Nun,
wenn Chirurgen so unfähig sind einen Blinddarm zu erkennen @Joey, wie hier zu lesen ist, frage ich mich, für wie gesichert Du entsprechende medizinische Unterlagen dann halten würdest?
Das ist es btw. auch in Sachen "Eierstock", den Ärztepfusch, den ich ansprach als Erklärungsmöglichkeit. Das war so ziemlich das Erste, woran ich dachte, dass nicht wenige Schulmediziner hier sehr fehlerfreundlich zu agieren pflegen und manchmal bleibt was im Körper zurück, was nicht hineingehört, irgendwelche Tupfer und Lappen oder es wurde nciht korrekt ausgeführt, weil Patientenunterlagen nicht sorgsam gelesen oder gar vertauscht wurden. So etwas kommt oft genug vor.
Wie willst Du diese Seite "sichern", was Fehldiagnosen angeht und anderes?
Gerade in Sachen Rücken-OPs wird gerne und schnell operiert, häufig auch aus rein finanziellen Interessen, ebenso aus diesem Grund werden viele Untersuchungen nicht vorgenommen, weil Geld gespart werden soll. Und gerade in diesem Bereich klagen viele Patienten unter chronischen Schmerzen, für die die Schulmedizin trotz Untersuchungen keine physische Ursache findet.
LG
Any