Aufzählung der möglichkeiten von magie

?????

ich denke für GAR KEINE Zeit

418
zum Buch!
Wie gesagt, ich habe es nur "gehöhrt" keine Ahnung von Crowly aus dem Buch Schule der Hohen Magie vielleicht???:confused:

Was ist wenn das Ion unter einem unvorstellbar großen druck, unter seiner eigenen Last in sich zusammenbricht?Kann es sich vielleicht dann doch für kurze zeit nicht bewegen um dem druck standzuhalten?
(Hoffnung)

Werbung:
Hat dich ein Asteroid getroffen?
Nur wegen der Weltbevölkerung in deiner Waagschale.

LG Loge33

Der Asteroid war nur ein versinnbildlichtes Beispiel! Schließlich braucht man
ja nicht die Umwelt für den Homosapien sapien in Rechenschafft zu ziehen!
Natürlich gibt es "Menschen" deren Karma dazu in der Lage ist sich eine andere "Zeit","Dimension","Universum" oder sogar einfach eine Welt "vorzustellen" die man "nachstellen" könnte!
Alle anderen die das nicht können müssen halt darauf warten bis ihre Existens
im nichts verschwindet!
Währe zumindest rein "Rechtlich" gleich und Rechtschaffend!
Oder? Ich erhebe keinen anspruch auf meine Existens wenn mein vorschlag
angenommen werden würde!?
Schließlich würde ich etwas schlechtes tun und müste dafür gerade stehen und die Waage halten!

zum Buch!
Wie gesagt, ich habe es nur "gehöhrt" keine Ahnung von Crowly aus dem Buch Schule der Hohen Magie vielleicht???:confused:

:confused: welches Buch???

Was ist wenn das Ion unter einem unvorstellbar großen druck, unter seiner eigenen Last in sich zusammenbricht?Kann es sich vielleicht dann doch für kurze zeit nicht bewegen um dem druck standzuhalten?
(Hoffnung)

Ich ahne worauf Du hinaus willst, aber das sprengt das Beispiel.

Man könnte in die Quantemechanik abdriften, dann gäbe es wieder Sinn.
In dem Sinne verstehe ich auch die okkulten Aufforderungen sich daran zu erinnern, wer man WIRKLICH ist.

418

:confused: welches Buch???

418

Ich weis nicht mehr genau wie er geschrieben wird! Alayser Crowly oder so???
Zumindest waren einige dinge von ihm und der Golden Dawn oder wie man des schreibt im Buch: Schule der Hohen Magie 1 und 2 gestanden!
Ob des alles stimmt was auf nem Blatt Papyros steht kann ich nicht mit sicherheit sagen! Denn wie jeder weis ist nichts so sicher wie die Unsicherheit selbst.

Ich weis nicht mehr genau wie er geschrieben wird! Alayser Crowly oder so???
Zumindest waren einige dinge von ihm und der Golden Dawn oder wie man des schreibt im Buch: Schule der Hohen Magie 1 und 2 gestanden!

Und was stand da? Ich kann Dir nicht folgen, wenn Du auf ein Buch referierst ohne zu sagen, was es besagt.

418

Heraklit ist ein griechischer Philosoph aus der Antike, der die Aussage Panta rei traf.
Damit wollte er ausdrücken, dass alles Wandel ist

418

Naja ich habe gedacht es kommt aus dem Alt Lateinischen
und es bedeutet "Alles fließt"!
Vieleicht hab ich da ein paar infos dureinandergeschmissen oder einfach
nur falsch übersetzt bzw. interpretiert.
Hat ja fasssssst die gleich bedeutung. :morgen::computer:

Naja ich habe gedacht es kommt aus dem Alt Lateinischen
und es bedeutet "Alles fließt"!
Vieleicht hab ich da ein paar infos dureinandergeschmissen oder einfach
nur falsch übersetzt bzw. interpretiert.
Hat ja fasssssst die gleich bedeutung. :morgen::computer:

Stimmt ja auch, das ist altgriechisch und heisst: alles fliesst...

Damit wollte Heraklit ausdrücken, dass alles Wandel sei

Werbung:
In dem Sinne verstehe ich auch die okkulten Aufforderungen sich daran zu erinnern, wer man WIRKLICH ist.
Danach kann man die Welt des Okkultismus übrigens getrost vergessen.
Denn Erinnern ist erst einmal nicht das Tun. Nur die Vorform des Sprunges. Der selbst im übrigen wieder (mir) ziemlich unklar ist. Was für das Tun bzw. den Vorgang aber unerheblich scheint, so er IST. Insofern fließt es auch....

LG L:mad2:ge33

...pädagogisch deplaziert, ich weiß...

Zurück
Oben