Aufzählung der möglichkeiten von magie

Werbung:
Um das noch einmal klarzustellen,

es geht mehr als alles was man sich als "alles" vorstellen kann!

SG
 
Im Grunde genommen geht wirklich fast alles. Es sei denn man wird dabei von Oben bereits geblockt. Hinzukommt, dass man immer auch die Folgen (er-)tragen muss.
 
Die Zukunft zeigt "wie" man die Magie wirkte! Nicht "ob"!
Man könnte eigentlich wirklich alles mit Magie erreichen
doch ich glaube wie stark sie sich zeigt hängt vom Manna
(Karma) ab, oder?:confused:
 
Werbung:
Hallo Muhaha!
Fast niemand beherrscht die Magie wirklich, die meisten sind nur Spinner. Die gar nichts erreichen, nicht einmal das Alltägliche gebacken bekommen, wie Selbstbeherrschung, Ehrenhaftigkeit, Souveränität ect.
Die Ausbildung zum Magier dauert mindestens 20 Jahre, bei einigen hilft selbst das nichts.
Frag mal einen Magier ob er den Job hat den er wollte, Genug Geld oder doch zumindest Zufriedenheit, wenn ja ist er ein einigermassen guter Magier.

Wenn jemand in Hasstriaden andere herabsetzen muß ist er oder sie nur a armes Würstel und hat von Magie keine Ahnung, oder er benutzt es als Spiegel.

:schnl:
 
Zurück
Oben