Aufstieg der Erde

Sat Naam schrieb:
Da liegst du völlig falsch - diesen Aufstieg gibt es schon seit den 80zigen hier in Europa. In USA ging das schon wesentlich früher los, nachdem diverse Ausgeflippte ihre Drogenerfahrungen anfingen auszuschlachten.
Was hab ich seit Anfang der 90ziger schon für Lichtvölles Gesülze gelesen.
Seit da ist der Aufstieg auch immer wieder verschoben worden.
Wen das für DICH erst vor 5 Jahren angefangen hat, liegt das daran das du vorher davon nichts gewußt hast.
Ich will dich damit aber beileibe nicht von deinem Glauben abhalten - warum auch ?

Ich schreibe auch nur aus meinem Erfahrungsspektrum

ich weiß, dass es diesen Aufstieg schon länger gibt, gehört habe ich aber erst vor 5 Jahren davon, davor war ich noch nicht bereit dafür, mein "Weltbild" über den Haufen zu schmeißen. Den Glauben daran kann mir keiner nehmen, die Hoffnung, dass sich etwas ins Positive ändert, auch nicht.:liebe1:
Ich schreibe auch nur aus meinem Erfahrungsspektrum.:liebe1:
Viele liebe Grüße
Salaya

Werbung:
Nach vielem , was hier zur Zeit wieder abgeht in diversen Themen, tendiere ich doch wieder sehr dazu, dieser "Rasse" nicht anzugehören.

liebe Grüsse

Alana Morgenwind

Alana Morgenwind schrieb:
Nach vielem , was hier zur Zeit wieder abgeht in diversen Themen, tendiere ich doch wieder sehr dazu, dieser "Rasse" nicht anzugehören.
Da komm ich mir auch wie ein Alien vor.
Ich weiß auch nicht was da bei meinem Bewußtseinstranfer schiefgelaufen ist, als ich in diesem Köper auf diesem Planeten unter all diesen Irren hier aufgewacht bin. :party02:

Sat Naam schrieb:
Da komm ich mir auch wie ein Alien vor.
Ich weiß auch nicht was da bei meinem Bewußtseinstranfer schiefgelaufen ist, als ich in diesem Köper auf diesem Planeten unter all diesen Irren aufgewacht bin. :party02:

...wahrscheinlich darfst Du ein paar "Schulden" abtragen.:weihna1 Kaaaaaaaaarrrrrrmmaaaaaaa! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du einmal ein Hohepriester warst, der alle anderen "geringschätzig" behandelt hat, und schwupps..... bist Du Sat Naam, der auf viele seiner damaligen "Freunde" trifft, mit dem Auftrag, in diesem Leben Toleranz zu üben.:escape:

Viele liebe Grüße
Salaya

Salaya schrieb:
Den Glauben daran kann mir keiner nehmen, die Hoffnung, dass sich etwas ins Positive ändert, auch nicht.
Den hab ich auch nicht vor dir zu nehmen, das bringt die Zeit schon so von selbst mit sich.
Schließlich gehts ja nicht darum, jemanden etwas weg zu nehmen, sondern durch eigene Erkenntnis selbst zu ändern. Das ist Aufstieg.
Und wenn dir das vor 5 Jahren schon mal passiert ist, ist das doch ein gutes Zeichen, das das ohne weiteres nochmal passieren kann.

Mir geht das laufend so.

Sat Naam schrieb:
Den hab ich auch nicht vor dir zu nehmen, das bringt die Zeit schon so von selbst mit sich.
Schließlich gehts ja nicht darum, jemanden etwas weg zu nehmen, sondern durch eigene Erkenntnis selbst zu ändern. Das ist Aufstieg.
Und wenn dir das vor 5 Jahren schon mal passiert ist, ist das doch ein gutes Zeichen, das das ohne weiteres nochmal passieren kann.

Mir geht das laufend so.

vor sieben Jahren habe ich meine Innere Stimme nicht gehört, keine Intuition gehabt......von Energiearbeit noch nie etwas gehört......geschweige denn von Selbstverantwortung.
Im Gegensatz zu 1999 weiß ich, dass ich auf dem Weg bin...100%ig.

Viele liebe Grüße
Salaya

Werbung:
Salaya schrieb:
...wahrscheinlich darfst Du ein paar "Schulden" abtragen.:weihna1 Kaaaaaaaaarrrrrrmmaaaaaaa! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du einmal ein Hohepriester warst, der alle anderen "geringschätzig" behandelt hat, und schwupps..... bist Du Sat Naam, der auf viele seiner damaligen "Freunde" trifft, mit dem Auftrag, in diesem Leben Toleranz zu üben.
Red nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast. Wir hatten schon mal solche Dialoge. Und du weißt wo das endet.
Es sind deine Vorstellungen sonst nichts.
Kümmer du dich mal um deine anstatt dir spekulativ den kopf über meine zu zerbrechen.
Die Toleranz die du mir gerade jetzt hier absprichst (weil du sie nicht in meinen postings sehen kannst-willst?) übst du in dem gleichen augenblick selbst nicht aus ! :foto:

Zurück
Oben