Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Bougenvailla schrieb:Eben weil ich mit denke bin ich Kritikerin.
Wie ein Leierkasten, immer derselbe Satz... OHNE Mitdenken.
Bougenvailla schrieb:Natürlich könnt ihr die Schulmedizin nicht ausschließen, wo geht ihr den hin, mit Herzinfarkt, Darmverschluss, akutem Blinddarm.....?
Gehts schon wieder los mit deinen Unterstellungen? Dass es hier NICHT darum geht, die Wissenschaft in Grund und Boden zu stampfen (so wie es andersrum gerne gemacht wird) - und wie du offenbar glaubst.
Bougenvailla schrieb:Wer nimmt keine Antibiotika bei Infektionen, sondern geht statt dessen zum Heiler?
Ich war noch nie bei einem Heiler. Und ich nehme - mit Verlaub - auch nicht gleich Antibiotika. Ist aber meine Entscheidung, hat nix mit irgendwelchen anderen Leuten zu tun.
Bougenvailla schrieb:Jo...ich bin so eine "obergscheite"
Du? Ne, du möchtest nur... Kritik allein, in einer Form einer kaputten Schallplatte, ist noch lange nicht "oberg'scheit".
Bougenvailla schrieb:Ein Schwachfug-Buch zu schreiben, oder Seminare für viel Geld anzubieten...
Naja, von Schwachfug schreib ich eher, wenn jemandem nix anderes einfällt als bei YouTube nach "Beweisen" zu suchen. Was machst du bloss, wenn YouTube einige Kanäle unter Kostenpflicht stellt und doofer Weise deine "Beweise" mit?

Gerade DU müsstest wissen, was die innere (Geistes-)Kraft an Heilung bewirken kann. Oder ist diese Geschichte, die du uns in regelmässigen Abständen auftischt, etwa erfunden? Ansonsten kann ich es nicht nachvollziehen, dass du so dermaßen gegen die eigene, innere Kraft wetterst. Und wenn du dich mit deiner eigenen Kraft selbst geheilt hast, müsstest du Kuby eigentlich recht geben. Denn nichts anderes vermittelt er - als sich seiner eigenen inneren Kraft bewusst zu werden und so den Weg der Selbstheilung gehen zu können.
LP