Auftrag der geistigen Welt

Hallo - ich wollte mal fragen ob ihr auch mal einen "Auftrag" der geistigen WElt bekommen habt? Oder Informationen die ihr dann aufschreibt? lg nanny292

Einen AUFTRAG von der GEISTIGEN Welt,so etwas gibt es nicht,deine Erlebnisse aufzuschreiben ist schon mal OK,aber AUFTRAG? Es ist ja keine Behörde oder Firma.:confused::confused::confused:
LG
Eisfee62

Werbung:
Einen AUFTRAG von der GEISTIGEN Welt,so etwas gibt es nicht,deine Erlebnisse aufzuschreiben ist schon mal OK,aber AUFTRAG? Es ist ja keine Behörde oder Firma.:confused::confused::confused:
LG
Eisfee62

Sorry, du irrst dich hier wirklich, glaub mir.
Besser gesagt: du kennst es halt nicht.

Erlebnisse aufschreiben ist ja kein geistiger / geistlicher Auftrag - DAS sind wirklich 2 völlig verschiedene paar Schuhe.

Es gibt wirklich richtige DIREKTE Aufträge, Lebensaufträge usw. von Gott (bei mir jedenfalls), die einem zur Lebensaufgabe bringen.

Hallo - ich wollte mal fragen ob ihr auch mal einen "Auftrag" der geistigen WElt bekommen habt? Oder Informationen die ihr dann aufschreibt? lg nanny292

Bekommen habt: ja.

Sollte man ihn AUFSCHREIBEN???:confused:
Wozu?
Ich habe meinen Auftrag ja tagtäglich im Kopfe!

Allerdings ist es bei mir so, dass ich noch nicht viel dafür getan habe.
Ist wohl tötlich, oder?

Ich werde aber tun, das verspreche ich hiermit öffentlich - obwohl es schon 2 Jahre her ist. Nun - EINFACH IST DAS NICHT!!!

Sorry, du irrst dich hier wirklich, glaub mir.
Besser gesagt: du kennst es halt nicht.

Erlebnisse aufschreiben ist ja kein geistiger / geistlicher Auftrag - DAS sind wirklich 2 völlig verschiedene paar Schuhe.

Es gibt wirklich richtige DIREKTE Aufträge, Lebensaufträge usw. von Gott (bei mir jedenfalls), die einem zur Lebensaufgabe bringen.

Eine LEBENSAUFGABE ist kein AUFTRAG,jeder auf diese Welt hat eine Aufgabe,diese besitzen wir schon bei der Geburt,denn alles ist von Schicksal vorgegeben,wir verändern es nur,mal besser mal schlechter,aber nicht wirklich sehr von unsere LEBENSAUFGABE abweichend.AUFTRAG zu bekommen von GEISTIGER Welt also von GEISTERWESEN das gibt es eben nicht,und mit diese Welt,kenne ich mich sehr gut aus.
LG
Eisfee62

Eine LEBENSAUFGABE ist kein AUFTRAG,jeder auf diese Welt hat eine Aufgabe,diese besitzen wir schon bei der Geburt,denn alles ist von Schicksal vorgegeben,wir verändern es nur,mal besser mal schlechter,aber nicht wirklich sehr von unsere LEBENSAUFGABE abweichend.AUFTRAG zu bekommen von GEISTIGER Welt also von GEISTERWESEN das gibt es eben nicht,und mit diese Welt,kenne ich mich sehr gut aus.
LG
Eisfee62

Bist du dir hier ganz sicher?
Ich bin dieser Aufgabe noch nicht angegangen, bisher.
Weder (wie DU meinst,) meiner Lebensaufgabe, noch meinem Auftrag.

Ist mein Auftag von Gott NICHT meine zukünftige LEBENSAUFGABE???

Sie,werden uns niemals einen AUFTRAG geben,jemanden zu BEAUFTRAGEN ist was anderes als ihm eine AUFGABE zu geben.Die Lebensaufgabe zu finden? Das ist eben diese AUFGABE,jedoch kein AUFTRAG.;)
LG
Eisfee62

Also es ist so: ich habe einen Auftrag (den ich eigentlich NICHT mag, WEIL ich DAS nich kann!!!)
DARUM habe ich inzw. auch versch. Krankheiten bekommen, wegen dem Unwillen.

Kommt dieser Auftrag von meiner Seele, und wieso ist es sooo tötlich nicht auf seine seele zu hören, wieso geht es mir SCHLECHT, solange ich nix für DEN Auftag tue?

Soll ich auf meine Seele / Gott hören oder nicht?

Also es ist so: ich habe einen Auftrag (den ich eigentlich NICHT mag, WEIL ich DAS nich kann!!!)
DARUM habe ich inzw. auch versch. Krankheiten bekommen, wegen dem Unwillen.

Kommt dieser Auftrag von meiner Seele, und wieso ist es sooo tötlich nicht auf seine seele zu hören, wieso geht es mir SCHLECHT, solange ich nix für DEN Auftag tue?

Soll ich auf meine Seele / Gott hören oder nicht?

Ich habe oft bemerkt das wenn ich eine Information erhalte, diese entweder direkt mit einer HAndlung zu tun hat oder auch etwas sagen will was nicht so einfach direkt erklärt werden kann, weil mein Geist noch woanders rumhängt, ander Gedanken denkt etc.

lg L.

Aufträge von der geistigen Welt sind immer für andere Menschenseelen da, niemals für sich selbst.

Das stimmt nicht, denn jede von der geistigen Welt geschürte Interaktion (vorrausgesetzt es handelt sich nicht um Scizo') fürt zu deiner Weiterentwicklung. Und so hart es klingen mag, für die geistige Welt existiert nur der Empfänger, alles andere ist Lernmedium. lg L.

Werbung:
Ich habe oft bemerkt das wenn ich eine Information erhalte, diese entweder direkt mit einer HAndlung zu tun hat oder auch etwas sagen will was nicht so einfach direkt erklärt werden kann, weil mein Geist noch woanders rumhängt, ander Gedanken denkt etc.

lg L.

ok du hast nicht unrecht.
Gedanken, Wort und Handlung müssen EINS sein.

OK...

Zurück
Oben