Aurachirurgie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil andere etwas erklären können, was du dir nicht erklären kannst, weil du vor Biologie zurückschreckst und Angst davor hast, dass es hinterher den Geist im Sinne einer Entität gar nicht gibt, schließt du, dass die das nur tun, weil sie Angst haben und sich gegenüber anderen erhöhen wollen?

Dabei bist du es doch, der sich an seine Vorstellungen klammert, wie Tarzan an die Liane. Deine Vorstellungen sind es nämlich, die du der Realität opfern müsstest. Davor schreckst du zurück, natürlich kannst du gar nicht wissen, dass man durch dieses Opfer mehr gewinnt und in Wirklichkeit nichts verliert.
Tragisch.

Du bist immer noch im Kontext zu Falsch und Richtig. Es ist Relativ, ob du das so siehst oder ich das so sehe. Es liegt im Sinne des Betrachters. Doch solange über Falsch und Richtig Diskutiert wird, gibt es auch Krieg und Mordschlag. Warum kann nicht die Meinung und Vorstellung eines Einzelnen stehen gelassen werden. Und dabei Sachlich seine Meinung Auszudrücken. Statt ist Falsch oder Richtig zu sagen: ich sehe das aus dieser Sicht so und so..... Ich trenne das Geistige vom Körperlichem. Und für dem Glauben ist für mich der Geist zuständig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Falsch und richtig ist sachlich. Eine Meinung kann sachlich falsch oder richtig sein.
Wenn du der Meinung bist in deinem Kopf befindet sich statt eines Gehirns ein Wirsing, so ist das sachlich falsch. Ganz einfach eigentlich.
 
Dann führe deinen Krieg alleine weiter.

Wahrheit ist kein Krieg. Nur Angsthasen empfinden das so, weil sie die Ursache für ihre Angst auf die Wahrheit projizieren, statt die Ursache da zu suchen, wo sie wirklich ist, nämlich bei sich selbst.
So wird schon auf die Erwartung einer Erschütterung der eigenen Glaubensstruktur mit Angst und dem Bedürfnis, diese Erschütterung zu vermeiden reagiert und Zuflucht im Nebelfeld der Laienphilosophie gesucht.
Und schon ist man in "Sicherheit", die man aufgesucht hat, weil man sich von der eigenen Angst in den Hintern hat beißen lassen.
Lieber nicht drüber nachdenken... hinterher muss man einräumen, dass da kein Geist ist... und was ist dann mit mir?
Todesangst *bibber.:D
 
Wenn die Erklärungs(-ide)en schonmal grottig sind, passt es schonmal mit der Plausibilität nicht.

Plausibel ist für mich die Initiierung... ;) aber das verstehst du nicht, weil Du auch glaubst, das Placebo nichts mit dem Glauben an Heilung durch den Behandelten zu tun hat, was tatsächlich nicht stimmt.

Plausibilität bezieht sich in diesem Zusammenhang nicht auf die physikalisch korrekte Wiedergabe von Quantenquatsch (den eh kaum ein Mensch wirklich kapiert, geschweige denn beweisen kann) aus der Physik, sondern das Erklärungsmodell muss dem Patienten lediglich plausibel erscheinen. Aber eben sie ist wichtig und ich finde tatsächlich, das Klügl da was Gutes zu ausgeklügelt hat mit seiner Art der Aurachirurgie.

Und, zu den 30%, das sind die dauerhaft beschwerdefreien Leuten, dazu kommen nochmals 20% Besseung, also insgesamt wenigstens 60%. Unbelegt, aber steht so im Buch drinnen. Wer es genau wissen will, solte Herrn Klügl persönlich kontaktieren.

Und die "richtige" Physik von heute, kann morgen schon ganz "falsch" sein... ;)

LG
Any
 
Wer nach Betsätigung sucht, wird auch für jeden Mist welche finden. Ob das eine wirkliche Antwort ist, sei dahingestellt...
Das was dir Selbst noch unbekannt ist, kann dir auch nicht bestätigt werden.
Wenn du Angst vor dem Unbekannten hast, wirst du das dir Unbekannte als Mist erklären.

Wie dieser 2DKreis im Trailer. Solang der Kreis selbst nicht das gleiche zu sehen* bekommt wie der Wissende, wird der Kreis nur das bestätigen können, was der Kreis Selbst weiß.


Heißt solange du Selbst nicht erfährst, wirst du nicht wissen.
Du wirst das dir noch "Unbekannte" immer ablehnen.

Wo sind denn die nachweislich 500 Jahre alten Menschen?
na über~all.
 
wer das video gesehen hat, war der nachgewachsene eierstock ein "nebeneffekt".
Die frau der dies passiert ist, war zu verblüfft, ob der aussage der frauenärztin und herr klügl hat auch nicht nach belegen nachgefragt, schließlich muss er nichts beweisen, jeder kann sich selbst überzeugen, indem er hinfährt. ;)

Um es noch einmal deutlich zu machen, es gibt immer noch eine höhere instanz über uns allen, da wird ganz offensichtlich entschieden, ob heilung eintritt und wie weit, das scheint schon völlig aus dem bewußtsein verdrängt worden zu sein. :rolleyes:

Deshalb kann man auch keine statistiken aufstellen und kontrollgruppen bilden. Ob und wie heilung geschieht, hängt von vielerlei ab.

Das sehe* ich doch etwas anders.
Ob Heilung geschieht das entscheidet (meist) unbewußt jedes Lebewesen Selbst.
Keine höhere Instanz die über dich Selbst entscheidet.
Das bist immer du Selbst.
 
Werbung:
Das Geistige ist unsterblich, Constantin- es macht nicht unsterblich.

das Geistige macht uns unsterblich und:) wir als geistige Wesen, sind unsterblich.

Der Mensch aus Fleisch und Blut vergeht.
der Zeitkörper vergeht bei allen Lebewesen.

Der Geist ist ewig, er nimmt immer neue Formen an, das ist sein Spiel.
ohne das Geistige würde es gar keine Formen gäben.
Das Geistige nimmt die Formen nicht an, sondern ist der Erschaffer dieser Formen.

Die eigene Form erhalten zu wollen, ist menschlich ichbezogen, nicht geistig.
auch die eigene Form erhalten zu wollen, ist eine geistige Einstellung, und zwar die d~eines Selbst(Bewußtseins).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben