Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass' das mal schön brav meine Sorge sein. Natürlich ist es kein wissenschaftliches Forum, nur ist das den Kritikern wahrscheinlich bewusster, als einigen Gläubigen, wenn man sich anschaut, was die schreiben. Und dann wird es wohl legitim sein wenigstens diesen Stuss richtigzustellen.

Du hast in deiner Signatur:
Die Lösung für manches Problem ist sich zu lösen von dem Problem.
Warum das bei sich selbst auch anwenden?
Es scheint dir ein Problem zu sein das anderen nicht Wissenschaftlich korrekt schreiben.

Werbung:

Blöde nur, wenn es kein Stuss ist... und dann berechtigt anzumerken, dass es unzulässig wäre bis unmöglich umsetzbaren oder mit einer ungeeigneten Methodik anzukommen, siehe z.B. den Einwurf von crossfire zu Doppelblindversuchen. Oder eben anzumerken, dass ein Klientel mit äusserst verschiedenen Problemen zur Aurachirurgie findet, sodass es durchaus Sinn macht, die Probanden dann zu kategorisieren, anstatt alles blind in einen Methodentopf zu werfen.

Und wer sich selbst täglich in Foren tummelt, sollte brav die Füße stillhalten, bevor er/sie/es anderen vorhalt, sich auch ebenso lange und häufig hier zu tummeln. Also ein User mit diesem Profil: Beiträge: 4.560 - Beiträge pro Tag: 17,55 - was entweder auf einen ziemlich langweiligen Job hinweist oder Hausmuttidasein, Arbeitslosigkeit usw. *natürlich scherzhaft gemeint*

LG
Any

anevay schrieb:
und wer sich selbst täglich in foren tummelt, sollte brav die füße stillhalten, bevor er/sie/es anderen vorhalt, sich auch ebenso lange und häufig hier zu tummeln. Also ein user mit diesem profil: Beiträge: 4.560 - beiträge pro tag: 17,55 - was entweder auf einen ziemlich langweiligen job hinweist oder hausmuttidasein, arbeitslosigkeit usw. *natürlich scherzhaft gemeint*

:d

;)

lp

Nun 17.5 und 22.8 halte ich für einen Unterschied, mal davon abgesehen, dass mir echt schleierhaft ist, wie sich das errechnet, wenn ich schaue, wie viele Beiträge ich tatsächlich schreibe.

Du hast in deiner Signatur:
Warum das bei sich selbst auch anwenden?
Es scheint dir ein Problem zu sein das anderen nicht Wissenschaftlich korrekt schreiben.

Auch das darfst du ganz getrost mir überlassen. Du verstehst ja nichtmal, was das Problem ist, obwohl es geschrieben wurde. Also solltest du dich da mehr um dich kümmern.

Zuletzt bearbeitet:
Nun 17.5 und 22.8 halte ich für einen Unterschied, mal davon abgesehen, dass mir echt schleierhaft ist, wie sich das errechnet, wenn ich schaue, wie viele Beiträge ich tatsächlich schreibe.

statistik - lach.
ich bin derzeit bei 5,57 beiträgen, obwohl ich monatelang praktisch gar nicht geschrieben habe.
es rechnet sich über die zeit.

beitragszahlen sind aber nicht das thema - oder?

ist auch nicht thema, wieso hier menschen einen so großen teil ihrer zeit verbingen, obwohl sie doch über fachwissen verfügen, das sie zu einem anerkannten und nützlichen teil der gesellschaft macht - machen könnte.

es wäre vielleicht effiziente 'aurachirurgie' den menschen davon zu befreien die anerkennung im außen zu suchen -

effiziente 'aurachirurgie', das eigene - nur subjektiv gefühlte - defizit, nicht länger über das kleinmachen des anderen wettzumachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Aurachirurgie... wer würde es denn gerne mal ausprobieren wollen?

Sofern das theoretisch "einfach mal so" gehen würde, ohne lange Anreise, Wartezeiten und so fort. Also ich ja, definitiv.

LG
Any

ist auch nicht thema, wieso hier menschen einen so großen teil ihrer zeit verbingen, obwohl sie doch über fachwissen verfügen, das sie zu einem anerkannten und nützlichen teil der gesellschaft macht - machen könnte.

Möglicherweise einfach, weil sie frei haben, das Wetter Mist ist und sie daher mehr Zeit dafür haben nebenher mal reinzuschauen... oder meintest du Any?
Der geht es scheinbar rein um die Kommunikation. Thema fast egal... Standpunkt ebenfalls völlig austauschbar.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Auch das darfst du ganz getrost mir überlassen. Du verstehst ja nichtmal, was das Problem ist, obwohl es geschrieben wurde. Also solltest du dich da mehr um dich kümmern.
Das haben schon viele gesagt und sich Gewundert! Mensch sei doch nicht so Verbissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben