gallenblase bzw. Gänge.
Für diese ist häufigste Ursache der Verschluss eines Ganges, oder der Papille. Das führt... und jetzt zum, ich weiß nicht wie vielten male:
ZU EINEM IKTERUS
ZU KOLIKARTIGEN SCHMERZEN
EVTL ZU EINEM ILEUS
EVTL: ZU EINER PANKREATITIS UND WOZU DIESE FÜHRT WERDE ICH NICHT WIEDERHOLEN.

ES BLEIBT; DASS DAS; WAS ER SAGT SO NICHT SEIN KANN, DENN UM DURCH EINEN PAPILLENVERSCHLUSS EINE FUNKTIONSBEEINTRÄCHTIGUNG DER ENDOKRIENEN PANKREASFUNKTION ZU BEKOMMEN MUSS DIESE SICH ENTZÜNDEN UND IM RAHMEN DER ENTZÜNDUNG Z.B. SELBST VERDAUEN UND DAS IST AN EINEM PUNKT IN DER KAUSALKETTE AN DEM MAN NICHT MEHR BEIM AURACHIRURGEN SITZT SONDERN DIE SYMPTOMEN EINEN KRANKENHAUSAUFENTHALT UNAUSWEICHLICH MACHEN.

Außerdem wäre wohl für jeden Aurachirurgen ein, sich windender PAtient mal ein sehr harter Zusammenstoß mit der Realität und würde für einiges an Ernüchterung sorgen.

Und jetzt versuch mal zur Abwechslung zu verstehen, statt einfach blöde irgendwelchen Mist zu schreiben.

Sag, mal du raffst das echt nicht, oder?
Der spricht von keiner Entzündung, der spricht von einem Papillenverschluss, der nicht vorgelegen haben kann und der nicht Ursächlich für ihr Krankheitsbild sein kann. Natürlich kann eine Entzündung am PAnkreas den Haushalt von Insuln etc. durcheiNanderbringen.

WIE KOMMST DU DAZU MICH ZU FRAGEN; OB ICH DENN DARAUF NICHT KOMME; OBWOHL ICH DAS IN EINEM BEITRAG ZUVOR SELBER GESCHRIEBEN HABE?
KANNST DU LESEN UND GELESENES VERSTEHEN?

Ich verstehe dein gelesenes, aber auch dein Zwanghaftes beharren auf deine Rechthaberei. Reitest auf eine Sache so herum das andere Bereiche genicht Wahr genommen werden. Nimmst du Ritalin? Menschen die Ritalin nehmen haben diesen Tunnelblick.

crossfire schrieb:
Also, meine Heilung basierte darauf, seelische Traumata bewusst zu machen, zu verstehen, was passiert war und zu dadurch erkennen, dass das Trauma damit seine Wirkung verliert.
Eine Aura kam da nicht vor, die Arbeit erfolgte direkt mit der Seele.

5 Jahre später schenkte mir eine esoterische Freundin eine Auralesung. Und da geschah etwas Erstaunliches: Die Auraleserin erkannte nichts, was in meiner seelischen Vergangenheit eine tragende Rolle gespielt hatte. Es war ein 100%-Versagen.

Seitdem denke, ich, dass sich eine Beschäftigung mit einer Aura nicht lohnt. Für mich ist das Sehen einer Aura ein Hilfskonstrukt, das in der Vorstellung des Aurasehers wirkt.

Und wieder ein Grund mehr, warum ich Aurachirurgie nicht empfehle.

Danke für deinen Bericht! Sorry, wenn ich so viel nachfrage... mich interessiert die Aura. Aber nicht als chirurgisches Versuchsfeld, sondern weil ich denke, man könnte in der Aura eventuell verborgene/verdrängte Verletzungen, Muster erkennen und sie dann auf Seelenebene bearbeiten? Aus früheren Leben z.B.?

Das die Aura lediglich ein Vorstellungskonstrukt des Sehers ist, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Als Hilfsmittel könnte sie schon gute Dienste leisten *denk. :D

LP

Ich verstehe dein gelesenes, aber auch dein Zwanghaftes beharren auf deine Rechthaberei. Reitest auf eine Sache so herum das andere Bereiche genicht Wahr genommen werden. Nimmst du Ritalin? Menschen die Ritalin nehmen haben diesen Tunnelblick.

Das hat doch nichts mit REchthaberei zu tun oder mit Tunnelblick. Wenn einer behauptet, dass die Arschbacken die Hemisphären des Hirns wären und jemand sagt, dass das falsch sei, ist das dann auch Tunnelblick?

Mach dir doch lieber Gedanken über Sachverhalte, die deinen Fähigkeiten und deinem Wissen ehr entsprechen, anstatt rumzuheulen, weil jmd Aufzeigt, was für einen Blödsinn du schreibst.

Werbung:
Danke für deinen Bericht! Sorry, wenn ich so viel nachfrage... mich interessiert die Aura. Aber nicht als chirurgisches Versuchsfeld, sondern weil ich denke, man könnte in der Aura eventuell verborgene/verdrängte Verletzungen, Muster erkennen und sie dann auf Seelenebene bearbeiten? Aus früheren Leben z.B.?

Das die Aura lediglich ein Vorstellungskonstrukt des Sehers ist, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Als Hilfsmittel könnte sie schon gute Dienste leisten *denk. :D

LP

Warum den Umweg über die Aura gehen, wenn man sich direkt mit dem Hohen Selbst in Verbindung setzen kann?
Meine Erfahrung ist, dass die Hohen Selbste nur auf eine Gelegenheit warten.

Wenn ich Hand auflege, sehe ich Bilder der körperlichen Störung. Und das etwa nicht, weil ich einen Superblick habe, sondern weil mir das Hohe Selbst seine Sicht übermittelt.
Deshalb sehe ich solche Bilder kritisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben