polarfuchs
Neues Mitglied
Verstehe. Du willst also sagen, dass du weißt, dass die Kurse ausgebucht sind, weil die Kurse ausgebucht sind. Das ist natürlich plausibel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
polarfuchs schrieb:Verstehe. Du willst also sagen, dass du weißt, dass die Kurse ausgebucht sind, weil die Kurse ausgebucht sind. Das ist natürlich plausibel.
Internet kann bilden...... schon mal was von Google gehört?
Abgesehen davon ist es völlig unerheblich, ob diese Ärzte in einer Klinik tätig sind oder nicht - Anatomiewissen müssen sie haben, und Berufserfahrung.
Und auch ein Mr./Mrs. Doc kann sich mal für ein paar Tage loseisen vom Krankenhaus. Nur weil du so dermaßen begrenzt in deiner Vorstellung bist, heisst das noch lange nicht, dass Kollegen genauso sind. Gott sei Dank!
LP
polarfuchs schrieb:Einem niedergelassenen Frauenarzt kann es passieren, dass der mit irgendwas alternativem anfängt.
polarfuchs schrieb:Im Krankenhaus sind ernsthaft erkrankte Leute und nicht solche, die so oder so wieder gesund werden.
polarfuchs schrieb:Solche Leute müssten ein mal in die Situation kommen wirklich eigenverantwortlich etwas am Menschen wirklich zu tun.
Jetzt wird das gleich auf Frauenärzte reduziert? Du bist echt putzig, wie krampfhaft du dein Weltbild zusammenhalten willst, damit es nicht auseinander bricht.![]()
http://www.carstens-stiftung.de/artikel/neue-strategien-im-kampf-gegen-den-krebs.html
Die Deutsche Krebshilfe unterstützt das Projekt KOKON mit 2,5 Mio. EUR. Das macht sie sicher deshalb, weil's völliger Nonsens ist und Patienten höchstens mal ein Teechen bekommen, gell?
Sag merkst du eigentlich nicht, wie verachtend dein Geschreibsel den Menschen gegenüber ist, die Hilfe suchen und finden möchten?
Nun, ich glaube nicht, dass bei Anwendungen, Vorträgen usw. ständig jemand neben Herrn Klügl steht und ihm erklärt, was er zu tun oder zu sagen hat.
Bevor du uns hier permanent mit Vorurteilen zumüllst, wäre es sinnvoller, zu Herrn Klügl direkt zu gehen und deine Bedenken vorzubringen. Dann hast du gleich den richtigen Ansprechpartner, und lernst vielleicht auch noch was dazu.![]()
polarfuchs schrieb:Nö, das weiß ich nicht. Ich arbeite selber in einem ziemlich großen Haus im Norden und kann deine Aussage da überhaupt nicht bestätigen. Zu deinen Links:
Komplementärmedizin ist nicht alternative Heilverfahren und Aurachirurgie fällt da nicht drunter.
polarfuchs schrieb:... da wird geforscht und nicht einfach was wirres behauptet und drauflos gefurwerkt, wie im FAlle Aurachirurgie.
Aurachirurgie --> wenns den Menschen hilft bzw. eine Chance bietet, why not? Von hier aus kann niemand beurteilen, ob das nun totaler Schwachsinn ist oder vielleicht doch hilfreich sein kann. Das was du hier machst, ist nichts anderes als Ferndiagnosen zu stellen. Machst du das mit deinen Patienten auch so; bevor du überhaupt etwas konkretes gesehen hast, Diagnosen zu stellen?
Laut Wiki sind Komplementär- bzw. Alternativmedizin Sammelbegriffe für alternative Behandlungsmethoden. Und Aurachirurgie IST eine alternative Methode. Dass du das nicht wahrhaben willst, steht auf einem anderen Blatt.
Dann steh doch diesem Herrn Klünkl bei, als wissenschaftlicher Beirat, kann doch nur von Vorteil sein.Ich bin generell dafür, Wissenschaft und Alternativ bestmöglich miteinander zu verbinden bzw. ergänzen; unabhängig von Aurachirurgie. Etwas, das man nicht kennt (ausser ein paar Sätze von irgendwem gelesen zu haben) von vornherein zu verurteilen, finde ich persönlich bisschen schwach.
LP