Aufstieg der Erde

Werbung:
Ich habe mich auch mal umgehört und möchte von euch mal eure Meinung zu den folgenden Begriffen hören:

Ashtar

Galaktische Synchronisation

Grüße

ZeroEnna

ZeroEnna schrieb:
Ich habe mich auch mal umgehört und möchte von euch mal eure Meinung zu den folgenden Begriffen hören:

Ashtar

Galaktische Synchronisation

Grüße

ZeroEnna

ich würde ja gerne meine Meinung zu den Begriffen abgeben, doch fange ich nichts mit ihnen an. In Deinem Betrag habe ich das erste Mal davon gelesen und dann unter "google" nachgeschaut, was das überhaupt ist. Interessant!

Viele liebe Grüße
Salaya

Ich finde das auch sehr interessant.

Weiß zwar ob das stimmt aber der Begriff Ashtar wird von vielen benutzt, die von UFOs entführt wurden (Auch hier kann man wieder spekulieren ob es wirklich UFOs waren oder ob die Regierungen und geheimdienste ihre Finger im Spiel haben)

Grüße

ZeroEnna

ZeroEnna schrieb:
Ich finde das auch sehr interessant.

Weiß zwar ob das stimmt aber der Begriff Ashtar wird von vielen benutzt, die von UFOs entführt wurden (Auch hier kann man wieder spekulieren ob es wirklich UFOs waren oder ob die Regierungen und geheimdienste ihre Finger im Spiel haben)

Grüße

ZeroEnna

das, was mir "ins Auge gestochen" ist, war eine Seite über Ashtar, Kommandant über 10.000 Raumschiffe, die uns evakuieren sollen, wenn die Zeit dazu reif ist (wenn die Erde unbewohnbar wird).
Ich habe überhaupt keine Resonanz auf diese Zukunftsvision.....aber ich bin ich.....was ich jedoch glaube, ist, dass auf feinstofflicher Ebene sehr wohl lichtvolle Wesen in nächster Nähe der Erde sind, die im äußersten Notfall eingreifen. Was jetzt für mich ein Notfall wäre, weiß ich auch nicht, aber ich bin mir sicher, dass Helfer rund um uns sind, weil der Prozeß "Aufstieg" für alle Lebewesen einmalig ist....nicht nur für uns.:liebe1:
Viele liebe Grüße
Salaya

Eine sehr gute Freundin hat gestern zu mir gesagt, daß sie sich vielleicht doch bald "abholen" läßt! Sich selbst, ihre Tiere, ihren Sohn, weil sie es hier nicht mehr aushält.

ich war dann sehr erschrocken, dachte an Selbstmord , sie sagte dann aber, nein, von den Raumschiffen. Na ja, ich hab dann gesagt , hinterlaß mir eine Nachricht, mehr fiel mir da gar nicht mehr ein dazu!

Was soll man dazu auch sagen?

liebe Grüsse

Alana Morgenwind

Salaya schrieb:
.....was ich jedoch glaube, ist, dass auf feinstofflicher Ebene sehr wohl lichtvolle Wesen in nächster Nähe der Erde sind, die im äußersten Notfall eingreifen. Was jetzt für mich ein Notfall wäre, weiß ich auch nicht, aber ich bin mir sicher, dass Helfer rund um uns sind, weil der Prozeß "Aufstieg" für alle Lebewesen einmalig ist....nicht nur für uns.
Hier wird niemand im Notfall eingreifen. Den haben wir schon längst.
Die Menschheit hat sich eigenverantwortlich da reinmanöveriert, und muß jetzt auch selbst wieder dafür einen Lösung dafür finden.
Das sind alles Verhaltensweisen von Flucht vor der eigenen Verantwortung.
Zum einen wird immer die *Schuld* anderen in die Schuhe geschoben, zum anderen muß immer der große Retter auftauchen, wenn nichts mehr geht.
Es ist immer wieder dieselbe Geschichte.
In unserem zeitalter sind es jetzt eben die Raumschiffe.
Und wenn unsere Rasse das hier nicht alleine geregelt kriegt, wird sie eben evolutiv wieder untergepflügt. So einfach ist das.
Wir befinden uns in der evolutiven Geschichte gerade mal eine Sekunde auf diesem planeten und leben immer noch in dem Größenwahn, wir sind die Krone der schöpfung.
Hier sollte mal lieber jeder aus seinen Träumen aufwachen, um die Situation dieser Welt konkret zu verändern, als den Kopf in den Sand zu stecken und an einer *Rettung* zu glauben. Auf welche Art auch immer.

lol
das klingt immer alles als würde sich das ganze universum um den menschen drehen
schon mal überlegt, dass wir ganz auf uns gestellt sind
und keine superhelfer haben die uns eh immer retten würden?!

Werbung:
dura schrieb:
lol
das klingt immer alles als würde sich das ganze universum um den menschen drehen
schon mal überlegt, dass wir ganz auf uns gestellt sind
und keine superhelfer haben die uns eh immer retten würden?!
Eben, reine archaische Selbstüberschätzung.

Der neue Supermannfilm ist doch auch schon wieder in der Mache.
Vor 2000 Jahren haben die auch schon auf einen Retter gewartet. Gebracht hat es aber, wie es aussieht, nichts.

Als wenn die auf anderen Welten nichts besseres zu tun haben, als ausgerechnet diese kleingeistige Rasse mit dem Bewußtsein einer Colerabakterie zu retten. Die wären doch bescheuert, sich so eine Krankheit einzuschleppen.

Auf einem anderen Planeten würden die doch sofort wieder anfangen, das gleiche zu machen, was mit Amerika gemacht worden ist, als es entdeckt wurde.

Aber mit Träumen lassen sich gut Massen manipulieren und in Schach halten.
Das hat bis jetzt im religiösen seit tausenden von jahren gut und bewährt geklappt - und das wird auch entsprechend in unserer techn. *Zivilisation* mit neuzeitlichen Illusionen bestens weiter funktionieren.
Geistig-Bewußtseinsmäßig leben wir nähmlich alle noch in der archaischen Steinzeit. Man muß da nur mal ein bißchen an den Vorstellungsmustern der modernen Zivilisationsfassade kratzen.

Zurück
Oben