Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
Satyala schrieb:Ich grüße dich herzlich, liebe Salaya!
Satyala
und ich grüße Dich von ganzem Herzen.

Viele liebe Grüße
Salaya
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Satyala
Satyala
ZeroEnna schrieb:Ich habe mich auch mal umgehört und möchte von euch mal eure Meinung zu den folgenden Begriffen hören:
Ashtar
Galaktische Synchronisation
Grüße
ZeroEnna
ZeroEnna schrieb:Ich finde das auch sehr interessant.
Weiß zwar ob das stimmt aber der Begriff Ashtar wird von vielen benutzt, die von UFOs entführt wurden (Auch hier kann man wieder spekulieren ob es wirklich UFOs waren oder ob die Regierungen und geheimdienste ihre Finger im Spiel haben)
Grüße
ZeroEnna
Hier wird niemand im Notfall eingreifen. Den haben wir schon längst.Salaya schrieb:.....was ich jedoch glaube, ist, dass auf feinstofflicher Ebene sehr wohl lichtvolle Wesen in nächster Nähe der Erde sind, die im äußersten Notfall eingreifen. Was jetzt für mich ein Notfall wäre, weiß ich auch nicht, aber ich bin mir sicher, dass Helfer rund um uns sind, weil der Prozeß "Aufstieg" für alle Lebewesen einmalig ist....nicht nur für uns.
Eben, reine archaische Selbstüberschätzung.dura schrieb:lol
das klingt immer alles als würde sich das ganze universum um den menschen drehen
schon mal überlegt, dass wir ganz auf uns gestellt sind
und keine superhelfer haben die uns eh immer retten würden?!