Aufzählung der möglichkeiten von magie

WOW!

Wo wäre da das, was hier als das höhere Selbst befragt wird?
Von mir selbst überholt oder ist es das?

LG Loge33

Im ICHBIN liegt alle Wahrheit dieser Welt, IST ganz einfach und WIRD auch werden. Wenn du einfach im SEIN bist, bist du in der Liebe. Das fühlt sich ganz leicht an. Leichtigkeit, nichts Schweres mehr. Keine unnützen Gedanken oder Emotionen. Ganz im Gefühl sein.
Eine Zustandsbeschreibung.

Werbung:
Loge,

Gnosis ist aus dem griechischen, bezeichnet Wissen, aber eines welches du schon wußtest bzw dir direkt offenbart wird.

Im ICHBIN liegt alle Wahrheit dieser Welt, IST ganz einfach und WIRD auch werden. Wenn du einfach im SEIN bist, bist du in der Liebe. Das fühlt sich ganz leicht an. Leichtigkeit, nichts Schweres mehr. Keine unnützen Gedanken oder Emotionen. Ganz im Gefühl sein.

Weil man alles annehmen kann ohne zu (ur)teilen.

WOW!

Wo wäre da das, was hier als das höhere Selbst befragt wird?
Von mir selbst überholt oder ist es das?

Zunächst einmal ist dies dierekt ein Zitat aus er Bibel ;), der brennende Busch.

Und genau das wäre das höhere Selbst: der brennende Busch.

Man muss nicht extra erwähnen, dass der Busch nicht mit dem IchBin identisch ist, es ist eine Visualisierungshilfe ;)

418

Ich lese Glück oder Zufriedenheit hier.
Meinst du nicht, dass das für jeden etwas anderes ist? Ruhe im Geist wäre mir plausibler, nicht im Gefühl, weil der Geist z.B. die ganze Gefühlspalette umfasst? Deswegen wär dann auch a Ruah...

LG Loge33

Werbung:
Ich lese Glück oder Zufriedenheit hier.
Meinst du nicht, dass das für jeden etwas anderes ist? Ruhe im Geist wäre mir plausibler, nicht im Gefühl, weil der Geist z.B. die ganze Gefühlspalette umfasst? Deswegen wär dann auch a Ruah...

LG Loge33

Emotion und Gefühl sind für mich nicht dasselbe.
Emotionen werden aus dem Ego geboren, das: Ich will!
Gefühl ist das: ICH BIN.

Zurück
Oben