Aufstieg der Erde

hallo alle miteinander

habe mich zu dem thema in "zeitenwende 2012" schon geaeussert, wobei auch die durchsage von Johannes: "die aufgaben fuer die erschaffung des neune zeitalters" sehr interessant sind
es geht jetzt darum, vor alen dingen nicht aus den augen zu verlieren, dass dies ein hoechst individueller prozess ist, der nur so sein wird, wie sich jeder von uns mit sich selbst beschaeftigt und sein "altes bewusstsein" ueberwinden kann.
verdammt harte arbeit also.
alles andere ist reine zeitverschwendung, und die wird langsam knapp,,ich spuere es sehr duetlich, dass sich die prozesse im moment staerker beschleunigt haben und zu unsern entscheidungen zwingen werden.
wer sich nicht veraendert, wird die folgen tragen muessen, ob es passt oder nict, das ist das gesetz

liebe gruesse
starbiketour:liebe1:

Werbung:
Mhhh an einen Aufstieg der ganzen Erde glaube ich eher weniger....,ich denke eher das ist ein Individueller Prozess. Und ob 2012 etwas passiert weiß ich leider nicht ,aber für dieses Datum gibt es viele Theorien.
Keine ahnung das mag vielleicht verrückt klingen aber ich habe irgendwie so ein komisches Gefühl oder so das Zeit abläuft..... ob zum guten oder schlechten weiss ich leider nicht.
Und ob 2012 etwas passiert weiß ich leider nicht ,aber für dieses Datum gibt es viele Theorien.

Mfg

@Trixi Maus

Hättest du gerne eine unterhaltsame Antwort, eine konkrete Klärung Deiner und meiner Fragen und Antworten oder hättest Du gerne die Augen auf Deine Fragen ganz speziell geöffnet oder möchtest Du gleich die ganze Breitseite und möchtest du das Dir übel wird beim Lesen? Kannste alle haben, wir sind hier universale Antwortgeber füreinander ;-) da hörste nix ohne tricks.

Alles was du hast :)

@neptunia

Bin bodenständig, das war die harmlose Ausführung hätte ich den Text nicht zusammengestrichen, dann stände da jetzt die wildeste Verschwörungstheorie.

@Trixi Maus

Alles was du hast :)

(...)
Ach herrje. Alles ist aber ne Menge!

Also dann müsste ich Dich mit Schrödingers Katze belästigen. Die drückt sich in der nach dem Wissenschaftler Erwin Schrödinger benannten Formel folgendermassen aus:
f36197d00525210a88985c28942c6365.png

Ist nix für Dich? Für mich auch nicht. Ich will ich Dich also lieber mit Nödingers Katze belästigen. Nödingers Katze ist am Rücken schwarz und am Bauch weiss und hat weisse Pfoten. Nödingers Katze hat jetzt 9 Wochen lang auf einer rechteckigen Fläche leben müssen, weil sie umgezogen ist. Das hat ihr nicht gefallen- aber das nur am Rande. Ansonsten gibt es eigentlich nichts Neues zu berichten.

Ich sehe, das hilft Dir bisher nicht weiter, gell? Mir auch nicht. Hm. Was ich geschrieben habe ist wie jede Geschichte, die Du lesen, hören oder im Fernsehen anschauen kannst, gell? Hm. Also wertlos, nix Konkretes nach dem Du suchst....Alles nur "story"...Suchen, was ist das eigentlich, Balo? Ist es okay wenn ich Dich Balo nenne? Danach such ich gerade ob das okay ist, Dich Balo zu nennen- ist das okay? Wie kann ich das herausfinden- hmmm, Du heisst ja nicht so. Hättest Du dich so genannt, dann hmmmmmm, dann wärst Du Balo aber Du bist nicht Balo, Du bist Balo_Keat. Hmmmmmm, was soll das wohl bedeuten, Balo_Keat? Hallo ist jemand zuhause da drin in dem Balo_Keat- das frage ich mich gerade, ob da jemand zuhause ist. Wie finde ich heraus, ob jemand zuhause ist? Hmmm, mal suchen....wählwähl... Nein, keiner da.

Wieso fragst du dann?

:confused: Du bist bestimmt ein Computer, gib's zu, ich hab Dich durchschaut. Du fragst einfach nur weil Du dafür gemacht bist mich zu fragen, ich fall nicht auf Dich rein. Das das mal klar ist, ich sitze hier und es gibt nur mich, Du Esel. Ich fall nicht auf Dich rein, Du kriegst mich nicht. Ich weiss genau, dass ihr mich alle nur beschreiben wollt. Mein Leben ist meines, geh weg.

also, ich schreibe und lese nach wie vor hier, in diesemThema, weil ich mich gerne austauschen möchte und weil es mich nach wie vor interessiert.
Was mir in der letzten Zeit auffällt: Wir haben wieder eine super Erhöhung hinter uns....Pause gibt`s wie immer keine.....Rundherum (ich bin unschuldig:weihna1 ) zerbröckeln Ehen, im Eilverfahren wird altes, angesammeltes Karma aufgelöst, die Menschen rund um mich sind, wie wenn sie unter Strom stehen, ...jeder, der nicht gelernt hat, sich auszubalancieren oder Hilfe in Anspruch zu nehmen, hat Kreislaufprobleme, Verdauungsprobleme, .... Die Menschen sind unkonzentriert, gereizt, ängstlich, aggressiv,....verstorbene, erdgebundene Seelen wollen erlöst werden (weil jetzt einfach die Zeit dafür da ist),....
Außerdem fängt es schon an.....alles, was nicht auf Liebe aufgebaut ist, fällt zusammen wie ein Kartenhaus. Gut zu beobachten in Großmärkten, in denen Mitarbeiter wie "Sklaven" gehalten werden. Die "Bosse" stehen auf einmal vor der Tatsache, dass Mitarbeiter kündigen, aber nicht einer pro Monat, sondern 8 oder mehr. Und auf einmal kommt das "Machtausüben" wieder retour, es ist wirklich unwahrscheinlich.
Die Gedanken werden schneller Realität....noch schneller, nach dem Motto: Kaum gedacht, schon da. Man sollte sich wirklich zwei Mal überlegen, was man sich denkt.
Das, was ich jetzt geschrieben habe, ist mein subjektives Empfinden, für das es wieder keine Beweise gibt.
Aber eines ist für mich ganz sicher: Wir sind schon mitten drinnen im Aufstieg, ich brauch`kein Datum mehr.

Viele liebe Grüße
Salaya

Das war schon immer so, und gilt auch für die Veränderungen - Hier geht es um bewußte Selbstverantwortung im eigenen Handeln und ist unabhängig von einer Jahreszahl.

Na ja, vielleicht solltest du nicht gerade einen Satz aus dem Zusammenhang reißen, um dann inhaltlich exakt das Gleiche wieder zu geben, was ich schon im Text geschrieben habe.
Viel interessanter würde ich es finden wenn du deine eigenen Gedanken zu dem Thema beisteuerst.
Konkret, was heißt für dich ganz persönlich „bewußte Selbstverantwortung im eigenen Handeln“.
Was tust du, ganz konkret?
Es sollte hier auch nicht darum gehen, zeigen zu wollen, wo es lang geht. Ich denke aus dem Stadium sollten wir wirklich herausgewachsen sein, wobei das auch absolut nichts mit bewußte Selbstverantwortung im eigenen Handeln zu tun hätte.
:liebe1:
Zitat:
Ein Lächeln, der kürzeste Weg zur Weisheit des Herzens. (W.T.)

Nun Däniken ist sozusagen der Vorreiter der gesamten New-Age Literatur, die alle nach dem gleichen Strickmuster aufgebaut sind :
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=483542&postcount=51
Nun und da suche ich eben nach besagten Stecknadeln. Das mach ich anderswo auch.
Das 2012 nichts passieren wird, weiß ich auch - und hab damit hier schon diverse Leute zur Weißglut gebracht mit ihren Prophezeiungen, Channelings und was da noch so rumgeistert.
Und der Park interessiert mich einfach wirklich.
Naja, etwas passiert sicher 2012, aber wohl kaum irgendeine Ufo Landung am Koelner Dom (Däniken) oder der Weltuntergang oder, noch schlimmer, irgendwelche Dimensionssprünge selbsternannter Erleuchteter. Wenngleich, irgendwie wäre es ja egal, wenn die springen, in andere Dimensionen - wir haben eh steigende Überbevölkerung.
Dein Beispiel des sinnlosen Textes und der Fachkommentare dazu gäbe ernsthaft zu denken, wenn dies nicht sowieso häufig so wäre. Schau' Dir mal Schulbücher an - da steht häufig soviel elender Blödsinn drinnen...
Ein schönes Beispiel ist auch die Bibel - jeder interpretiert und kommentiert, wer aber hat diese wirklich einmal gelesen. Kommt ja nicht von ungefähr, dass die Kirche dies einst sogar verboten hatte - Sie ist voll von schwachsinnigen Widersprüchen, bösartig und vergeltungssüchtig - schlichtweg primitiv. Tut mir leid, wenn ich Gläubige damit vor den Kopf stosse - jeder soll glauben was er will, das gehört zu den menschlichen Grundrechten. Aber wenn wir schon über sinnleere Texte sprechen.....

L. G.

Ramar

Naja, etwas passiert sicher 2012, aber wohl kaum irgendeine Ufo Landung am Koelner Dom (Däniken) oder der Weltuntergang oder, noch schlimmer, irgendwelche Dimensionssprünge selbsternannter Erleuchteter. Wenngleich, irgendwie wäre es ja egal, wenn die springen, in andere Dimensionen - wir haben eh steigende Überbevölkerung.
Dein Beispiel des sinnlosen Textes und der Fachkommentare dazu gäbe ernsthaft zu denken, wenn dies nicht sowieso häufig so wäre. Schau' Dir mal Schulbücher an - da steht häufig soviel elender Blödsinn drinnen...
Ein schönes Beispiel ist auch die Bibel - jeder interpretiert und kommentiert, wer aber hat diese wirklich einmal gelesen. Kommt ja nicht von ungefähr, dass die Kirche dies einst sogar verboten hatte - Sie ist voll von schwachsinnigen Widersprüchen, bösartig und vergeltungssüchtig - schlichtweg primitiv. Tut mir leid, wenn ich Gläubige damit vor den Kopf stosse - jeder soll glauben was er will, das gehört zu den menschlichen Grundrechten. Aber wenn wir schon über sinnleere Texte sprechen.....

L. G.

Ramar
Jede einzelne Quelle, die zur Verfügung steht ist nur so klug wie der, der sie liest und nicht versteht ;-)

Werbung:
Zurück
Oben