Aufstieg der Erde

Salaya schrieb:
vor sieben Jahren habe ich meine Innere Stimme nicht gehört, keine Intuition gehabt......von Energiearbeit noch nie etwas gehört......geschweige denn von Selbstverantwortung.
Im Gegensatz zu 1999 weiß ich, dass ich auf dem Weg bin...100%ig.
Das hast du schonmal erzählt.
Nun mal sehen wie lange es jetzt noch dauert, bis dir klar wird, in welche Richtung der Weg führt und das nur alle Wege nach rom führen, wenn man weiß wo es liegt. Aber du machst das schon - da hab ich volles vertrauen.

Werbung:
Sat Naam schrieb:
Red nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast. Wir hatten schon mal solche Dialoge. Und du weißt wo das endet.
Es sind deine Vorstellungen sonst nichts.
Kümmer du dich mal um deine anstatt dir spekulativ den kopf über meine zu zerbrechen.
Die Toleranz die du mir gerade jetzt hier absprichst (weil du sie nicht in meinen postings sehen kannst-willst?) übst du in dem gleichen augenblick selbst nicht aus ! :foto:

das sollte ein Witz sein.....tut mir leid, wenn es bei Dir anders rübergekommen ist.
Viele liebe Grüße
Salaya

Sat Naam schrieb:
Das hast du schonmal erzählt.
Nun mal sehen wie lange es jetzt noch dauert, bis dir klar wird, in welche Richtung der Weg führt und das nur alle Wege nach rom führen, wenn man weiß wo es liegt. Aber du machst das schon - da hab ich volles vertrauen.

ich weiß, wohin mich mein Weg führt und darum gehe ich auch so zielstrebig - mit Freude.:liebe1:
Viele liebe Grüße
Salaya

Salaya schrieb:
ich weiß, wohin mich mein Weg führt und darum gehe ich auch so zielstrebig - mit Freude.
Streite ich dir das hier irgendwo ab ????
Nur das wohin ist nicht von einer bestimmten gleichbleibenden Richtung abhängig. Die kann sich durchaus öfters ändern. Dafür gibt es dann Wegweiser, und wenn man die übersieht oder übersehen will, weil man es angeblich besser weiß, kann man sich im wohin auch schon mal verlaufen.
Aber was sag ich, das wirst du schon für dich selbst rausfinden.

Salaya schrieb:
das sollte ein Witz sein.....tut mir leid, wenn es bei Dir anders rübergekommen ist.
Das ganze Leben ist ein Witz egal wie man es betrachte. Alleine die Perspektive zählt und wodrin man die zum Ausdruck bringt ist Gleich-Gültig.
Mehr wollte ich damit nicht sagen. :foto:

Sat Naam schrieb:
Streite ich dir das hier irgendwo ab ????
Nur das wohin ist nicht von einer bestimmten gleichbleibenden Richtung abhängig. Die kann sich durchaus öfters ändern. Dafür gibt es dann Wegweiser, und wenn man die übersieht oder übersehen will, weil man es angeblich besser weiß, kann man sich im wohin auch schon mal verlaufen.
Aber was sag ich, das wirst du schon für dich selbst rausfinden.

wieso überkommt mich das Gefühl, dass Du mir nicht zutraust, auf dem Weg zu sein. Sicher bin ich schon einmal einen Umweg gegangen, hab`aber wieder zurückgefunden und seitdem bin ich auf dem Weg.
Im Grunde genommen kann es mir egal sein, was Du über mich denkst und was Du mir zutraust oder nicht. Ich kenne mich sehr gut - Du mich nur vom Schreiben.

Viele liebe Grüße
Salaya

Salaya schrieb:
wieso überkommt mich das Gefühl, dass Du mir nicht zutraust, auf dem Weg zu sein. Sicher bin ich schon einmal einen Umweg gegangen, hab`aber wieder zurückgefunden und seitdem bin ich auf dem Weg.
Im Grunde genommen kann es mir egal sein, was Du über mich denkst und was Du mir zutraust oder nicht. Ich kenne mich sehr gut - Du mich nur vom Schreiben.
Eben, das frag ich mich auch !
Wo habe ich geschrieben, das ich dir nicht zutraue auf dem Weg zu sein ???

Sag mal Salaya, warum liest du das eigentlich bei mir immer wieder raus. Hat das jetzt was mit mir oder mit dir selbst zu tun.

Selbst auf dem Weg wirst du weiterhin Umwege machen, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, stellt man meist aber erst immer hinterher fest, weil man den Wegweiser übersehen, ignoriert oder es vom Gefühl her *besser* gewußt hat.

Nun, jeder kennt sich gewissermaßen mehr oder weniger gut, aber eben nur bis zu seinem eigenen geistigen Horizont. DU - ICH - jeder von uns.
Von daher brauch ich dich so gar nicht persönlich zu kennen, ich kenn doch mich. Und ich denke nicht das wir uns in diesem punkte menschlicher Begrenztheit wesentlich unterscheiden, oder ???

Sat Naam schrieb:
Selbst auf dem Weg wirst du weiterhin Umwege machen, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, stellt man meist aber erst immer hinterher fest, weil man den Wegweiser übersehen, ignoriert oder es vom Gefühl her *besser* gewußt hat.
*grins* Wir wissen doch - die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist der Umweg. Das lernte ich schon vor zwei Jahrzehnten in Venedig. Als wir eine Abzweigung übersehen hatten und nach zwei Stunden Suchen dann endlich am Ziel waren, weil mein damaliger Mann steif und fest behauptet hat, er wisse genau, wo der kürzeste Weg dahin sei, wo wir hinwollten :) :escape:

Na endlich kommt wieder mal Leben in die Bude hier - ich hatte glatt schon gedacht, der Thread sei eingeschlafen!

Werbung:
Hab ich gerade in einem anderen Forum entdeckt:

Köln – Sie kommen an einem Sonntag, kurz vor Heiligabend – und landen direkt am Kölner Dom!

Außerirdische im Anflug auf Köln – mit dieser These überrascht Bestseller-Autor Erich von Däniken (71, Die Götter waren Astronauten). Der Ufo-Experte, weltweit 64 Millionen verkaufte Bücher, erzählte BILD: Ich rechne mit einer außerirdischen Begegnung am 23. Dezember 2012. Ein Sonntag.

Aber wie kommt er darauf?
Am 21. 12. 2012 endet die Zeitrechnung des legendären Maya-Kalenders. Von Däniken: Einer der präzisesten Kalender der Welt. Es wird etwas Ungeheuerliches passieren.

Für Astro-Fans und Forscher, die sich mit Grenzwissen befassen, ist die Wintersonnen-Wende im Dezember 2012 extrem wichtig. Die Sonne steht dann in direkter Konjunktion mit unserer Milchstraße – das kommt nur alle 26 000 Jahre vor.

Warum sollte das Ufo ausgerechnet am Kölner Dom landen? Die Außerirdischen suchen, sagt der Star-Autor, auf der Erde einen magischen Ort. Das christliche Heiligendreieck zwischen Kölner Dom, Rom und Santiago de Compostela (Spanien) steht dabei ganz oben.

Von Däniken: Die Außerirdischen haben immer Hochkulturen besucht. Die alten Mayas, die Ägypter. Warum jetzt nicht uns?

Quelle:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/08/07/ufo-landung-koeln/ufo-landung-koeln.html

Das ist doch mal wieder wasser auf den mühlen der Spekulationen

Zurück
Oben