Aufstieg in die 5. Dimension

Chanel_5

Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
39
Hallo Ihr Lieben,

da hätte ich einen interessanten Link:

http://home.t-online.de/home/LuW.horstweyrich/uebergan.htm

Es dauert ziemlich lange bis man sich da durch gekämpft hat aber es ist faszinierend. Es gibt auch einige unlogische Sachen drinnen, ich gebs zu, aber das was da drinnen steht, geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf und es würde mich freuen, eure Meinung dazu zu hören...

Alles Liebe
Anna
 
Werbung:
Chanel_5 schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

da hätte ich einen interessanten Link:

http://home.t-online.de/home/LuW.horstweyrich/uebergan.htm

Es dauert ziemlich lange bis man sich da durch gekämpft hat aber es ist faszinierend. Es gibt auch einige unlogische Sachen drinnen, ich gebs zu, aber das was da drinnen steht, geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf und es würde mich freuen, eure Meinung dazu zu hören...

Alles Liebe
Anna


Hallo Anna,

ich habe mir die Seiten eben ausgedruckt und mal flüchtig überlesen. Eine interessante Theorie und sie ist wirklich faszinierend.
Heute Abend werde ich mir die Geschichte vornehmen und mich danach wieder melden.

Danke und lieben Gruß.....................Juppi
 
Hallo Juppi,

es freut mich sehr *lol*.
Ich wünschte ich hätte es mir auch ausdrucken können - wäre wohl angenehmer gewesen, den seeehr langen Text unbedingt liegend auf einer Couch zu lesen. Leider hat mich mein Drucker im Stich gelassen. *ggg*

Unlogisch!? Es steht, dass alle (Tiere etc auch???) in die neue Dimension mitgerissen werden - unsere Welt so wie wir sie kennen, wird zu existieren aufhören, genauso wie tausende andere, die jemals auf dem Planeten existierten, d.h. es bleibt hier NICHTS über... Ein reiner, neuer und doch ein uralter Planet, der für eine neue Zivilisation bereit ist - aber dass möglicherweise/höhstwahrscheinlich nicht jeder es dort überleben wird bzw. dass die, die es überleben, sich aber mental von dieser Welt (3. Dimension) und diesem Leben nicht trennen können werden, KOMMEN AUF DIE ERDE ZURÜCK aber ZU WEM frage ich mich...? Da wird ja NICHTS mehr sein...

Ist es unlogisch? Ein wenig schon... und es bleiben ja noch immer so viele Fragen offen...

Alles Liebe
Anna
 
Hallo Anna Chanel 5,

Erst mal kurz zum auch ansehen (falls nicht gefunden) folgende Diskussion zum 21.12.2012:
https://www.esoterikforum.at/threads/612&page=1&pp=15
Aber schön wieder rein zu gehen, viele interessnte Fragen.

Bisher habe ich alles ""sanfter"" gelesen.
Sicherlich, ErdmagnetFeld, Flutwelle, Erdbeben, aber nicht so in dem destruktiven menschlichem Sinne.

Sehr interessant aber der Durchgang durch die 4te Dimension.
(So wie ich bisher mein "Modell" gelernt habe leben wir jetzt in der 3te Dimension und die 4te ist quasi unsere Geister/Verstorbene/Seelepartner etc -Dimension. und wir würden dann in die 5te Aufsteigen.)

und die gegebene Beschreibung die das Durchrutschen durch die 4te Dimension beschreibt (mit den Sinneswahrnehmugnen) war sehr schlüssig disebzgl.

Um kurz mal Deine Frage versuchen zu beantworten
Die Zeit geht ja "einfach so weiter" (linear), daß heißt daß die Erde halt in die 5te Dimension halt ganz selbstverständlich "eindringt" mit allem was halt ist auf der Erde (ja, auch Tiere und Du). Und dann "dreht" sich die Erde in der 5ten Dimension erst einmal ganz normal weiter.
(Natürlich dann mit ""anderen"" Naturgesetzen, sprich denen der 5ten Dimension ... "oder so")

Wenn man sich jetzt "außerhalb" der Inkarnationen befindet, also quasi "gerade nicht lebt" (oder anders gesagt: in der 4ten, bzw. 6ten Dimension ist)
dann gibt es vermutlich keine Zeit.
(sprich man kann sich im nächsten Leben auch im Jahre 1432 inkarnieren lassen.)

Was ich noch nicht erfahren habe ist, ob die 3te und 5te Dimension auch parrallel nebeneiander/übereinander existieren. :dontknow:
Eigentlich müßte es logisch sein.
(Siehe meinen letzten Gedanken bei obiger Diskussion, aber keiner hat darauf geantwort. Will man mich doof sterben lassen ? :angry2: :))) )

Zum Thema überleben:
Es scheinen ja die Menschen Probleme mit den veränderten "Schwingungen" zu haben, sodaß auch andere Autoren/Denker von potentieller Geisteskrankheit und dergleichen sprechen. Andere Menschen "nutzen" evtl. die natürlichen UmweltKatastrophen die bei diesem Umschwung natürlich in der Luft liegen um aus dieser Welt "auszusteigen".)

Und dann ist da natürlich noch die Diskussion mit/um diese Indigo-Kinder.
Dieser Begriff etabliert sich immer mehr für die Bezeichung der Seelen welche (hauptsächlich) nach 1987 geboren wurden, weil es heißt, daß nur reife und erfahrenen Seelen ab 1987 "Zugang" zu diesem Inkarnations-Zeitalter "erhalten" , ... eben wegen dieser problematischen Lebenssituation.

Leider aber hat sich hier im Forum meines Wissens die Indigo-Diskussion aber nie in die Richutung "2012" entwickelt.

Nun denn, das reicht jetzt für diese Uhrzeit, eigentlich wollt ich vor einer Stunde ins Bett, aber Danke für den Link.

Gute Nacht :geist:

T Albi Genser GII zu K
 
Werbung:
Chanel_5 schrieb:
Hallo Juppi,

es freut mich sehr *lol*.
Ich wünschte ich hätte es mir auch ausdrucken können - wäre wohl angenehmer gewesen, den seeehr langen Text unbedingt liegend auf einer Couch zu lesen. Leider hat mich mein Drucker im Stich gelassen. *ggg*

Unlogisch!? Es steht, dass alle (Tiere etc auch???) in die neue Dimension mitgerissen werden - unsere Welt so wie wir sie kennen, wird zu existieren aufhören, genauso wie tausende andere, die jemals auf dem Planeten existierten, d.h. es bleibt hier NICHTS über... Ein reiner, neuer und doch ein uralter Planet, der für eine neue Zivilisation bereit ist - aber dass möglicherweise/höhstwahrscheinlich nicht jeder es dort überleben wird bzw. dass die, die es überleben, sich aber mental von dieser Welt (3. Dimension) und diesem Leben nicht trennen können werden, KOMMEN AUF DIE ERDE ZURÜCK aber ZU WEM frage ich mich...? Da wird ja NICHTS mehr sein...

Ist es unlogisch? Ein wenig schon... und es bleiben ja noch immer so viele Fragen offen...

Alles Liebe
Anna

Es ist nicht unlogisch. Wenn die Erde aufhört zu existieren und man möchte auf die Erde in die 3. Dimension zurück, dann könnte man auf der Zeitschiene z.B. ins Jahre 1981 zurückkehren und man wird wieder am 03.06.1981 geboren. Auf der Zeitschiene existiert die Erde praktisch ewig. Auch andere Planeten mit Leben existieren auf der Zeitschiene ewig.


Hier ein Beispiel:

ein Planet aus der 7. Dimension: Wenn man auf der Erde gestorben ist und man reist als Seele zu einen anderen Planeten das sich jetzt in der 7. Dimension befindet und schaut sich das an, wenn es einen dort gefällt und man möchte dort inkarnieren, dann könnte man per Zeitschiene in die 3. Dimension (in die Vergangenheit) gehen und dort inkarnieren.
 
Zurück
Oben