Hi @ll,
Was den Aufstieg der Erde betrifft und fiktive Datumsangaben...dient dem Mensch nur in Einem, er braucht nur zu glauben, zu warten und hoffen alles wird sich in einer Nacht verändern, natürlich alles im Außen ohne das der Mensch selbst etwas in sich an sich tut..es geschehe eine Erlösung vom Leiden, ein Wunder zeigt sich am Horizont...und aufeinmal fallen alle Wertungen, Urteile weg wie Schuppen von den Fischen* und wir sind frei(nackt) offenbart von den Emotionen die uns als Antrieb dienen uns unserer Blindheit bewußt zu werden.
Alle wir hier auf Erden ahnen in uns eine tiefe innere Stimme die dauernd spricht..du willst doch Frieden, Harmonie...Liebe leben..warum klappt das nicht. Wir schauen in die Welt und sehen dasselbe was jeder Einzelne auch er-lebt. Dabei vergessen wir, jeder von uns fängt bei sich selbst an, nichts wird sich einfach von selbst verändern wenn wir diese innere Stimme die uns führt immer wieder verdrängen und im Außen hoffen, es werde Licht*
Aufstieg der Erde ist im Gange, d.h. unter uns sind bereits Menschen die unterstützen in der Begleitung eines j.Einzelnen bei dem Prozess aufzuwachen und bei sich selbst anzufangen...nicht mehr zu Suchen im Außen auf Be-Frei-ung*
Ich persönlich weiß..(ein inneres fühlendes Wissen) es hat nichts mit einem Datum zu tun, wann was geschehen wird..das sind Begründungen die der Mensch sich selbst aufgestellt hat um nicht ANZUFANGEN...eine Art Spiel der Dualität, das dazugehört...um sich selbst aufzuhalten, weil der Mensch in seiner Vorstellung gar nicht weiß wie er anfangen soll. Um sich keine Gedanken machen zu müssen hat er sich eben ein fiktives Datum ausgedacht um sich selbst zu beruhigen. Gechannelte Werke eines Menschen der an sich selbst nicht schauen will*
Wer von euch weiß wann und von wem dieses fiktive Datum zum ersten Mal an die Oberfläche gelangte?
Ich weiß es nicht und es interessiert mich auch nicht...VERTRAUT euch selbst, fragt ob das wirklich so IST..und laßt euch nicht beeinflussen von Menschen die sich bereits aufgegeben haben.
Klärt eure eigenen Emotionen, dann vollzieht sich bei j.E. der Aufstieg in euch selbst*
Die Welt ist seit zig. 1000 Jahren im Abstieg...um dann erst in den Aufstieg zu gelangen. Erst gehts immer nach unten um mit voller Power den Antrieb zu haben nach oben zu schießen. Den Antrieb geben uns die Emotionen..der, der sie meidet wird schwächer werden..der, der sie lebt kann sie erkennen und verwandeln wie ein Zauberer in Funken die Liebe versprühen.
Erst durch das Dunkel dann ins Licht*
Deswegen sagte Jesus..nur durch mich gelangt ihr zum Vater* d.h. nicht Jesus ist Dunkel und Vater Licht..sondern Jesus entlarvt das Dunkel, machte den Menschen aufmerksam auf das was in ihm den Keim zum ersticken bringt. Er heilte Kranke, weil die Kranken das was sie krank machte ihnen bewußt wurde durch das Anschauen können..indem Jesus ihnen sagte was ihnen FEHLT um Gesund zu bleiben*Durch ihn zeigt sich das Dunkel, gelangte an die Oberfläche...Offenbarung*
Viele scheuten sich, weil sie ahnten was geschehen wird..also kam Abwehr...so wie damals auch heute***
*Krank macht uns das was uns antreibt gesund zu werden*
Haltet Inne und horcht was er hinterlassen als Erbe* Ihr erlöst euch selbst*
Horcht auf eure innere Stimme mehr als auf die Stimme im Außen*
Jetzt werden einige sagen, ich höre auf meine innere Stimme und wo führt sie mich hin..ich leide*
Dann wars die Stimme der Emotion,,sie führt erst durchs Leid euch in die Anschuung und danach in die Erlösung. Die meisten Menschen scheuen das Anschauen, weil sie glauben, sie sterben...was stirbt ist was euch gesund macht*Es ist immer anders als es scheint*
Leidet ein Mensch weil er hasst...wird erst durch sich das bewußt werden das er hasst, ihm bewußt was ihm fehlt um den Hass zu verabschieden..er scheut Liebe*
Kein Mensch will zu sich selbst sagen ich hasse, denn er wäre ja vor der Gesellschaft ein Böser Mensch..also spielt er die Rolle des Liebenden* und bleibt im Leid* soooooooooollllllllllaaaaaaaaaaaaannnnnnnnggggggggeeee bis er es LEID hat..ABSTIEG um aus dieser EMOTION die Kraft zu schöpfen..den AUFSTIEG in die LIEBE***
So long.....Seyla*