Aufstieg der Erde

Salaya schrieb:
:liebe1: ich habe, aus Langeweile natürlich:weihna1 , in einem anderen Forum gelesen und das entdeckt:

http://37776.***************/t878f6-Beginn-des-Aufstiegs-alles-noch-mal-von-vorn.html

Ich finde diesen Beitrag sehr interessant.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya

Hallo :)

Darf man aus einem anderen Forum einfach so Beiträge hierherholen?
Ich finde das moralisch ziemlich bedenklich.
Ich würde es auch nicht gutheissen wenn man innerhalb dieses Forums Beiträge anderer User so einfach rüberholt,ohne ihn um Erlaubnis zu fragen...
PS: Ist nicht persönlich gemeint ;-)

LG,Yamina:)

Anmerkung: natürlich handelt es sich in diesem speziellen Fall um etwas positives...
aber wenn ich mir vorstelle es würde ein Beitrag von mir für andere Zwecke benutzt...wie zum Beispiel Hetze...und ich hätte nicht mal einen Schimmer davon...um mich gegebenenfalls dazu zu äussern...naja...fänd ich nicht so gut,ehrlich gesagt.

Werbung:
Yamina schrieb:
Hallo :)

Darf man aus einem anderen Forum einfach so Beiträge hierherholen?
Ich finde das moralisch ziemlich bedenklich.
Ich würde es auch nicht gutheissen wenn man innerhalb dieses Forums Beiträge anderer User so einfach rüberholt,ohne ihn um Erlaubnis zu fragen...
PS: Ist nicht persönlich gemeint ;-)

Anmerkung: natürlich handelt es sich in diesem speziellen Fall um etwas positives...
aber wenn ich mir vorstelle es würde ein Beitrag von mir für andere Zwecke benutzt...wie zum Beispiel Hetze...und ich hätte nicht mal einen Schimmer davon...um mich gegebenenfalls dazu zu äussern...naja...fänd ich nicht so gut,ehrlich gesagt.

ich habe darüber ehrlich gesagt nicht nachgedacht, vielleicht hast Du Recht. Es war ja kein persönlich geschriebener Artikel, sondern die Übersetzung von einer Internetseite, bei der zum Schluss extra darauf hingewiesen wird, dass das Veröffentlichen erlaubt ist, sofern nicht Geld damit verdient wird. Deshalb habe ich auch nicht darüber nachgedacht, ob das jetzt in Ordnung ist oder nicht, weil es für mich in Ordnung war.

Viele liebe Grüße
Salaya

Regelwerk schrieb:
Einfach zu genial, wie manche Leute ihr Leiden rechtfertigen.
Anstatt sich nun mit den wirklichen Ursachen ihres Leidens auseinander zu setzen...

Ich komme mir manchmal vor, als wenn ich auf ner Wolke(*) laufen würde wenn ich sowas lese... ist alles so weit unten...

auf wen beziehst Du Deinen Beitrag? Auf den Artikel, auf mich?

Wir haben jetzt 12 Wochen lang die Möglichkeit gehabt, Altes, das wir nicht mehr brauchen, aufzulösen. Die 12 Wochen waren am 12. Juli 2006 beendet. Ich, für mich, habe das als Superchance betrachtet und brav "gearbeitet".
Viele liebe Grüße
Salaya

PS: Ist es nicht "einsam" so auf einer Wolke?

Sascha81 schrieb:
Wenn das mit dem Israel so weiter geht, können wir dem Aufstieg 2012 vergessen. Das wäre sehr schade.

Vielleicht ist der Aufstieg 2012 nicht für uns gedacht, sondern vielleicht nur für die Erde. Vielleicht wird die Erde von Außerirdischen gereinigt und für die nächste Menschheit vorbereitet, die sich dann auf der Erde ansiedeln.
Nee, der Aufstieg der Erde ist der Untergang der Menschheit. Die Veränderungen die dieser Aufstieg mit sich bringt ist unser Untergang. Übrig bleibt nur noch spiruelle Energie

Salaya schrieb:
ich habe darüber ehrlich gesagt nicht nachgedacht, vielleicht hast Du Recht. Es war ja kein persönlich geschriebener Artikel, sondern die Übersetzung von einer Internetseite, bei der zum Schluss extra darauf hingewiesen wird, dass das Veröffentlichen erlaubt ist, sofern nicht Geld damit verdient wird. Deshalb habe ich auch nicht darüber nachgedacht, ob das jetzt in Ordnung ist oder nicht, weil es für mich in Ordnung war.

Viele liebe Grüße
Salaya

Wie gesagt: War wirklich nicht persönlich gemeint...
Ich bin auch gerade erst auf den Gedanken gekommen,weil ich zufällig einen Beitrag in einem anderen Forum gesehen hatte...der mir ziemlich nahe ging.(war negativ)
Hatte auch überlegt den hierüber zu holen...kam aber zu dem Schluss,das ich es auch nicht gut fände,wenn man dies mit meinen Beiträgen machen würde...

Entschuldige,wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast...war nicht meine Absicht:)

Regelwerk schrieb:
Einfach zu genial, wie manche Leute ihr Leiden rechtfertigen.
Anstatt sich nun mit den wirklichen Ursachen ihres Leidens auseinander zu setzen...

Ich komme mir manchmal vor, als wenn ich auf ner Wolke(*) laufen würde wenn ich sowas lese... ist alles so weit unten...
Richtig, "Aufstieg" ist nur ein Symbol für die Notwendigkeit gesellschaftlicher Veränderung und dafür ist eine Veränderung des Bewußtseins notwendig. z.B. muß mal jeder von seiner Gefühlswolke herunterkommen, gell?:liebe1:

JimmyVoice schrieb:
Nee, der Aufstieg der Erde ist der Untergang der Menschheit. Die Veränderungen die dieser Aufstieg mit sich bringt ist unser Untergang. Übrig bleibt nur noch spiruelle Energie
Ist das nicht ein wenig spirituell-esoterisch verbrämt? Wie kommst Du an diese Informationen?

Stell dir vor, man hätte einen Teil der Erde für viele, viele Jahre so abgedeckt,
dass dort niemals Licht hinkommt.
Was wäre passiert?
Es hätte sich dort alles angesammelt, was die Dunkelheit mag, was gut in der
Dunkelheit leben kann, eine Art Schattenwelt.

Und dann entfernt man die Abdeckung, und die Schattenwelt ist dem Licht ausgesetzt.
Was passiert nun?
Es beginnt ein Überlebenskampf für alles, was den Schatten gewohnt war,
es wird versuchen, sich wieder Dunkelheit zu schaffen, um leben zu können.

Genau das können wir im Moment auf dieser Welt beobachten.
Die höhere Schwingung bringt überall "Licht" hin, wo vorher noch nie welches
gewesen ist.

Und diejenigen Menschen, die sich bisher mit dem Schatten identifiziert haben,
weil es so ihre Wahl war, versuchen verzweifelt, die alten Zustände wieder
herzustellen.
Sie kennen auf ihrer Seite nur das Mittel des Kampfes und sie nutzen es, weil
es ihrer Gewohnheit, ihrer Erfahrung entspricht.

Sie haben bisher nie Liebe kennengelernt.

Ihr seht sicher selbst, wie wir ihnen helfen sollten.
Sie brauchen unser Licht, unsere Liebe, um genau das in sich selbst zu entdecken.
Sie werden spüren, dass sie auch diese hellen Seiten in sich tragen,
und sie werden beginnen, den Schatten loszulassen.

Liebe und Licht für Jerusalem, für diese Welt.
:kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben