Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich ist das meine Aussage und völlig legitim.
Heilung ist nicht das fehlen von Symptomen.
Diagnostizieren dürfen die eh alle nicht. Wie sollen sie dann eine Heilung überhaupt beurteilen?

Dieser Gedanke kam mir aber auch erst etwas später. Der Grund damals war einfach Verbraucherschutz, weswegen ich das gesagt habe und begründet steht es dort auch, eben weil Heilung ein sehr weiter Begriff ist und daher geeignet ist falsche Annahmen beim Kunden (nicht Patienten) zu erzeugen.
Das kann bei Wellness eben nicht passieren. Zudem sagt diese HP ja, dass zu ihr ehr gesunde Leute kämen, denen es ehr um Steigerung des Wohlbefindens ginge. In meinen Worten ausgedrückt. Auf mich machte diese Person einen wirklich anständigen Eindruck und ich glaube ihr, muss aber anmerken, dass ich Leuten tendenziell ehr etwas zu leicht glaube. Habe aber eben auch keinen Grund gegenteiliges anzunehmen und es liegt mir fern dieser HP etwas zu unterstellen.

Ich brülle wirklich nie und via Internet kannst du meine Stimme auch gar nicht hören.

Werbung:
Aurachirurgie hat nichts mit Esoterik im Sinne eines Geheimwissens zu tun.
Das ist richtig.
Herr Klügl weiß nix, er lebt bloss seinen Traum.
Warum nicht, ich spiel' Luftgitarre. Nur lade ich keine Leute zum Konzert ein.
Ich bin aber auch kein Träumer.

Im kausalen Raum gibt es Ursache und Wirkung.
Der Arzt operiert den Körper--> Patient gesundet.
Herr Klügl operiert die Aura --> Patient gesundet.

Die Diskussion darüber, ob Aurachirurgie funktioniert oder nicht, ist augenblicklich bedeutungslos, wenn das Kausalitätsgesetz in Frage gestellt wird. Tatsächlich gibt es weder Ursache noch Wirkung, die Ereignisse geschehen synchron.

Wenn es einem Menschen bestimmt ist, zu gesunden, wird er auf jemanden treffen, der ihn heilt. Wer auch immer das ist, es ist ihm bestimmt, diesen Menschen zu heilen. Die zwei gehören zusammen vom Anbeginn der Zeit.
Umgekehrt gilt dasselbe: Wenn es einem Menschen bestimmt ist, krank zu sein, wird er auf niemanden treffen, der ihn heilt. Zu wem auch immer er geht, er wird erst dann gesunden, wenn es ihm bestimmt ist. Alle Anstrengungen, die er unternimmt, gegen sein Schicksal anzurennen- die sind ihm auch bestimmt. Und wenn er resigniert, dann ist auch das nicht sein freier Wille.

Im synchronen Raum existieren Ursache und Wirkung nicht. Alle Geschehnisse sind eins, ein Ding, gelenkt vom Geistigen. Das Geistige ist aber nicht der Geist des Arztes oder des Herr Klügl- es ist Gottes Geist.

Das ist richtig.
Herr Klügl weiß nix, er lebt bloss seinen Traum.
Warum nicht, ich spiel' Luftgitarre. Nur lade ich keine Leute zum Konzert ein.
Ich bin aber auch kein Träumer.

Die Diskussion darüber, ob Aurachirurgie funktioniert oder nicht, ist augenblicklich bedeutungslos, wenn das Kausalitätsgesetz in Frage gestellt wird. Tatsächlich gibt es weder Ursache noch Wirkung, die Ereignisse geschehen synchron.

Wenn es einem Menschen bestimmt ist, zu gesunden, wird er auf jemanden treffen, der ihn heilt. Wer auch immer das ist, es ist ihm bestimmt, diesen Menschen zu heilen. Die zwei gehören zusammen vom Anbeginn der Zeit.
Umgekehrt gilt dasselbe: Wenn es einem Menschen bestimmt ist, krank zu sein, wird er auf niemanden treffen, der ihn heilt. Zu wem auch immer er geht, er wird erst dann gesunden, wenn es ihm bestimmt ist. Alle Anstrengungen, die er unternimmt, gegen sein Schicksal anzurennen- die sind ihm auch bestimmt. Und wenn er resigniert, dann ist auch das nicht sein freier Wille.

Im synchronen Raum existieren Ursache und Wirkung nicht. Alle Geschehnisse sind eins, ein Ding, gelenkt vom Geistigen. Das Geistige ist aber nicht der Geist des Arztes oder des Herr Klügl- es ist Gottes Geist.

Tz...ach.... so gerne... aber... lala... :thumbup:

Für mein Empfinden zumindest schon sehr nahe am Geschehen/Puls der Wirklichkeit!

Was hälste denn davon, Simi:

Glaube versetzt Berge.

Und die Welt und alles was ist wird dir so erscheinen wie Du glaubst, dass es ist?

:)

Das ist richtig.

Das ist allerdings nur eine Behauptung, solange kein Beweis erbracht wird und Symptomfreiheit ist kein Beweis.

Das ist nur eine Behauptung, der übrigens sowohl die Wissenschaft, als auch spirituelle Eliten, wie etwa Buddha widersprechen.
Diese Behauptung ist nicht beweisbar - logischerweise.

Ich bin kein Freund von "höheren" Instanzen, die mich bestimmen und mich ohne Einfluss lassen. Klügl offensichtlich ebenfalls nicht, sonst würde das, was er da macht im Widerspruch zu seiner Einstellung stehen. Ich glaube, dass niemand freiwillig nach dem Leben kann, was du da postulierst.

Ohne Kausalität kann es keinen Raum geben. Nicht weil der Raum dann nicht geschaffen worden wäre, sondern weil mit Raum glkeichzeitig Zeit existiert und beides Bedingungen für Kausalität ist.

Meine Güte, hast du ein Benehmen... :rolleyes:

Ich esse gerade warme Crepes mit Apfelkompott, mmhhhmmmmm.

Ich würde auch echt gerne mal wissen, wie viele Leute hier eigentlich "Borderline" haben - frag mich mal, wie ich darauf jetzt komme.

Weil's hier Leute gibt die mir das überstülpen woll(t)en vllt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Grunde ist doch dieses "Tiere sind auch homosexuell und daher ist Homosexualität natürlicH " auf geistiger Ebene nichts weiter als ein Placebo oder gar ein Nocebo.

Tiere leben inzestuös, "beschlafen" ihre Kinder und Verwandten und fressen sie sogar auf. Sie trauern anscheindend, gehen soziale Bindungen ein und in exakt selber Weise ist beobachtbar, dass nichts auf soziale Bindung geben ja praktisch nur instinktgesteuerte Wesen sind.

Ich brauche jedenfalls keine Tiere um als Mensch erkennen zu können, dass Heterosexualität sowie auch Homosexualität anerzogen, kulturell und soziopsychisch bedingt sein können. Nach Datenabgleich zu und in alle Richtungen scheint Bisexualität (instinktbasiert) sowie Asexualität (intuitionsbasiert) die wohl so ziemlich natürlichste Form der Sexualität zu sein, Heten und Homos dienen anscheinend als Ausnahmeerscheinungsformen nur dem Ausgleich... :D

:confused:

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=4192058#post4192058

Stimmt, falscher Beitrag im falschen Thread. Ist mir glaube ich noch nicht passiert, aber war schon beim Schreiben als es mir doch noch aufgefallen ist.

Nachdem Fiory den Beitrag in den falschen Thread gestellt hat, hat sie ihn halt anschließend in den richtigen Thread kopiert.

Und @ Fiory
Innerhalb von 15 Minuten kann man einen Beitrag nicht nur editieren, man kann ihn auch löschen. Ist dir wohl nicht bekannt.

Werbung:
Ohne Kausalität kann es keinen Raum geben. Nicht weil der Raum dann nicht geschaffen worden wäre, sondern weil mit Raum glkeichzeitig Zeit existiert und beides Bedingungen für Kausalität ist.

Zeit ist ein Instrument für die Beschreibung der Bewegung. Wenn alles einfach IST, dann ist es Raum.
Kausalität ist eine Beschreibung der Beschreibung, wie u.a. die Singularität, Synchronizität auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben